Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 18:32 
Offline
Abservierer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Beiträge: 1531
Wohnort: Wien
Sierndorf : Traisen 9:6

Mischu 4:0
Wilder 3:1 (-Riel)
Fracyzk 2:2 (-Riel, Bertagnoli)
Kinslechner 0:3



Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 20:00 
Offline
Topspinner

Registriert: Mi 14. Jul 2004, 01:00
Beiträge: 1315
Hallo.
In einer Maratonschlacht( ca 4 Stunden) hatte Sierndorf mit 9:6 . das bessere Ende für sich.In der Anfangsphase lief Sierndorf immer hinterher.Erst bei 6:6 konnte sich die Heimmannschaft mit 8:6 absetzen.
Den ca 25 Zesehern wurde tolles Tischetennis geboten.Auch unser Nachwuchsspieler spielte gut,unterlag Bertagnoli knapp im Entscheidungssatz.Das letze Spiel gegen die Nr. 1 Riel gewann Martin 3/1,war aber nur mehr ein Prestige da vorher Albert gegen Velmeka siegte.Es war ein toller TT-Abend in Sierndorf.Die einzelnen Partien hat schon Big Forehandspin gepostet.
Wir freuen uns shcon auf das nächsten Spiel in Guntramsdorf -
Gruss Helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2009, 07:41 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: So 30. Okt 2005, 01:00
Beiträge: 251
Gumpoldskirchen 2-Baden 5:9
Zillner 2:1 (+Matuszky, + Riccardo, -Strasser)
Coufal 2:2 (+Strasser, +Riccardo, -Matuszky, -Reitner)
Hafiz 1:2 (+Reitner, -Riccardo, - Strasser)
Ich 4:0 (+Riccardo, +Matuszky, +Reitner, + Strasser)

Das Match begann nach Wunsch und wir führten sofort mit 6:0. Danach kam der große Einbruch und Coufal verlor glatt gegen Reitner, Hafiz gegen Strasser und Coufal gegen Matuszky. Nachdem Hafiz im 5. Satz eine 9:7 Führung gegen Riccardo nicht nützen konnte, verlor noch Zilli gegen Strasser im 5. Satz. Die Siegpunkte stellte ich gegen Strasser und Coufal gegen Riccardo, nach 0:2 Satzrückstand sicher.

Nun sind nur noch 3 Mannschaften ungeschlagen, nächste Woche kommt es bereits bei Guntramsdorf gegen Sierndorf zur ersten Vorentscheidung, wer um den Titel weiterhin spielen wird. Am 31.10.09 sind dann wir bei Sierndorf zu Gast. Weiterhin spannende Spiele sind garantiert.
Goldhand




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2009, 14:06 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Sa 25. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 592
svs2 vs asch 9:4

kriston 4:0 ( ohne satzverlust)
pinky 2:1 ( 3:1 schachinger, 3:1 glanzer, 0:3 bolbolian)
christoph 0:3 ( 1:3 halbmayr, 0:3 bolbolian, 1:3 glanzer)
ich 3:0 ( 3:2 bolbolian, 3:2 halbmayr, 3:0 schachinger)

christoph führt gegen bolbolian jeden satz 2-3 punkte bis zum ende hin und verliert dann dennoch jeden auf unterschied. spielt fast jeden satz gut, aber am wenns dann zum satzgewinn hingeht klappts leider momentan nicht. pinky souverän trotz trainingsrückstand und kriston eine klasse für sich. ich gewinn gleich die erste gegen bolbolian im 5ten dann klar, harte partie danach gegen halbmayr am rande der niederlage, im 5ten schon 5:0 und 8:4 geführt und dann stehts plötzlich doch 8:8, dann auf 8 oder 9 mit etwas glück gewonnen.






Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2009, 14:40 
Offline
Trainingsweltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 2974
Kleine Korrektur zu Martins Bericht: Ricardo Werner, wobei Ricardo der Vorname und Werner der Nachname ist. Als Ex-Mannschaftskollege vom Richi weiß man das halt


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2009, 14:41 
Offline
Trainingsweltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 2974
@Big Forehandspin: Danke für deinen Beistand gestern!!!


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de