Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2019, 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 07:35 
Offline
Topspinner

Registriert: Mi 14. Jul 2004, 01:00
Beiträge: 1315
Sgsv 3 - SIER 1 4:9
Wtrai 1 - Sggm 3 9:4
Gunt 1 - Sggm 2 9:5
Baac 1 - Asch 1 9:4
Sgsv 2 - Ybbs 1 7:9
Sgwv 1 - Ober 1 7:9

Gruss Helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2009, 18:20 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Apr 2005, 01:00
Beiträge: 832
Traisen- Gump 3

9:0

Rü: 3:0
Rest 2:0

Strasser G., Hurek, Günther, Bauer(0:3)


Nur wer pro Satz mind. 2 Annahmefehler macht ist fair...... der Gegner hätte ja sonst gar keine Chance...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2009, 20:08 
Offline
Topspinner

Registriert: Mi 14. Jul 2004, 01:00
Beiträge: 1315
@JJSONARO,
Gratuliere zum Nullerl.
Wird eine spannende Partie am Samstag.
Gruss Helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2009, 10:16 
Offline
Trainingsweltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 2974
Sierndorf gegen SVS/3 9:2

Mischu: 3:0
Fraczyk: 3:0
Wilder: 3:0
Kinslechner: 0:2

bzw.

Kiss: 1:2
Blacher: 1:2
Berger: 0:2
Mandl: 0:3


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2009, 22:58 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: So 30. Okt 2005, 01:00
Beiträge: 251
4. Runde Nachtragsspiel BAC gegen Aschbach 9:4
Coufal 1:2 (+Halbmayr, -Glanzer, -Bolbolian)
Hafiz 2:1 (+Halbmayr, +Glanzer, -Schachinger)
Zillner 2:1 (+Schachinger, +Glanzer, -Bolbolian)
Ich 4:0 (+ Bolbolian, + Schachinger, +Halbmayr, + Glanzer)

Aschbach überraschte uns mit einer Aufstellungsvariante, die jedoch für sie in die Hosen ging. Dadurch gingen wir sofort 5:0 in Führung. Ich spielte die erste gegen Bolbolian und gewann relativ sicher mit 3:1. Überraschend insgesamt die Niederlagen von Coufal gegen Glanzer (welcher jedoch phasenweise seine alte Klasse aufblitzen ließ) und von Hafiz gegen Schachinger. Alle anderen Partien liefen eigentlich normal ab, wobei ich gegen Halbmayr in den 5. Satz mußte, diesen jedoch mit 11:2 gewann.

Nun sind wir gleich mit Guntramsdorf. Morgen folgt das Match gegen Gump2. Schaun wir mal wie lange wir mit Guntramsdorf mithalten können.
Goldhand




Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de