9.Hinrunde LL

Antworten
helmi
Routinier
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 02:00

Beitrag von helmi »

Trotzdem das ich viel um die Ohren habe ,mein Tipp

ASCH 1 - SGSV 3 9:7
SGGM 2 - YBBS 1 6:9
SGGM 3 - OBER 1 4:9
SIER 1 - SGWV 1 9:6
TRAI 1 - SGSV 2 8:8
GUNT 1 - BAAC 1 8:8

Gruss Helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst
Goldhand
Kampfschupfer
Beiträge: 251
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Goldhand »

Hallo Helmi !
Deine Tipps schauten folgendermaßen aus:
ASCH 1 - SGSV 3 9:7
SGGM 2 - YBBS 1 6:9
SGGM 3 - OBER 1 4:9
SIER 1 - SGWV 1 9:6
TRAI 1 - SGSV 2 8:8
GUNT 1 - BAAC 1 8:8
Meine Tipps:
ASCH1-SGSV3 9:5
SGGM 2-YBBS 9:6
SGGM3-OBER1 1:9
SIER 1-SGWV 9:5
TRAI1 -SGSV2 6:9
und zu guter letzt das Spiel um den Herbstmeistertitel zwischen GUNT und BAAC.
Bei diesem Spiel tippe ich auf ein 9:6 für BAAC. Es wird eine sehr enge Partie und alles ist möglich, da ich jedoch positiv gestimmt bin gebe ich diesen Tipp ab.
Goldhand


helmi
Routinier
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 02:00

Beitrag von helmi »

@Goldhand
Wenn mein Tipp Gunt- Baac nicht aufgeht ,dann sehe ich leichte Vorteile für Euch,aber nur dann wenn Du fit bist hast ja geschrieben Arztbesuch ??
Gruss Helmi



Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst
Benutzeravatar
Edelbrand
Trainingsweltmeister
Beiträge: 768
Registriert: Di 2. Nov 2004, 01:00

Beitrag von Edelbrand »

mein Tipp zum Spitzenspiel

8:8 damit es Spannend bleibt


14. Josef Paul Gedenkturnier

8.1.2011 Allgemeine Klasse
9.1.2011 Nachwuchs & Hobby
helmi
Routinier
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 02:00

Beitrag von helmi »

Ein knapper 9:7 Sieg für Sv Raika Sierndorf gegen TTSG Weinviertel
Kinslechner 1/3 + Kiesling
Fraczyk 2/2 + Strobl,Kiesling
Mischu 3/1 - Valuch
Wilder 3/1 - Ahmed

Gruss Helmi



Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

War auf einen Sprung in Guntamsdorf:
Spitzenspiel gleich zu beginn,da gewinnt Padera den ersten Satz ziemlich glatt,aber Doppler kämpft sich zurück und gewinnt 3:1.
Hafiz gewinnt am Nebentisch auch 3:1 gegen Smrz.
Doppler verliert dann überraschend gegen Smrz 1:3.
Malek führt 2:0 gegen Zillner muss dann doch in den 5ten....gewinnt diesen aber mit einem Edelrinner auf 8 oder 9.
Padera rauft sich nach 0:2 gegen Hafiz noch in den 5ten und gwinnt diesen auch.
Huber glatt gegen Coufal 3:0 gewonnen leider fast genau so glatt gegen Zillner 0:3 nur 3ter nach 5:9 noch auf 9:9 aber dann doch kein satzgewinn
Ergo bin ich bei 4:3 für Guntramsdorf gegangen.

PS: Super preisgünstiges Buffet.....


40....na und?

eden4ever
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

grad gehört: 9:4 für Guntramsdorf,nur mehr Doppler gegen Malek an Baden!


40....na und?

eden4ever
Goldhand
Kampfschupfer
Beiträge: 251
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Goldhand »

Guntramsdorf-Baden 9:4
Padera 3:1 (-Doppler, +Hafiz, +Zillner, +Coufal)
Huber 2:1 (+Coufal, -Zillner, +Hafiz)
Smrz 2:1 (-Hafiz, +Doppler, +Coufal)
Malek 2:1 (+Zillner, +Coufal, -Doppler)

Das Ergebnis spiegelt die Knappheit dieser Partie nicht wieder. So gingen alle Schlüsselspiele an Guntramsdorf. Wir haben bereits mit 2:0 geführt, ich habe gegen Mario das erste Mal seit langem mit 3:1 gewonnen und Pepi gewann gegen Roman mit 3:1. Dann kamen die Dämpfer, Zilli verliert gegen Malek vollkommen überraschend mit 2:3 und ich war mit dieser Partie mehr beschäftigt als mit meiner eigenen und verlor gegen Roman mit 1:3, trotz mehrer Satzbälle in jedem Satz. Pepi konnte eine 2:0 Führung gegen Mario nicht nützen und somit war die Aufstellung dahin. Ich gratuliere Guntramsdorf zu diesem Sieg, welcher verdient war, jedoch nicht in dieser Höhe. Noch ist nichts verloren, wobei man sagen muss, dass es in dieser Aufstellung sehr schwer werden wird, gegen Guntramsdorf zu punkten.
Wir sehen uns im Frühjahr.
Goldhand


Celluloid-Cyrano
Ausredenkaiser
Beiträge: 29
Registriert: Di 6. Nov 2007, 01:00

Beitrag von Celluloid-Cyrano »

war eine coole partie und tolle stimmung! nicht gehässig, aber zeitweise ohrenbetäubend. werbung für den tt-sport. bin schon auf das rückspiel gespannt, baden wird sicher ein ähnliches spektakel planen.


helmi
Routinier
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 02:00

Beitrag von helmi »

Wieviel Zuseher waren beim Spiel Gunt-Baac
Gruss Helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Angeblich ca. 150 - aber ich hab gehört das die Stimmung nicht sooo "laut" war




FORZA ITALIA !!!!!
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

in eden ists lauter bei 10 leuten....bei so einer partie und 150 leuten tatat des dachl wegfliagn....


40....na und?

eden4ever
Benutzeravatar
Blackjack
Trainingsweltmeister
Beiträge: 831
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 02:00

Beitrag von Blackjack »

Quote:
Angeblich ca. 150 - aber ich hab gehört das die Stimmung nicht sooo "laut" war




also ich war auch dort, aber die stimmung war gut und auch laut


Echte Männer essen keinen Honig ... sie kauen Bienen !!!
ultraman
Ausredenkaiser
Beiträge: 123
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 01:00

Beitrag von ultraman »

hab schon schlimmeres in gunt gehört
super veranstaltung (gute kuchen "mampf")
schlechtes ergebnis
aber die rückrunde ist ja noch nicht gewonnen
lg ultraman
ps: bin schon gespannt, wer der ominöse legionär aus wien sein soll, den guntramsdorf für die frühjahrssaison für die oberliga verpflichten will - der muaß schon sehr stark sein, dass sie einen meter gewinnen
Puria oder DuDa?




Ultraman ist ein Hybridwesen von "AMSIR SENSATION", das auf der Jagd nach Bemular ist. Während seiner Suche nach Bemular kollidiert Ultraman über Japan mit einem Flugzeug und verschmilzt mit dem sterbenden Piloten der Maschine, Shin Hayata. Einerseits übe
oliver463

Beitrag von oliver463 »

Quote:

Puria oder DuDa?



glaubst wirklich?


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
Aufsteiger
Ausredenkaiser
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Aufsteiger »

ZOKI??



Benutzeravatar
roger_rabbit_67
Ausredenkaiser
Beiträge: 16
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 02:00
Wohnort: Wien

Beitrag von roger_rabbit_67 »


1) na ich hoffe solchen Kuchen gibts bei euch auch
2) kann spannend werden
3) immerhin haben die gunt-youngsters 4:6 gegen den vermutlichen Meister gespielt - also mit einem starken 1-er dazu!?


wenn mir was kluges einfällt kommts hierher - ich versprechs... ;-)
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Nicht so professionell wie bei stealth,aber ein paar Impressionen sinds trotzdem.....

http://www.igelfisch.at/TT/gunt%20vs%20 ... index.html


40....na und?

eden4ever
ultraman
Ausredenkaiser
Beiträge: 123
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 01:00

Beitrag von ultraman »

@aufsteiger - da müsste der zöchi ganz viel geld in die hand nehmen um den zoki zu kriegen




Ultraman ist ein Hybridwesen von "AMSIR SENSATION", das auf der Jagd nach Bemular ist. Während seiner Suche nach Bemular kollidiert Ultraman über Japan mit einem Flugzeug und verschmilzt mit dem sterbenden Piloten der Maschine, Shin Hayata. Einerseits übe
Antworten