Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: So 24. Mär 2019, 08:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 19:46 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Sa 25. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 592
SVS/2 vs SVS/3 9:3

Kriston 3:0 ( 3:0 Kiss, 3:0 Blacher, 3:0 Mandl)
Pinky 2:1 ( 3:1 Mandl, 3:1 Berger D., 2:3 Kiss)
Christoph 1:2 ( 0:3 Berger D., 2:3 Mandl, 3:0 Blacher)
Ich 3:0 ( 3:0 Blacher, 3:0 Kiss, 3:1 Berger D.)

ein netter Auftakt heute, Ergebnis klingt gut. Ich persönlich hab heute nur eine wirklich gute Partie gespielt und das war die erste. Gegen den David ( Kiss) in allen 3 Sätzen hoch zurückgelegen aber noch umgedreht...

Kriston ist schon sehr stark, hab ihn heute das erste Mal spielen gesehn. Morgen hat er dann die erste(n) schwereren Spiele. Wobei ich glaube, dass die für ihn nicht schwer werden, aber vielleicht täusch ich mich auch.




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 20:24 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: So 30. Okt 2005, 01:00
Beiträge: 251
Die erste Runde ist nun für BAC vorbei und brachte folgendes Ergebnis.
Weinviertel gegen BAC 4:9
Valuch 2:2 (Zillner, Hafiz, - Coufal, -Doppler)
Amir 1:2 (Coufal, - Doppler, - Zillner)
Strobel 1:2 (Coufal, - Doppler, - Hafiz)
Kiessling 0:3 (- Doppler, - Hafiz, - Zillner)
Alles in allem ein verdienter Sieg. Morgen gehts gegen Oberndorf, schaun mir mal wie diese die Auftaktsniederlage gegen den hohen Meisterschaftsfavoriten Guntramsdorf verkraftet haben.
Goldhand




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 20:34 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
Ybbsitz 1 - Traisen 1 7:9

Bravo RIWA,Gratulation zum 3:1.....


40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2009, 00:00 
Offline
Topspinner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Beiträge: 1039

Quote:
Bravo RIWA,Gratulation zum 3:1.....



Hat er leicht gar amoi trainiert?


"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de