8. Runde Landesliga

Antworten
Goldhand
Kampfschupfer
Beiträge: 251
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Goldhand »

Helmi hat scheinbar viel um die Ohren, deshalb meine Tipps zur kommenden 8. Runde der Landesliga.

SGSV3-GUNT 2:9
BAC-TRAISEN 9:4
SGSV2-SIERNDORF 8:8
SGWV1-SGGM3 9:2
SGGM2-OBERNDORF 7:9
UYBS1-ASCH1 8:8

Goldhand


helmi
Routinier
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 02:00

Beitrag von helmi »

Goldhand richtig,bin ja auf den Hund gekommen.

SGSV 3 - GUNT 1 3:9
BAC 1 - TRAI 1 8:8
SGSV 2 - SIER 1 6:9
SGWV 1 - SGGM 3 9:4
Sggm 2 - OBER 1 8:8
YBBS 1 - ASCH 1 9:5
Gruss Helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst
Michael Schweiger
Ausredenkaiser
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Apr 2007, 02:00

Beitrag von Michael Schweiger »

Dann mach ich auch einmal mit:

SGSV 3 - GUNT 1 3:9
BAC 1 - TRAI 1 9:4
SGSV 2 - SIER 1 8:8
SGWV 1 - SGGM 3 9:5
Sggm 2 - OBER 1 4:9
YBBS 1 - ASCH 1 9:4


helmi
Routinier
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 02:00

Beitrag von helmi »

SGSV 2 - SIER 1 8:8
Mischu 3/1
Frazcyk 3/1
Wilder 2/2
Kinslechner 0/4
Legionär Kriston war nicht zu biegen.
Gruss Helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst
Holzhand
Trainingsweltmeister
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00

Beitrag von Holzhand »

unglückliches 8:8 für uns. es gab 5 matches die über 5 sätze gingen und alle haben wir leidergottes verloren. auf der 16er hat christoph gegen fraczyk mehrere matchbälle und verliert.

kriston souverän. christoph heute mit sehr sehr starker leistung ( 5 sätze gegen wilder und fraczyk, leider beide verloren) - ich bin mit meiner spielerischen leistung auch zufrieden, obwohl ich gegen mischu und fraczyk im 5ten verloren habe. pinky leider unglücklich und rennt noch seiner form hinterher, gewinnt aber alle partien die er gewinnen "muss"


oliver463

Beitrag von oliver463 »

SGGM2 - OBER1 9:7

Strasser T.4:0
Mentor 3:1 (-Gruber)
Ambola 2:2 (-Daxböck, -Seyrlehner)
Herbstl 0:4



Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
Goldhand
Kampfschupfer
Beiträge: 251
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Goldhand »

Baden gegen Traisen 9:3
Zillner 3:0 (Bertragnoli 3:1, Vemelka 3:1, Zelmanovics 3:0)
Hafiz 3:0 (Zelmanovics 3:0, Riel 3:2, Bertagnoli 3:2)
Coufal 1:2 (Vemelka 2:3, Riel 2:3, Bertagnoli 3:0)
Ich 2:1 (Riel 3:0, Zelmanovics 3:0, Vemelka 1:3)

Mannschaftlich eine sehr starke Leistung, nachdem ich nach den ersten beiden Matches plötzlich einen unglaublichen Einbruch hatte und keine Luft mehr bekam. Dies soll aber die Leistung von Pavol nicht schmälern, er hat wirklich sehr gut gespielt und ich konnte nicht mehr dagegensetzen. Zilli sehr souverän und Pepi ebenfalls, Thomas verlor zweimal den 5. auf 9 und so kam es zu diesem Ergebnis.
Nächste Woche ist es dann soweit, der "Kracher" der Landesliga gegen Guntramsdorf steht bevor und vorher wird es noch einen Arztbesuch geben.
Goldhand


Antworten