3. Klasse 2010/11

Bunny206
Ausredenkaiser
Beiträge: 36
Registriert: Di 6. Mai 2008, 02:00
Wohnort: auf der richtigen Seite der Donau

3. Klasse 2010/11

Beitrag von Bunny206 »

Saisonauftakt sehr gut gelungen für uns.
TTC21/1 - LSV/4 : 6-2

TTC:
Gastinger: 3-0
Loidl: 2-0
Schiffczyk: 0-2

LSV:
Loimer: 1-1
Brauner: 0-2
Werner: 1-2

man merkt....die 3.klasse ist doch schon ein wenig flotter...
bin mal gespannt, wie es weitergehen wird.


lg Tom
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!!
bumbumgasti
Ausredenkaiser
Beiträge: 88
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 02:00

Re: 3. Klasse 2010/11

Beitrag von bumbumgasti »

Erfolgreiches Debüt von TTC21, der erstmals in der Vereinsgeschichte 3.Klasse spielt!! 8)

wie schon von bunny206 mitgeteilt konnten wir uns 6:2 durchsetzen.

wir hoffen natürlich das wir den schwung in die nächsten partien mitnehmen können :D

würde mich freuen wenn auch von anderen Spielen der 3.klasse hier im forum berichtet wird ;)
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse 2010/11

Beitrag von igelfisch »

Dann würde ich vorschlagen,daß du es deinen gegnern live sagst und ihnen den Link vom forum schickst....;-)
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
bumbumgasti
Ausredenkaiser
Beiträge: 88
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 02:00

Re: 3. Klasse 2010/11

Beitrag von bumbumgasti »

igelfisch hat geschrieben:Dann würde ich vorschlagen,daß du es deinen gegnern live sagst und ihnen den Link vom forum schickst....;-)
das ist ein gute idee :thumbup:
werde ich ausprobieren mal schaun ob das was bringt ;)

am besten wären gleich visitenkarten die man dann einfach nur austeilt, für alle die nicht wissen
das es überhaupt ein tt-forum gibt :-))
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 3. Klasse 2010/11

Beitrag von Markus G. »

SML/7 verliert gegen FLD/1 hauchdünn mit 4:6

Aus "LEN"-Sicht: Poppenwimmer 3/0, Binder M 1/2, Binder C 0/3, Poppenwimmer/Binder 0/1

Schade....
bumbumgasti
Ausredenkaiser
Beiträge: 88
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 02:00

Re: 3. Klasse 2010/11

Beitrag von bumbumgasti »

WUW vs TTC 21

Wir konnten uns auch in der Meisterschaftsrunde behaupten
und gewannen 6:1.

bunny206 2:0
Peter S 1:1
bumbumgasti 2:0

Erak 1:1
Zivkovic 0:2
Quas 0:2

Doppel an uns.

Waren einige sehr enge Partien dabei unter anderem mein 5 Satz- Sieg gegen Erak und das Doppel das im 5. Satz 11:8 an uns ging. ;)

Hoffe, dass wir den Schwung in die nächsten Partien mitnehmen können 8)
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse 2010/11

Beitrag von Aut Spirit »

hey jungs, hab mir grad eure ergebnisse angeschaut und gratuliere zur perfekten saison bis jetzt(@ ttc21).. mich würd interessieren was bei eurer partie( ttc21 gegen nfs) war denn laut ergebniss auf wttv hat NFS beim stand von 3:3 die letzten 3machte w.o. gegeben, warum??
lg bernhard
Bunny206
Ausredenkaiser
Beiträge: 36
Registriert: Di 6. Mai 2008, 02:00
Wohnort: auf der richtigen Seite der Donau

Re: 3. Klasse 2010/11

Beitrag von Bunny206 »

Bedarf keiner öffentlich Aussprache. Möchte das nicht im Forum preisgeben!
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!!
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse 2010/11

Beitrag von igelfisch »

Bunny206 hat geschrieben:Bedarf keiner öffentlich Aussprache. Möchte das nicht im Forum preisgeben!
schade.... :|
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse 2010/11

Beitrag von Aut Spirit »

igelfisch hat geschrieben:
Bunny206 hat geschrieben:Bedarf keiner öffentlich Aussprache. Möchte das nicht im Forum preisgeben!
schade.... :|
find ich auch sehr schade, besonders weils laut wttv hp eine offene partie war und naja hab noch nie gesehen das bei gleichstand(3:3) die nächsten partien ALLE w.o. gegeben wurden so das man von 3:3 ohne ein weiteres match zu spielen 6:3 gewinnt..
naja wir spielen morgen gegen NFS in der 4.Klasse vielleicht wissen die ja was passiert ist oder los war :thumbup: (interessiert mich wirklich weil ich kenn die leute von TTC21 aus dieser mannschaft und weiß das die wärend der meisterschaft total sportlich und fair sind, zumindest Roman und Thomas ;) )
Greenhorn
Ausredenkaiser
Beiträge: 175
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 01:00

Re: 3. Klasse 2010/11

Beitrag von Greenhorn »

herst jungs - ihr mochts mi neugierig :roll:

@ Aut Spirit
bis nächsten Mittwoch :mrgreen:
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse 2010/11

Beitrag von Aut Spirit »

@Greenhorn: blöde frage aber wer bist du :P ?
Bunny206
Ausredenkaiser
Beiträge: 36
Registriert: Di 6. Mai 2008, 02:00
Wohnort: auf der richtigen Seite der Donau

Re: 3. Klasse 2010/11

Beitrag von Bunny206 »

so...6. runde gegen Spital
Spielerisch sehr starke Gegner wie ich finde.
Auftakt meinerseits is mal fett in die Hose gegangen. gaaaaaaanz knapp auf -4,-7 und -3 mal schnell schläger eingeschwinkt und meine moral ein bisschen unter druck gesetzt.
starkes spiel von bum bum gasti und peter hat uns zum 2-1 vorm doppel gebracht.
bis jetzt spannendstes doppel is für uns 3-2 ausgegangen.
nach dem doppel hab ich klar auf 4-1 erhöhen können.
Leider bum bum mein schlechtes spiel fortgesetzt und hat nicht sein spiel gespielt. knapp im 5. verloren und somit auf 4-2.
Peter leider nicht sein spiel spielen können, hätte sonst eine klare partie für ihn sein können,...im 4. verloren.
bum bum und ich dann mit klaren siegen zum 6-3.
in diesem sinne. TSCHABA-LABA
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!!
TTOldie
Routinier
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 02:00

Re: 3. Klasse 2010/11

Beitrag von TTOldie »

Zu Spiel SPI/4 – TTC 21/1 ist noch zu sagen, dass es diesmal, im Gegensatz zur Vorwoche in Stammersdorf beim Spiel gegen NFS/1, in sportlich fairem Rahmen abgewickelt werden konnte. Lediglich vor dem 1. Spiel kam es zu einem kleinen Disput zwischen Peter und Levi, weil mich Ersterer mit einem fadenscheinigen Argument nicht als Schiedsrichter für die Heimmannschaft akzeptieren wollte. :o
Greenhorn
Ausredenkaiser
Beiträge: 175
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 01:00

Re: 3. Klasse 2010/11

Beitrag von Greenhorn »

Aut Spirit hat geschrieben:@Greenhorn: blöde frage aber wer bist du :P ?
wirst Du am Mittwoch sehen :mrgreen:
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse 2010/11

Beitrag von Aut Spirit »

Bunny206 hat geschrieben: Auftakt meinerseits is mal fett in die Hose gegangen. gaaaaaaanz knapp auf -4,-7 und -3 mal schnell schläger eingeschwinkt und meine moral ein bisschen unter druck gesetzt.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :thumbup:
gratuliere zum sieg, ihr habt echt einen lauf vorallem auch in der einzelangliste alle 3 unter den top5 :!: :!:

@Greenhorn: Wolfgang ;) ?!
Greenhorn
Ausredenkaiser
Beiträge: 175
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 01:00

Re: 3. Klasse 2010/11

Beitrag von Greenhorn »

Aut Spirit hat geschrieben:@Greenhorn: Wolfgang ;) ?!
nein, ganz kalt!
Der Weg ist das Ziel
bumbumgasti
Ausredenkaiser
Beiträge: 88
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 02:00

Re: 3. Klasse 2010/11

Beitrag von bumbumgasti »

TTOldie hat geschrieben:Zu Spiel SPI/4 – TTC 21/1 ist noch zu sagen, dass es diesmal, im Gegensatz zur Vorwoche in Stammersdorf beim Spiel gegen NFS/1, in sportlich fairem Rahmen abgewickelt werden konnte. Lediglich vor dem 1. Spiel kam es zu einem kleinen Disput zwischen Peter und Levi, weil mich Ersterer mit einem fadenscheinigen Argument nicht als Schiedsrichter für die Heimmannschaft akzeptieren wollte. :o
@TTOldie: ich würde dich bitten nicht zu dem Spiel von letzer Woche Stellung zu nehmen wenn du an diesem Tag gar nicht dabei warst. Weiters dann noch von nicht sportlich fairem Rahmen zu sprechen (ohne Anwesend gewesen zu sein, um sich selbst über die Situation eine Meinung zu bilden) grenzt für mich doch an Unverschämtheit :!: .

Nun zu den wesentlichen Sachen und zwar zum Spiel. ;)
Wie bunny206 schon gesagt hat, konnten wir uns 6:3 durchsetzen. Es waren einige enge Partien dabei gegen top-motivierte Spitalbedienstete. Würde aber umterm Strich sagen doch ein verdienter Sieg für uns. :thumbup:
TTOldie
Routinier
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 02:00

Re: 3. Klasse 2010/11

Beitrag von TTOldie »

bumbumgasti hat geschrieben:
@TTOldie: ich würde dich bitten, nicht zu dem Spiel von letzter Woche Stellung zu nehmen, wenn du an diesem Tag gar nicht dabei warst. Weiters dann noch von nicht sportlich fairem Rahmen zu sprechen (ohne anwesend gewesen zu sein, um sich selbst über die Situation eine Meinung zu bilden) grenzt für mich doch an Unverschämtheit :!: .
@gasti: Und für mich grenzt es an Unverschämtheit, wenn mir der Schiffczyk schon vor dem ersten Spiel etwas unterstellt, was ich als Schiri noch nie praktiziert habe und mich deshalb als solchen ablehnen wollte.

LG TTOldie
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse 2010/11

Beitrag von Aut Spirit »

peter ist eigen und manche leute von SPI auch also von dem her ruhig blut und nicht alles so ernst nehmen besonders wenn man weiß das man selbst im recht ist ;)
Benutzeravatar
TTK Naturfreunde Stadlau
Ausredenkaiser
Beiträge: 65
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse 2010/11

Beitrag von TTK Naturfreunde Stadlau »

Offizielle Erklärung des TTK Naturfreunde Stadlau zum Spiel TTC 21 gegen NFS:
Unsere Spieler sind beim Stand von 3:3 abgetreten, weil sie alle es nicht notwendig haben und keinenfalls gewillt sind, sich in ihrer sportlichen Freizeit mit Leuten abzugeben, die jede sportliche Einstellung vermissen lassen. Wir vermeiden es bewußt, die uns zugegangenen Informationen schriftlich weiterzugeben, hoffen aber, dass der betreffende Spieler bald auf Leute trifft, die ihn in die Schranken weisen. Es ist höchst bedauerlich, dass weder sein eigener Verein noch der Verband Disziplinarschritte unternimmt, obwohl sein Verhalten stadtbekannt ist.
Mit freundlichen Grüssen
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse 2010/11

Beitrag von Aut Spirit »

moment jetzt mal runter vom gas, ich kenn ROMAN Gastinger und THOMAS Loidl und weiß das die absotul sportlich und fair sind und ich weiß was sache ist bzw war also würd ich dir mal raten erstens wennst nicht feig bist zu sagen wer du bist(und dich nicht hinter irgend einem namen zu verstecken[ich bin der Bernhard Tintel und du??]) und zweitens ehrlich zu sein weil außer bei TTC21 gibts glaub ich kaum einen verein wo man um 20uhr noch nachspielen kann wenn der dritte spieler erst dann kommt(hab heute erfahren das fuchs s. erst gegen 19:45uhr zu ihrerer partie gekommen ist weil sie uni hatte und nicht nachspielen konnte sonder w.o. gegen sich hatte also kein stress bzw ruhig blut..!!!!) weiters find ichs überhaupts nicht fair TTC21 hier an zu gehen obwohl sie euch nachspielen haben lassen und euch auch anders entgegen gekommen sind, ich mein denk mal logisch... würd echt gern wissen wer du bist.. lg Aut Spirit/Zauberhand/Bernhard Tintel
Bunny206
Ausredenkaiser
Beiträge: 36
Registriert: Di 6. Mai 2008, 02:00
Wohnort: auf der richtigen Seite der Donau

Re: 3. Klasse 2010/11

Beitrag von Bunny206 »

*popcorn schnapp und gespannt vorm bildschirm hinsetz*

finds witzig, wieviele nichtanwesende ihren senf dazugeben ^^
das is noch immer und bleibt eine sache zwischen TTC21 und NFS, also bitte jeglichen Kommentar von nicht-spielern dieser Vereine, die auch zudem nicht dabei waren, unterlassen.
Ich möchte nicht, dass dies hier weiter diskutiert wird.
Wenn es unklarheiten geben sollte, ist der Verband für jeglichen weiteren SChritt verantwortlich (in meinen Augen)

In diesem Sinne....*Thread TTC21 - NFS" geschlossen!!!!!!!!!

Schankedön!
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!!
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 498
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: 3. Klasse 2010/11

Beitrag von bigboss_21 »

Na ganz so friedlich wirds ja nicht zugegangen sein. Wenn bei 3:3 eine Mannschaft abtritt, ist es entweder unsportlich oder es ist eben etwas vorgefallen, was nicht toleriert werden sollte. Verwirrend auch die Argumente: Reden wir nicht mehr drüber - über was ? und warum eigentlich, ein S.Fuchs scheint auf keinem Spielbericht auf, Gastinger und Loidl wurden nie als unsportlich genannt, dann wird es wohl der Dritte (stadtbekannte ) gewesen sein. Was wirklich passiert ist, wurde in keinem Wort von TTC 21 erklärt. Und das alles in der 3.Klasse eines Landesverbandes in einer Randsportart. :?
Heimat bist du großer Söhne !
TTOldie
Routinier
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 02:00

Re: 3. Klasse 2010/11

Beitrag von TTOldie »

Beitrag wurde vom mir gelöscht.
Zuletzt geändert von TTOldie am Mi 10. Nov 2010, 04:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten