3. Klassen 2008/2009

TTOldie
Routinier
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 02:00

Beitrag von TTOldie »

In der 3. Klasse A kam SPI/4 (ohne den noch urlaubenden Noppi) gegen KAI/3 zu einem glücklichen Remis. Glücklich deshalb, weil Gerhard Petsch sowohl gegen Karl Lipscher als auch gegen Edi Mikusch erst im 5. Satz im Nachspiel nur mit viel Kampfgeist gewinnen konnte. Auch Christian Roth (3:0) hatte mit Peter Stengel seine liebe Not. Ersatzmann Markus Urbanz war chancenlos und kam zu keinem Satzgewinn.




Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.



Benutzeravatar
Han Solo
Routinier
Beiträge: 1263
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Han Solo »

Hab mir grad die Infos von Adi Manu zur letzten ausstehenden Partie WSC/7 - PER/1 geholt.

Text von Adi Manu:

5:5. Walter 3:0, Zoltan und ich je 1:2. Schffermüller und Spany je 2:1, Mayerhuber 0:3, Doppel. Jede Menge 5-Satz-Partien, jede Menge Nachspiele, hätte auch schlecht ausgehen können (Mayerhuber-Neumayer 2:0 und 9:7, dann im 5. Satz 12:10 für den Walter, Mayerhuber-Kovacs 9:7 im 5., dann 12:10 für den Zoltan - da war der Mayerhuber so fertig, dass ich ihn in der 9. Partie auf 6, 4, und 7 stehen gelassen habe; da hat er sich noch über meine Beläge aufgeregt). Doppel (Walter/Zoltan) ganz glatt 3:0 für Persil, Zoltan-Spany alle 5 Sätze im Nachspiel, leider der letzte für Spany, ich auch 5 Sätze gegen Spany, der 5. war zwar glatt, den zweiten hätte ich bei 9:6 allerdings heimspielen müssen.


Leia: "Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen!" - Han: "Das kann ich arrangieren. Ein ordentlicher Kuss würde ihnen gut tun."
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

LEN/3 gewann gestern gegen KOM/2 und heute gegen LSV 6:3 und ist somit fixer Aufsteiger in Klasse 2. Mal sehen, vielleicht geht sich ja noch der Meistertitel aus, die Pflicht ist erfüllt


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Antworten