Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2009, 07:20 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: So 30. Okt 2005, 01:00
Beiträge: 251
Helmi hat scheinbar viel um die Ohren, deshalb meine Tipps zur kommenden 8. Runde der Landesliga.

SGSV3-GUNT 2:9
BAC-TRAISEN 9:4
SGSV2-SIERNDORF 8:8
SGWV1-SGGM3 9:2
SGGM2-OBERNDORF 7:9
UYBS1-ASCH1 8:8

Goldhand




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2009, 09:36 
Offline
Topspinner

Registriert: Mi 14. Jul 2004, 01:00
Beiträge: 1315
Goldhand richtig,bin ja auf den Hund gekommen.

SGSV 3 - GUNT 1 3:9
BAC 1 - TRAI 1 8:8
SGSV 2 - SIER 1 6:9
SGWV 1 - SGGM 3 9:4
Sggm 2 - OBER 1 8:8
YBBS 1 - ASCH 1 9:5
Gruss Helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2009, 14:33 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: So 15. Apr 2007, 01:00
Beiträge: 160
Dann mach ich auch einmal mit:

SGSV 3 - GUNT 1 3:9
BAC 1 - TRAI 1 9:4
SGSV 2 - SIER 1 8:8
SGWV 1 - SGGM 3 9:5
Sggm 2 - OBER 1 4:9
YBBS 1 - ASCH 1 9:4




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2009, 18:30 
Offline
Topspinner

Registriert: Mi 14. Jul 2004, 01:00
Beiträge: 1315
SGSV 2 - SIER 1 8:8
Mischu 3/1
Frazcyk 3/1
Wilder 2/2
Kinslechner 0/4
Legionär Kriston war nicht zu biegen.
Gruss Helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2009, 19:10 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Sa 25. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 592
unglückliches 8:8 für uns. es gab 5 matches die über 5 sätze gingen und alle haben wir leidergottes verloren. auf der 16er hat christoph gegen fraczyk mehrere matchbälle und verliert.

kriston souverän. christoph heute mit sehr sehr starker leistung ( 5 sätze gegen wilder und fraczyk, leider beide verloren) - ich bin mit meiner spielerischen leistung auch zufrieden, obwohl ich gegen mischu und fraczyk im 5ten verloren habe. pinky leider unglücklich und rennt noch seiner form hinterher, gewinnt aber alle partien die er gewinnen "muss"




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2009, 22:01 
SGGM2 - OBER1 9:7

Strasser T.4:0
Mentor 3:1 (-Gruber)
Ambola 2:2 (-Daxböck, -Seyrlehner)
Herbstl 0:4



Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2009, 07:42 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: So 30. Okt 2005, 01:00
Beiträge: 251
Baden gegen Traisen 9:3
Zillner 3:0 (Bertragnoli 3:1, Vemelka 3:1, Zelmanovics 3:0)
Hafiz 3:0 (Zelmanovics 3:0, Riel 3:2, Bertagnoli 3:2)
Coufal 1:2 (Vemelka 2:3, Riel 2:3, Bertagnoli 3:0)
Ich 2:1 (Riel 3:0, Zelmanovics 3:0, Vemelka 1:3)

Mannschaftlich eine sehr starke Leistung, nachdem ich nach den ersten beiden Matches plötzlich einen unglaublichen Einbruch hatte und keine Luft mehr bekam. Dies soll aber die Leistung von Pavol nicht schmälern, er hat wirklich sehr gut gespielt und ich konnte nicht mehr dagegensetzen. Zilli sehr souverän und Pepi ebenfalls, Thomas verlor zweimal den 5. auf 9 und so kam es zu diesem Ergebnis.
Nächste Woche ist es dann soweit, der "Kracher" der Landesliga gegen Guntramsdorf steht bevor und vorher wird es noch einen Arztbesuch geben.
Goldhand




Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de