Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Klasse 2012/13
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 09:02 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5192
Morbus Hodgkin....wieviele Computerpunkte hat der *gg*.

Stimmt Christian trefflich gesagt das war dein grösster Sieg....alles andere ist Draufgabe (und soll Spass machen)!!

_________________
FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Klasse 2012/13
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 10:52 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
w.t.f. is Morbus Hodgkin?!?

_________________
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Klasse 2012/13
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 10:58 
google weiss das


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Klasse 2012/13
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 11:03 
Offline
Kampfschupfer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 188
@ani
der hat keine RL-Punkte - war aber ziemlich unangenehm :roll:
@ igelfisch: w.t.f. is Morbus Hodgkin?!?
Du als Computerfreak kannst Dir nicht helfen? tstststs!!!!
@oliver463
danke :thumbup:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Klasse 2012/13
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 12:03 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
bravo igelfisch.... :oops:
1x google ich nicht bevor i schreib....

_________________
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Klasse 2012/13
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 13:13 
Offline
Kampfschupfer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 188
na soll nix ärgeres passieren :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Klasse 2012/13
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 23:43 
Offline
Hobbynudler
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1945
igelfisch hat geschrieben:
bravo igelfisch.... :oops:
1x google ich nicht bevor i schreib....

Über The Walls größten Sieg wusste sogar ich als Hobbynudler bescheid... Drum freu ich mich ja unter anderem auf den Vergleichskampf....

_________________
Tischtennis-Jedis 1:0 dunkle Seite der Macht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Klasse 2012/13
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 10:44 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 25. Sep 2012, 14:17
Beiträge: 13
liegt es am Schneechaos dass noch keine Ergebnisse der 1.Runde eingegeben wurden :dontknow:

ok, dann oute ich mal unseren 6:1 Auswärtssieg bei Olympic, 2 wichtige Punkte
im Abstiegskampf der noch sehr spannend werden wird

Comebackkid 2:0
Rampensau 2:0
BumBum 1:1 ( - Grudzynski)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Klasse 2012/13
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 00:09 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 946
Rampensau hat geschrieben:
liegt es am Schneechaos dass noch keine Ergebnisse der 1.Runde eingegeben wurden :dontknow:

ok, dann oute ich mal unseren 6:1 Auswärtssieg bei Olympic, 2 wichtige Punkte
im Abstiegskampf der noch sehr spannend werden wird

Comebackkid 2:0
Rampensau 2:0
BumBum 1:1 ( - Grudzynski)


generell find ich`s auch ein wenig nervig, wenn der heimverein es nicht schafft ein spiel, das bereits am montag oder dienstag gespielt wurde innerhalb von 1-2 tagen einzugeben sondern erst am sonntag abend. da sitz ich dann als auswärtsverein da und muss warten, dass ich meine arbeit (bestätigen) tun darf. außerdem ist es ja auch ganz interessant wie die anderen gespielt haben, und so heisst es immer "bitte warten" :sleep:

wie auch immer, wir haben gegen ak/1 6:3 gewonnen. ak/1 übrigens die einzige mannschaft, die mmn sicher absteigen wird.

gruß kanti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Klasse 2012/13
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 09:32 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Di 5. Jul 2005, 01:00
Beiträge: 117
Was das Eintragen der Ergebnisse betrifft, kann ich mich über Sportclub nicht beklagen!
Was mir aber wirklich nervte, war das Sportclub nur zu 2. war und die Partie damit ziemlich wertlos wurde, ich habe ich eigentlich auf eine spannende Partie gefreut, aber am Ende habe ich mich eigentlich nur geärgert warum ich mir eine Fahrt im Schneegestober und das wöchentliche Aufraffen und Motivieren überhaupt antue, wenn es dann aus sportlicher Sicht so ausgeht. (deswegen meine kleine, gemeine Hoffnung = möge Sportclub noch ein wenig in den Aufstiegskampf verwickelt werden, damit die Motivation vollständig anzutreten ein wenig steigt :silent:
Ich glaub i spül nächstes Jahr wieder 1. Gruppe, weil da ist ma alles wurst.

_________________
along the line, ja des is mein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Klasse 2012/13
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 14:35 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
jankerl 2:0 finde ich nicht sportlich wertlos... :clap:

_________________
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Klasse 2012/13
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 17:34 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Di 5. Jul 2005, 01:00
Beiträge: 117
Na du hast die Partien ja ned anschauen müssen :D :D

_________________
along the line, ja des is mein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Klasse 2012/13
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 15:21 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 61
Da Verkehrde hat geschrieben:
Na du hast die Partien ja ned anschauen müssen :D :D
Da Verkehrde hat geschrieben:
Na du hast die Partien ja ned anschauen müssen :D :D

Harry du b...... :( owa wo a recht hod


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Klasse 2012/13
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 15:58 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
jankerl hat geschrieben:
Da Verkehrde hat geschrieben:
Na du hast die Partien ja ned anschauen müssen :D :D
Da Verkehrde hat geschrieben:
Na du hast die Partien ja ned anschauen müssen :D :D

Harry du b...... :( owa wo a recht hod


doppelt hält besser.... ;)

_________________
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Klasse 2012/13
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 19:21 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 01:00
Beiträge: 88
Die ersten zwei Runden sind gespielt und wir stehen mit zusätzlichen 4 Punkten da.

Polizei musst krankheitsbedingt die heutige Partie w.o. geben, dort wären die "Trauben" für einen Sieg sicher sehr hoch gehängt ;) .

Die 3. Runde gegen NFS wollen wir verschieben, wobei uns die Gastmannschaft diesbezüglich noch bescheid gibt. Sollten Sie der Verschiebung zustimmen, dann wäre das der gesamten Mannschaft von NFS hoch anzurechnen, da es beim letzten Duell zu einem Disput zwischen Ihnen und uns gekommen ist und somit das sportliche Auseinandersetzen das Entscheidende wäre.

lg :wave:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Klasse 2012/13
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 11:51 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 01:00
Beiträge: 88
SSH3 vs NFS3 - 3:6

NFS: Schörg, Weber und Dunkl
SSH: Rudi F. und ich

NFS wollte nicht verschieben, daher konnten wir nur zu 2. antreten :!:

Ich konnte alle 3 Partien gewinnen, wobei es eine sehr enge Kiste war gegen Schörg (5. Satz)

Rudi mit viel Pech an diesem Abend. Gegen Schörg war er schon 0:2 hinten, konnte sich aber im 5. Satz einen 8:4 Vorsprung erarbeiten den er aber nochmals aus der Hand gab.

Doppel war leider nichts zu holen, da waren zu viele Eigenfehler von meiner Seite.

Würde mich freuen auch andere Matchberichte zu lesen :D

:wave:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de