Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 10:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spielverschiebungen gegen SV POLIZEI
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2015, 15:12 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: So 1. Dez 2013, 12:49
Beiträge: 3
Möchte nur mal bei euch nachfragen, ob ihr auch bei ev. Spielverlegungen gegen SV POLIZEI, Probleme hattet oder habt.
Ich wollte ein Spiel gegen POLI/3 ganze 49 Tage!!!!!! vor dem geplanten Spieltermin verschieben. Dazu habe ich den Mannschaftsführer von POLI/3 (Hatina Peter) per E-Mail angeschrieben. Da ich nach ca. 3 Wochen noch immer keine Antwort erhielt, habe ich dokumentiert 15 Mal (an verschiedenen Tagen) die Handynummer des Mannschaftsführers angerufen. 3-Mal habe ich auf die Mailbox gesprochen mit der Bitte um einen Rückruf. Keine Reaktion seitens von Hatina Peter. Von anderen Spielers des SV POLIZEI erhielt ich die Auskunft, dass Hatina nie zurückruft. Der Hinweis des WTTV ich solle doch einen Spieler (Brezina Alexander gleichzeitig Vereinsleiter-Stellvertreter von SV POLIZEI) von SV PERSIL anrufen hat dann doch zu einer Spielverschiebung geführt. Keine 2 Tage später hat Brezina zurückgerufen und wir konnten uns auf einen Ersatztermin einigen. Nochmals Danke dafür.

Der SV POLIZEI hat aktuell 13 Mannschaften (inkl. Cup usw.), bei 9 ist Hatina als Mannschaftsführer angegeben. Wenn auch er bei den anderen nicht zurückruft oder schreibt, so müssen doch auch anderen Vereine/Mannschaften davon betroffen sein.

Ich finde es nicht fair, wenn der Mannschaftsführer nicht zurückruft oder ähnliches. Er muss ja nicht verschieben, aber zumindest dies muss er mir mitteilen. Wenn ich das Spiel kampflos abgeben hätte müssen, so hätte ich die Mannschaft davon gar nicht in Kenntnis setzten können.
Am 13.12. war die erste Kontaktaufnahme mit Hatina, das Spiel war geplant am 30.01. gespielt haben wir nun doch am 13.02. (Dank Brezina). Bis heute hat Hatina nicht zurückgerufen.

Bei POLI/5, dort ist Hatina nicht Mannschaftsführer, gab es vom dortigen Mannschaftsführer sofort einen Rückruf - eigentlich so wie es sich gehört.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielverschiebungen gegen SV POLIZEI
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2015, 17:50 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6021
wir hatten in der hinrunde genau das gleiche problem. rechtzeitig um spielverschiebung angefragt, weil ich auf urlaub war und mein kollege auch weg. keine reaktion auf anruf oder mail.
schließlich haben wir w.o. gegeben. in der rückrunde hat dann pol w.o. gegeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielverschiebungen gegen SV POLIZEI
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 00:31 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 15. Apr 2004, 01:00
Beiträge: 1425
Wohnort: Tulln
Also alles beim Alten...Über das arrogante Verhalten von Hatina haben sich schon einige Vereine geärgert... :roll:

_________________
http://www.tt-spin-center.at/
Tibhar-Bestpreisanbieter in Österreich
Spitzenprodukte zu moderaten Preisen
Restposten bis -70% auf Anfrage


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de