Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2007, 16:58 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
Wie viele Biere hatte der Walter intus!?!?!.....


40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2007, 23:07 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Beiträge: 1331
Wohnort: Wien/Meidling
Na so schlecht wurde nicht gespielt! Er war ja nicht weit vom Sieg entfernt.




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2007, 23:25 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
Na hoffentlich spielt er morgen in der SGAW gut und gewinnt.....


40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2007, 00:20 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Beiträge: 1331
Wohnort: Wien/Meidling
WSC/11-SU/9 7:0 kampflos

Bei den Gästen 1 Spieler krank und einer verhindert, so wurde bereits in der Früh der Spielverzicht bekanntgegeben. Schade us Match, aber gut für die Tabelle.


BTW. muss ich das jetzt online als kampflos eingeben oder als w.o.? kampflos, oder?




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2007, 00:21 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6021
kampflos, oder willst du dass die gegner zahlen?




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2007, 00:23 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Beiträge: 1331
Wohnort: Wien/Meidling
Nein eben nicht, das will ich ja verhindern. Ist mein erstes Jahr als Mannschaftsführer und mir wurde der Unterschied noch nicht verklickert, die Ausschreibung ist irgendwie unübersichtlich. Aber danke




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 21:33 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
Gruppe IIIa

SPI/6 – ORF/4 6:3

Matousek 1:1, Hofirek 2:1, TTOldie 2:1, +Doppel;
Patleich 0:3, Axmann 0:2, Unger 3:0

Bei den Unterlegenen war "Edelreservist" Helmut Unger diesmal nur im Doppel mit Karl Axmann zu bezwingen. In den Einzeln war der "Lange", neben seinem spielerischen Können, mit seiner enormen Reichweite klar bevorteilt.



Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2007, 22:50 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
Gruppe IIb

SPI/5 – EDE/6 6:2

Laher 2:0, Böhm 0:2, Petsch 3:0, +Doppel;
Jurina 0:2, Zupnikl 1:2, Süsser 1:1

Im Duell zweier Aufstiegskandidaten kamen die Lainzer mit diesem Sieg dem Wiederaufstieg einen großen Schritt näher.


Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2007, 06:57 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7675
@TTOldie: Hauptsache ihr gewinnts noch gegen FLD


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2007, 10:29 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
@Markus G.:

Alles klar! Bei einem Sieg von uns hättet Ihr noch gute Chancen, auf den 3. Platz und damit auf einen Aufstiegsplatz zu gelangen; ein Sieg in stärkster Aufstellung gegen EDE wäre dazu für Euch allerdings Voraussetzung. Außerdem will Levi mit SPI noch zumindest inoffizieller Frühjahrsmeister werden, da POL als Gesamtmeister bereits so gut wie feststeht.



Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2007, 22:39 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
Gruppe IIIa

SPI/6 – EDE/9 6:3

Matousek 0:2, TTOldie 3:0, Hofireck 2:1, +Doppel;
Boden 1:2, Ullmann 0:2, Tankovits 2:1

Nach 1:2-Rückstand wurden die Lainzer im Doppel, wo bei den Gästen der Ranglistenerste überraschend auf ein Antreten verzichtete, vom Gegner auf die Siegerstraße "gedrängt". Darüber hinaus musste Walter Tankovits im letzten Spiel noch eine für mich unerwartete Niederlage hinnehmen. Spannend wird es dadurch noch um die Leaderposition in der Gruppenrangliste, wo Alexander Szep (SLZ), falls er keine Niederlage in den beiden restlichen Spielen mehr erleidet, den Platz "an der Sonne" einnehmen könnte. In dieser Hinsicht wird morgen beim Spiel SLZ/6 gegen den bereits feststehenden Meister T21/1 eine Vorentscheidung fallen.





Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2007, 23:29 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
Gruppe IIb

SPI/5 – FLD/4 5:5

Laher 2:1, Böhm 1:2, Petsch 2:1, Doppel 0:1;
Pohl Chr. 0:3, Ritzer 2:1, Schneider 2:1

Nach 2:5-Rückstand schafften die Lainzer doch noch den nötigen Punkt, um Vizemeister zu werden.


Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2007, 06:36 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7675
Das einzige Ergebnis, dass möglich war, damit LEN/5 NICHT Aufsteiger wird


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2007, 08:21 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
@Markus G.:

Tur mir wirklich leid, dass ihr nur 4. geworden seid. Gerhard Petsch wollte Karl Böhm dazu überreden, dass ich statt Böhm spielen solle, damit wir die Partie gewinnen und damit beste Frühjahrsmannschaft werden. Böhm wollte aber unbedingt spielen. Hat schon damals gemotzt, weil gegen euch der stärkere Christian Hofbauer statt ihm gespielt hat und keine Partie gewonnen hat.

Was Du vielleicht wissen wirst: Du kannst bei der Anmeldung zur nächsten Saison beantragen, dass LEN/5 in die Gruppe I aufgenommen wird. Meiner langjährigen Beobachtung nach gibt es vor allem in den Gruppen immer wieder größere Veränderungen, die vom geregelten Auf- und Abstieg abweichen. Dabei ist es immer so, dass Mannschaften zurückgezogen werden oder sich bei schwächerer Zusammensetzung freiwillig in eine niedrigere Gruppe versetzen lassen wollen. Umgekehrt ist es in den Gruppen eher selten.

Ihr hättet den Aufstieg mit euren vielen aufstrebenden Talenten sicher verdient und bin mir fast sicher, dass es der WTTV akzeptieren würde, euch bei der neuen Gruppeneinteilung für die Gruppe I zu berücksichtigen.

LG TTOldie





Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2007, 10:03 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7675
Im Grunde haben wir es selber vergeigt, da dürfen wir uns auf das letzte Spiel der Konkurrenten nicht ausreden. Ärgerlich ist es aber trotzdem. Mit einem Punkt mehr Meister und so aufgrund zweier zu weniger Einzelsiege nur Vierter. Bezüglich Gruppe I Einstufung habe ich ohnehin so etwas im Sinn




Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2007, 12:20 
Offline
Topspinner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1263
@Markus G.

Du kannst ruhig unser Platzerl haben. Wuzzi und Han haben sich den Meistertitel in der Gruppe Ib eine Runde vor Schluß gekrallt.

Jetzt ist Schluß mit dem Gastspiel in der Kartoffelliga


Leia: "Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen!" - Han: "Das kann ich arrangieren. Ein ordentlicher Kuss würde ihnen gut tun."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2007, 17:13 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Do 26. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 983
Gratulation, Han!

wir konnten in der gruppe 1a den 4. platz vom herbst verteidigen ... nachdem wir letztes jahr in der gruppe 2 letzter wurden .
schöner erfolg, vor allem dank eines hervorragenden MtShark, aber auch A-Di und sogar Union Wall konnten den einen oder anderen wichtigen Sieg beisteuern , letzter bilanzierte aus den letzten 3 runden sogar positiv .
im letzten spiel konnte der in stärkster aufstellung antretende, direkte konkurrent um den 4. Platz, WILI/4 mit 6:2 bezwungen werden. der sich auf kur befindende A-Di wurde von Nan-Di in wunderbarer weise ersetzt.. auch an ihn ein "Danke".


19.9.09: ROKITANSKY live in Weiz im Vorprogramm von Rainhard Fendrich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2007, 22:06 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
Gruppe IIIa

SU9/1 – SPI/6 5:5

Hofstötter 0:3, Frutschnigg 2:1, Kroupa 2:1, +Doppel;
Latzelberger 2:1, Teufel 1:2, TTOldie 2:1

Gerhard Latzelberger rettete den stark ersatzgeschwächten Lainzern mit seinem Überraschungssieg gegen den Ranglisten-13. Sebastian Frutschnigg einen Punkt und damit den 5. Platz in der Endtabelle. Die Alsergrunder sind mit nur diesen drei gemeldeten Spielern der kleinste Verein im WTTV.


Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de