Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2009, 21:05 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: So 30. Okt 2005, 01:00
Beiträge: 251
Vorgezogenes Spiel der 6. Runde BAC gegen SGGM 3 9:0
Zillner 3:0
Coufal 2:0
Hafiz 2:0
Ich 2:0
Alles in allem eine ganz klare Angelegenheit, wobei Hafiz gegen Günter in den 5. Satz mußte und diesen 11:9 gewann und Coufal gegen Bauer ebenfalls in den 5. mußte, diesen jedoch ganz glatt gewann.
Damit haben wir bis morgen die Tabellenführung übernommen und schauen uns gemütlich das morgige Duell Sierndorf gegen Guntramsdorf an.
Goldhand




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2009, 21:19 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 01:00
Beiträge: 123
Gefällt mir
lg ultraman




Ultraman ist ein Hybridwesen von "AMSIR SENSATION", das auf der Jagd nach Bemular ist. Während seiner Suche nach Bemular kollidiert Ultraman über Japan mit einem Flugzeug und verschmilzt mit dem sterbenden Piloten der Maschine, Shin Hayata. Einerseits übe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2009, 21:30 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279

Quote:

Gefällt mir
lg ultraman





Dir gefallen auch hybridwesen....


40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2009, 21:50 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 01:00
Beiträge: 123
müssen einen hohen noppenanteil vorweisen können


Ultraman ist ein Hybridwesen von "AMSIR SENSATION", das auf der Jagd nach Bemular ist. Während seiner Suche nach Bemular kollidiert Ultraman über Japan mit einem Flugzeug und verschmilzt mit dem sterbenden Piloten der Maschine, Shin Hayata. Einerseits übe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 09:53 
Offline
Topspinner

Registriert: Mi 14. Jul 2004, 01:00
Beiträge: 1315
@Goldhand,
vielleicht hält eure Tabellenführung länger, wenn wir aus Guntramsdorf einen Punkt holen
Guntramsdorf ist auf alle Fälle Favorit,aber wir werden unser bestes geben
Gruss helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 18:04 
Offline
Abservierer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Beiträge: 1531
Wohnort: Wien
SGWV : Aschbach 9:6

Valuch 4:0
Achmed 3:0
Strobl 2:2 (-Bolbolbian, -Halbmayr)
Kiessling 0:4


Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 18:23 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Apr 2005, 01:00
Beiträge: 832
SVS 3 - Traisen

3:9

Rü 3:0 (Alle außer GEMA)
Jo 3:0 (Alle außer Kiss)
Vejmelka 2:1 (+Kiss, Blacher; - GEMA)
Ich 1:2 (+ Berger; - Gema, Kiss)
Leider konnte ich mit Fieber nicht an meine bisherigen Leistungen anknüpfen......schlechtes Timing.....


Nur wer pro Satz mind. 2 Annahmefehler macht ist fair...... der Gegner hätte ja sonst gar keine Chance...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 19:01 
Offline
Abservierer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Beiträge: 1531
Wohnort: Wien
Grad von Hdb erfahren:

GUNT : SIERN 8:8

Mischu 4:0
Fraczyk 2:2
Wilder 1:3
Kinslechner 1:3


Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 22:23 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Sa 25. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 592
SVS 2 vs. Gump 2 9:3

Kriston 2:0 ( 3:0 Herbst, 3:0 Schada Ph.)
Pinky 1:1 ( 3:1 Herbst, 2:3 Strasser Th.)
Christoph 1:2 ( 1:3 Schada Ph, 0:3 Strasser Th., 3:2 Herbst)
Ich 2:0 ( 3:2 Strasser Th., 3:0 Schada Ph.)
+ w.o 3:0

Gegner leider nur zu Dritt, noch dazu mit einem gar nicht fitten Schada Philipp.

Bei Traisen gegen SVS 3 war da bedeutend mehr los heute Viele enge Spiele und das 9:3 am Ende meiner Meinung nach ein wenig zu hoch ausgefallen





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 23:06 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: So 30. Okt 2005, 01:00
Beiträge: 251
Ich gratuliere Sierndorf zu dieser starken Leistung, dem haushohen Meisterschaftsfavoriten Guntramsdorf einen Punkt abzuknöpfen. Mittlerweile revidiere ich meine Meinung und bin sicher dass somit 3 Mannschaften um den Titel kämpfen werden. Sierndorf kann zwar nominell (von der Punkteanzahl der Spieler zusammen) nicht mithalten, doch irgendwie schafft es Helmi immer wieder eine sehr starke Mannschaft zu formen (Vielleicht kannst Du mir einmal Dein Geheimnis verraten?).
Auch Dir Michi herzliche Gratulation zu Deinem 4:0, vor 2 Jahren zu fast genau dem gleichen Zeitpunkt hast Du hintereinander alle starken Spieler der Landesliga (Oberndorf, Ybbsitz und Wr. Neudorf) geschlagen.
Wir sehen uns in 2 Wochen.
Goldhand




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2009, 08:06 
Offline
Topspinner

Registriert: Mi 14. Jul 2004, 01:00
Beiträge: 1315
@Goldhand.
Danke für die Glückwünsche.
Waren tolle und spannende Spiele.In dieser Partie war alles drinnen Sieg und Niederlage.Bin mit dem Unentschieden mehr als zufrieden.
Wie Du schon sagst ,Baden und Guntramsdorf sind uns vom Spielerkader überlegen,denn wir haben keinen annähernd guten Ersatz.
Trotz allem bleibt Guntramsdorf und Baden die Favoriten.
Geheimnis ,was ist das
Freuen uns auf das Spiel gegen Euch.
Gruss Helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2009, 21:13 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Sa 25. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 262
@Holzhand
Das Beste war die Abweher des Matchballes von dir gegen Strasser Th. bei 9:10.
So etwas habe ich noch selten gesehen. Dein Mut wurde belohnt, stark. Ein Vorhandabschlag auf Punkt, genau an der Linie, weit in die Vorhand des Gegners, ein Wahnsinn, wie dein tolles Spielverhältnis.





Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de