Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 15:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 261 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2009, 06:54 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
"Witzige" Situation in der 2A....WUW/3 spielt um den Aufstieg für WUW/1....
Apropos: TTC WOHNPARK ALT-ERLAA/2 TTC WIRTSCHAFTSUNIVERSITÄT WIEN/1 Do 16.04


40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2009, 07:11 
Offline
Topspinner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1263
"Witzig ist gut". Die WUW/3 rauft ja selber gegen den Abstieg.

Und die WUW/1 muß uns erst mal schlagen, weil 1 Punkt wird net reichen

Die Frage ist. Spielen sie "unten" oder "oben" mit Cloos. Kann beides ins Auge gehen.

Soweit ich weiß, war es ein hoher Sieg gegen Wohnpark


Leia: "Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen!" - Han: "Das kann ich arrangieren. Ein ordentlicher Kuss würde ihnen gut tun."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2009, 07:31 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Fr 28. Mär 2008, 01:00
Beiträge: 519
es ist fast egal....wuw 1 muss gewinnen und wuw 3 muss auch gg mar gewinnen...

bzw wuw 1 sieg gg wsc und wuw3 x gg mar



--------------Hoffer-----------------Arnautovic-------- ------
Jantscher------------------Beichler-------------------- -Hölzl
----------------------------Pehlivan------------------- -------
Fuchs--------Pogatetz----------Dragovic-------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2009, 13:19 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
Ups...ein Brennesselfeld.....wurde schon von Ani aufgeklärt ob dieser vertsteckten Brisanz dieser 2 Spiele....


40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2009, 07:18 
Offline
Topspinner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1263
Grad gehört.

WUW/3 - MAR/3 6:3

Leisch schlägt Gropper, verliert gg. Dauchner Fritz. Gitti 2:1 (+Bacherer, +Cloos).

Das kann ja lustig werden heute. Spar muß gg. Polizei gewinnen, sonst sind sie unten




Leia: "Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen!" - Han: "Das kann ich arrangieren. Ein ordentlicher Kuss würde ihnen gut tun."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2009, 12:45 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Mo 14. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 11
mit viel bauchweh haben wir dank unseres gestriegen sieges gegen sportclub den aufstieg geschafft...

erg. 6:4

waldi 2:1 dungl+ wagner+ burian-
reini 2:1 wagner+ burian+ dungl-
sobo 1:2 dungl+ burian- wagner-

doppel an uns

bleibt noch zu erwähnen das es uns sehr gewundert hat wie stark sie angetreten sind und wie extrem motiviert sie das spiel angegangen sind...

trotzdem war es ein sehr schönes und spannendes duell welches von vorbildlicher fairness aller beteiligten geprägt war!!!!!

in diesem sinne bis nächstes jahr eine klasse höher und liebe grüße

wuw/1




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 09:00 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Do 16. Apr 2009, 01:00
Beiträge: 1
Frage an alle Regelkundigen, hätte Chris Schöffmann als * Spieler mit ca. 13.900 CRS Punkten überhaupt in der 2A aushelfen dürfen, oder droht
den Sparefrohs hier eine Strafbeglaubigung mit verbundenem Abstieg ??




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 12:24 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Fr 4. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 31

Quote:

Frage an alle Regelkundigen, hätte Chris Schöffmann als * Spieler mit ca. 13.900 CRS Punkten überhaupt in der 2A aushelfen dürfen, oder droht
den Sparefrohs hier eine Strafbeglaubigung mit verbundenem Abstieg ??

wenn es nicht die erste Mannschaft ist, müsste strafverifiziert werden. Soviel ich gesehen habe ist er als *Spieler in der 3. Mannschaft (3. Klasse gebunden). Die Grenze für Sternchenspieler in der 2. Klasse ist 13.500, womit er darüber liegt!!!




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 12:29 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Fr 28. Mär 2008, 01:00
Beiträge: 519

Quote:



bleibt noch zu erwähnen das es uns sehr gewundert hat wie stark sie angetreten sind und wie extrem motiviert sie das spiel angegangen sind...

trotzdem war es ein sehr schönes und spannendes duell welches von vorbildlicher fairness aller beteiligten geprägt war!!!!!

in diesem sinne bis nächstes jahr eine klasse höher und liebe grüße

wuw/1





naja ich kann nur für mich sprechen ich bin immer motivert egal ob erste runde oder letzte ob aufstieg oder abstieg ....

irene und ich spielen normal in der anderen 2ten klasse haben dort den aufstieg geschafft und haben nun in der 2a ausgeholfen da es ihnen nicht möglich war komplett zu spielen

aber es war das mit abstand längste match für mich in dieser saison...wie waren ja erst um 23 uhr fertig!

meine beiden partien die ich verloren habe ..beide im 5ten auf 9

aber ich hätte gerne mein match gg robert auf video






--------------Hoffer-----------------Arnautovic-------- ------
Jantscher------------------Beichler-------------------- -Hölzl
----------------------------Pehlivan------------------- -------
Fuchs--------Pogatetz----------Dragovic-------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 11:19 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Fr 28. Mär 2008, 01:00
Beiträge: 519
so nun schluss aus und vorbei die saison 08/09 is vorbei!

ich bedanke mich bei allen für deren sportlichen ergeiz und fairness !!!


werde nächstes jahr eher im 1te klassen thread posten aber werde hier ab und zu reinschauen


wünsche euch alles gute für 09/10!!!!

lg eingrüner



--------------Hoffer-----------------Arnautovic-------- ------
Jantscher------------------Beichler-------------------- -Hölzl
----------------------------Pehlivan------------------- -------
Fuchs--------Pogatetz----------Dragovic-------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2009, 21:59 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
Aus RS29: Schöffmann Ch. (SPAR) ist als Sternchenspieler mit
13.925 CRS-Punkten in SPAR/3 an 1. Position gebunden und
war daher in SPAR/3 in 2A – Punktelimit 13.500 CRS-Punkte –
nicht einsatzberechtigt


witzig,daß bei einem Strafbeglaubigungstext im RS ein Fehler ist...gibts da auch eine Strafe





40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 261 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de