Wiener Mannschaftsmeisterschaft 2005/06

Antworten
Aufsteiger
Ausredenkaiser
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Aufsteiger »

Wer spielt wo mit wem und mit welchen Ambitionen?? Denke nicht das sich die wiener Tischtenniswelt all zu sehr verändern wird!


stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von stealth »

pos1 auf aufstieg und eden reinhauen


Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

LEN/1 mit Kozak, Saidac, Poppenwimmer & Weiskirchner auf Aufstieg in die 1.Klasse, LEN/2 mit Dittmann, Krall, Binder, Binder auf Aufstieg in die 3.Klasse, LEN/3 mit Tischler, Kolbert, Holecek, Geineder auf Aufstieg in 4.Klasse, daneben wird es wahrscheinlich noch 8 LEN-Herrenteams geben, die noch bekannt gegeben werden. 11 Mannschaften bei den Herren und 1 Wiener Ligamannschaft bei den Damen ist neuer interner Vereinsrekord, von Nachwuchs-, Cup- und ASKÖ-Mannschaften ganz zu schweigen


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
TTOldie
Routinier
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 02:00

Beitrag von TTOldie »

Thompi Kopta wechselt von SPI zu EDE. Diese wollen mit Kopta unbedingt Meister werden.


Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.



Mastertröpfler
Trainingsweltmeister
Beiträge: 886
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastertröpfler »

Tja Markus, da wirds ja heuer oft ein Duell KON-LEN geben. In der 2. Klasse haben wir eine Mannschaft (50% Wahrscheinlichkeit eines Aufeinandertreffens) in der 4.Klasse 2 Mannschaften (100%) in der 1. Gruppe 2 Mannschaften (100%). Naja und im Cup sehen wir uns sicher auch wieder ..
Freu mich schon !!!


Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...
Goldhändchen
Ausredenkaiser
Beiträge: 48
Registriert: Mi 6. Apr 2005, 02:00

Beitrag von Goldhändchen »

Auch meiner Meinung nach wird es EDEN mit Kopta schaffen. Wir sind sicher wieder vorne dabei, doch zum Meister wird es wahrscheinlich nicht reichen, aber schaun wir einmal. Wenn Post in der 1. Klasse auf Aufstieg spielt ist dies sicher möglich, doch nicht EDEN/2 wird die stärkste Mannschaft sein, sondern HKE/3 und HKE/4 in der Besetzung KORDIC, STANGLICA, CHURY, SKALICKY und AMMER, KOVACS, PARZA. Über diese Mannschaften wird der Meistertitel führen. Da aber durch den Generalversammlungsbeschluß ein Aufstieg nicht möglich ist, wird sicher POST den Aufstieg schaffen. Alle anderen dürfen nicht. Von KAI weiß ich nichts, und KORNEUBURG wird sehr wahrscheinlich beide HEIMBERGER in die Wr. Liga hinaufziehen, daher GBADAMOSI 1. Klasse ? Auf jeden Fall eine sehr interessante 1. Klasse.
HKE, Nr. 1


Mastertröpfler
Trainingsweltmeister
Beiträge: 886
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastertröpfler »

Stopp Goldhändchen :

1. schreibt man BARCZA
2. ist das nicht HKE/4 sondern KONTAKT/1 und mal sehen, bestenfalls HKK/4
3. gibts auch noch KONTAKT/2 mit Antony, Höfelmayer, Thoma, die auch nicht zu unterschätzen sind !!


Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...
Goldhändchen
Ausredenkaiser
Beiträge: 48
Registriert: Mi 6. Apr 2005, 02:00

Beitrag von Goldhändchen »

Tut mir leid, habe ich vergessen. Die genaue Anzahl der Mannschaften von Kontakt ist mir leider noch nicht bekannt und das HKE habe ich automatisch geschrieben. Wie gesagt, tut mir leid.
HKE, Nr. 1


Mastertröpfler
Trainingsweltmeister
Beiträge: 886
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastertröpfler »

Vergeben !!!


Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

@Mastertröpfler: Da wird es des öfteren Duelle geben Wahrscheinlich alle so spannend wie das Cupfinale


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Aufsteiger
Ausredenkaiser
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Aufsteiger »

Na ja bin auch der Meinung das wir nicht unbedingt um den Titel mit spielen werden, da wir nicht immer in stärkster besetzung spielen werden (stärkste Besetzung ist ohne Jankowischt )! Aber dadurch das wir jetzt mehr Rotationsmöglichkeiten haben, könnte ja vielleicht gegen Post und gegen HKE o.HKK oder wie die Mannschaften heissen ein Herr Farajpoory bei Eden 2 spielen! Möchte nur erinnern an die Saison 2003/04 in der 1. Klasse und an sein Frühjhr in der WL! Er ist der wahre Aufsteiger der letzten 2 Saisonen!



stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von stealth »

@aufsteiger
glaub nicht, dass er noch 1. spielt


Benutzeravatar
Klaubauf
Noppengeier
Beiträge: 868
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Salzburg -> Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaubauf »

Ein Detail zur Armee des Mastertröpflers:

Kontakt/5 a.k.a. HKK/? wird in der 4.Klasse antreten (hoffentlich mit spannenden Schlachten gegen LEN )

Die Besetzung:
Walter "der Beißer" Brunner
Klaubauf a.k.a. Friedrich L.
Blondl a.k.a. Blondl
Meister Eder a.k.a. Ferencs E. a.k.a. Clemens E.

Wenn wir es heuer mal schaffen, zu viert immer zumindest 3 Spieler an die Platte zu bringen, sollte der Klassenerhalt nur noch eine Frage des Talents sein!


21 ist nur die halbe Wahrheit.
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Quote: hoffentlich mit spannenden Schlachten gegen LEN

Die sind schon vorprogrammiert Vielleicht sogar mit Markus G. Dann nehme ich Dir Dein (verhextes) T-Shirt mit...hoffentlich schon im Herbst


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
Klaubauf
Noppengeier
Beiträge: 868
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Salzburg -> Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaubauf »

Quote:
Quote: hoffentlich mit spannenden Schlachten gegen LEN

Die sind schon vorprogrammiert Vielleicht sogar mit Markus G.

Fürchte, wir wurden nicht zusammengelost - ihr seid 4.Klasse A, wir 4.Klasse B.

Bei uns geht´s am 14. los mit der Folge
"Bruderkrieg im Hause HKK"
Wobei wir als K gegen HK natürlich wieder mal quasi in der Minderzahl und somit in der Rolle des Underdogs sind - antreten werden wir als "team contact classic" mit Walter, Blondl und mir, weil Meister Eder im Ausland weilt.




21 ist nur die halbe Wahrheit.
Saive
Ausredenkaiser
Beiträge: 110
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Saive »

Hallo, wollte mich auch wieder einmal zu Wort melden. Spiele nächstes Jahr in der 4. Klasse B und nachdem da ja schon einige Spekulationen im Gange sind habe ich mir gedacht ich gebe mal von unserer Seite auch meinen Senf dazu. Wir starten nächste Woche Montag mit einer Auswärtspartie gegen Eden. Bin schon sehr gespannt wie die Saison abläuft. Zähle uns jetzt einfach ganz frech zu den Mitfavoriten und hoffe das wir dieser Stellung auch gerecht werden. Mal schauen was ich und meine jungen Kollegen so alles zeigen werden. Wünsche auf alle Fälle allen Mannschaften viel Glück und eine gute verletzungsfreie Saison und viel Spaß bei den einzelnen Begegnungen.

Bin schon sehr auf die ersten Ergebnisse gespannt.

Mfg


Benutzeravatar
Klaubauf
Noppengeier
Beiträge: 868
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Salzburg -> Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaubauf »

@saive: 4.Klasse B klingt gut! Da sollte es ja zu einem Duell kommen

( Wie heißt Du denn bürgerlich? (PN reicht natürlich (Raten lassen zur Not auch, aber halt zur Not ...)))


21 ist nur die halbe Wahrheit.
Gfühlshanderl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 562
Registriert: Mo 19. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Gfühlshanderl »

Ich glaub auf das duell wirst dich nicht freuen

Aber auch wir haben starke ambitionen in die WL aufzusteigen, und ich glaube dass unsere Manschaft auch nicht gerade schwach ist.
Wird sicherlich ein spannendes Jahr werden.


Endlich drausen vom Heer, Back to the roots!
Saive
Ausredenkaiser
Beiträge: 110
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Saive »

@Klaubauf: Keine Sorge lass dich nicht raten wer ich bin. Obwohl ein kleines Rätsel recht interessant wäre.

Ich heiße Peter Hatina und habe die letzten 2 Jahre bei Butterfly Wiener Liga gespielt. Bin heuer zu Polizei gewechselt und versuche den Verein wieder aufzubauen, was sich aufgrund der wenigen Mannschaften als recht schwierig herausstellt.
Daher auch mein Auftritt in der 4. Klasse heuer.

@Gfühlshanderl: Wie gehts immer so? Bin ein wenig uninformiert, wo spielst du nächstes Jahr und mit welchen Kollegen? Viel Glück beim Projekt Aufstieg in die Wiener Liga



Benutzeravatar
thewanderer
Routinier
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 01:00

Beitrag von thewanderer »

@saive Da habts ja morgen gleich ne harte partie gegen Eden (Hössel stark drauf, hab grad mit ihm trainiert) vielleicht schau ich kurz vorbei wenn sichs arbeitstechnisch ausgeht

@ gfühli ... euer saisonziel is also das gleiche wie unsriges glücklicherweise spielst du ja in der 1 A

Wünsche euch allen das eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen (solange sie nicht zu optimistisch sind *fgg*)

Schöne Saison

Euer M.W.


Blauwaliger Mannschaftskollege des Vereinsmeisters 2009
Saive
Ausredenkaiser
Beiträge: 110
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Saive »

Ergebnis der 4. Klasse B

Eden- Pol: 4:6

Unser erster sehr mühevoll erkämpfter Sieg! War eine sehr schwierig Partie. Extrem hohe Luftfeuchtigkeit in der Halle und ich habe ca. 10 Minuten gebraucht bis der erste Topspin zumindest bis zum netz gekommen ist. Dazu noch eine starke Leistung unserer gegner. Vor allem Patzak hat mir alles aberverlangt und ich habe mit viel viel Glück und sogar Abwehr eines Matchballes dann doch noch gewonnen. Meine beiden Burschen waren leider bisi zu verkrampft aber konnten dann doch beide wenigstens eine Partie gewinnen. Fazit: Unentschieden wäre auf alle Fälle gerechter gewesen.

Zum Schluß noch die Einelergebnisse:

Mayrhuber 1:2
Brezina 1:2
Hatina 3:0
Doppel für Polizei

Eden:

Patzak 2:1
Hössel 2:1
Kainbrust 0:3

Bin schon sehr gespannt auf die anderen Ergebnisse



Mastertröpfler
Trainingsweltmeister
Beiträge: 886
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastertröpfler »

Ergebnis 4.Klasse A:

SPG TTC KONTAKT/8 : ORF/2 6:2

Braun 11 Pafla 02
Borek 11 Klein 21
Ruzicka 30 Flötzer 02
+ Doppel


Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...
Antworten