Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: So 24. Mär 2019, 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 16:58 
Offline
Topspinner

Registriert: Mi 14. Jul 2004, 01:00
Beiträge: 1315
Trotzdem das ich viel um die Ohren habe ,mein Tipp

ASCH 1 - SGSV 3 9:7
SGGM 2 - YBBS 1 6:9
SGGM 3 - OBER 1 4:9
SIER 1 - SGWV 1 9:6
TRAI 1 - SGSV 2 8:8
GUNT 1 - BAAC 1 8:8

Gruss Helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 00:35 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: So 30. Okt 2005, 01:00
Beiträge: 251
Hallo Helmi !
Deine Tipps schauten folgendermaßen aus:
ASCH 1 - SGSV 3 9:7
SGGM 2 - YBBS 1 6:9
SGGM 3 - OBER 1 4:9
SIER 1 - SGWV 1 9:6
TRAI 1 - SGSV 2 8:8
GUNT 1 - BAAC 1 8:8
Meine Tipps:
ASCH1-SGSV3 9:5
SGGM 2-YBBS 9:6
SGGM3-OBER1 1:9
SIER 1-SGWV 9:5
TRAI1 -SGSV2 6:9
und zu guter letzt das Spiel um den Herbstmeistertitel zwischen GUNT und BAAC.
Bei diesem Spiel tippe ich auf ein 9:6 für BAAC. Es wird eine sehr enge Partie und alles ist möglich, da ich jedoch positiv gestimmt bin gebe ich diesen Tipp ab.
Goldhand




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 08:56 
Offline
Topspinner

Registriert: Mi 14. Jul 2004, 01:00
Beiträge: 1315
@Goldhand
Wenn mein Tipp Gunt- Baac nicht aufgeht ,dann sehe ich leichte Vorteile für Euch,aber nur dann wenn Du fit bist hast ja geschrieben Arztbesuch ??
Gruss Helmi



Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 09:57 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Nov 2004, 01:00
Beiträge: 768
mein Tipp zum Spitzenspiel

8:8 damit es Spannend bleibt


14. Josef Paul Gedenkturnier

8.1.2011 Allgemeine Klasse
9.1.2011 Nachwuchs & Hobby


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 16:53 
Offline
Topspinner

Registriert: Mi 14. Jul 2004, 01:00
Beiträge: 1315
Ein knapper 9:7 Sieg für Sv Raika Sierndorf gegen TTSG Weinviertel
Kinslechner 1/3 + Kiesling
Fraczyk 2/2 + Strobl,Kiesling
Mischu 3/1 - Valuch
Wilder 3/1 - Ahmed

Gruss Helmi



Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 17:24 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
War auf einen Sprung in Guntamsdorf:
Spitzenspiel gleich zu beginn,da gewinnt Padera den ersten Satz ziemlich glatt,aber Doppler kämpft sich zurück und gewinnt 3:1.
Hafiz gewinnt am Nebentisch auch 3:1 gegen Smrz.
Doppler verliert dann überraschend gegen Smrz 1:3.
Malek führt 2:0 gegen Zillner muss dann doch in den 5ten....gewinnt diesen aber mit einem Edelrinner auf 8 oder 9.
Padera rauft sich nach 0:2 gegen Hafiz noch in den 5ten und gwinnt diesen auch.
Huber glatt gegen Coufal 3:0 gewonnen leider fast genau so glatt gegen Zillner 0:3 nur 3ter nach 5:9 noch auf 9:9 aber dann doch kein satzgewinn
Ergo bin ich bei 4:3 für Guntramsdorf gegangen.

PS: Super preisgünstiges Buffet.....


40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 18:01 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
grad gehört: 9:4 für Guntramsdorf,nur mehr Doppler gegen Malek an Baden!


40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 19:43 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: So 30. Okt 2005, 01:00
Beiträge: 251
Guntramsdorf-Baden 9:4
Padera 3:1 (-Doppler, +Hafiz, +Zillner, +Coufal)
Huber 2:1 (+Coufal, -Zillner, +Hafiz)
Smrz 2:1 (-Hafiz, +Doppler, +Coufal)
Malek 2:1 (+Zillner, +Coufal, -Doppler)

Das Ergebnis spiegelt die Knappheit dieser Partie nicht wieder. So gingen alle Schlüsselspiele an Guntramsdorf. Wir haben bereits mit 2:0 geführt, ich habe gegen Mario das erste Mal seit langem mit 3:1 gewonnen und Pepi gewann gegen Roman mit 3:1. Dann kamen die Dämpfer, Zilli verliert gegen Malek vollkommen überraschend mit 2:3 und ich war mit dieser Partie mehr beschäftigt als mit meiner eigenen und verlor gegen Roman mit 1:3, trotz mehrer Satzbälle in jedem Satz. Pepi konnte eine 2:0 Führung gegen Mario nicht nützen und somit war die Aufstellung dahin. Ich gratuliere Guntramsdorf zu diesem Sieg, welcher verdient war, jedoch nicht in dieser Höhe. Noch ist nichts verloren, wobei man sagen muss, dass es in dieser Aufstellung sehr schwer werden wird, gegen Guntramsdorf zu punkten.
Wir sehen uns im Frühjahr.
Goldhand




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 23:15 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 6. Nov 2007, 01:00
Beiträge: 29
war eine coole partie und tolle stimmung! nicht gehässig, aber zeitweise ohrenbetäubend. werbung für den tt-sport. bin schon auf das rückspiel gespannt, baden wird sicher ein ähnliches spektakel planen.




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 09:04 
Offline
Topspinner

Registriert: Mi 14. Jul 2004, 01:00
Beiträge: 1315
Wieviel Zuseher waren beim Spiel Gunt-Baac
Gruss Helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 09:33 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5192
Angeblich ca. 150 - aber ich hab gehört das die Stimmung nicht sooo "laut" war




FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 10:50 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
in eden ists lauter bei 10 leuten....bei so einer partie und 150 leuten tatat des dachl wegfliagn....


40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 11:45 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 831

Quote:

Angeblich ca. 150 - aber ich hab gehört das die Stimmung nicht sooo "laut" war





also ich war auch dort, aber die stimmung war gut und auch laut


Echte Männer essen keinen Honig ... sie kauen Bienen !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 16:06 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 01:00
Beiträge: 123
hab schon schlimmeres in gunt gehört
super veranstaltung (gute kuchen "mampf")
schlechtes ergebnis
aber die rückrunde ist ja noch nicht gewonnen
lg ultraman
ps: bin schon gespannt, wer der ominöse legionär aus wien sein soll, den guntramsdorf für die frühjahrssaison für die oberliga verpflichten will - der muaß schon sehr stark sein, dass sie einen meter gewinnen
Puria oder DuDa?




Ultraman ist ein Hybridwesen von "AMSIR SENSATION", das auf der Jagd nach Bemular ist. Während seiner Suche nach Bemular kollidiert Ultraman über Japan mit einem Flugzeug und verschmilzt mit dem sterbenden Piloten der Maschine, Shin Hayata. Einerseits übe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 16:26 

Quote:


Puria oder DuDa?




glaubst wirklich?


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 16:53 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 112
ZOKI??





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 16:58 
Offline
Ausredenkaiser
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Sep 2008, 01:00
Beiträge: 16
Wohnort: Wien

1) na ich hoffe solchen Kuchen gibts bei euch auch
2) kann spannend werden
3) immerhin haben die gunt-youngsters 4:6 gegen den vermutlichen Meister gespielt - also mit einem starken 1-er dazu!?


wenn mir was kluges einfällt kommts hierher - ich versprechs... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 17:59 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
Nicht so professionell wie bei stealth,aber ein paar Impressionen sinds trotzdem.....

http://www.igelfisch.at/TT/gunt%20vs%20baden%202009/album/index.html


40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 13:16 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 01:00
Beiträge: 123
@aufsteiger - da müsste der zöchi ganz viel geld in die hand nehmen um den zoki zu kriegen




Ultraman ist ein Hybridwesen von "AMSIR SENSATION", das auf der Jagd nach Bemular ist. Während seiner Suche nach Bemular kollidiert Ultraman über Japan mit einem Flugzeug und verschmilzt mit dem sterbenden Piloten der Maschine, Shin Hayata. Einerseits übe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de