Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 10:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 10:35 
Offline
Topspinner

Registriert: Mi 14. Jul 2004, 01:00
Beiträge: 1315
Tipp dazu

Sgsv 3 - Baac 1 2:9
Sgsv 2 - Gunt 1 8:8
Sgwv 1 - Trais 1 8:8
SIER 1 - Ober 1 9:6
Ybbs 1 - Sggm 3 9:4
Asch 1 - Sggm 2 6:9

gruss Helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 18:51 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Sa 25. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 592

Quote:


Sgsv 2 - Gunt 1 8:8



hätte ich mir auch gewunschen, aber ist mitlerweile wirklich sogut wie unmöglich, da wir nicht zu viert antreten.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 21:30 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Sa 25. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 592
svs2 gegen gruntramsdorf endet 6:9

Kriston 4:0 ( 3:2 Malek, alle anderen 3:0)
Christoph 0:4 ( alles 0:3)
Ich 2:2 ( 1:3 Padera, 3:2 Smrz, 3:2 Huber, 1:3 Malek)

die Fünfsatzpartien gingen heute an uns... Kriston war bereits 3:8 im fünften Satz hinten gegen Malek.

Ich bin sowohl gegen Roman als auch gegen Thorsten 0:2 und 2:6 hinten, wenn ichs mir richtig gemerkt habe. Kann beide Partien drehen, wobei ich gegen Roman den letzten Satz glatt gewinnen konnte. Gegen Thorsten hab ich unglaublich viele Glücksbälle - ein wenig verdienter Sieg.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2009, 09:29 
Offline
Topspinner

Registriert: Mi 14. Jul 2004, 01:00
Beiträge: 1315
@Holzhand,
wenn ihr zu viert gespielt hättet,wäre es vielleicht noch näher zu meinen Tipp gekommen
Gruss Helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2009, 11:17 
Offline
Trainingsweltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 2974
Sierndorf gg. Oberndorf 9:6

Mischu 4:0
Wilder 3:1 (-Kolar)
Fraczyk 2:2 (-Kolar, - Gruber)
Kinslechner 0:3

bzw.

Kolar 3:1
Gruber 2:2
Seyerlehner 1:3
Daxböck 0:3


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de