1. Klasse 2009/2010

stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: 1. Klasse 2009/2010

Beitrag von stealth »

1b
spar-post 3:6
spar nur zu zweit, weil kellermann verletzt ist. nach einer 4:0 führung mussten wir dann doch alles ausspielen, denn pokorny wurde immer stärker und traf in seiner heimhalle sensationelle bälle. ich konnte ihm im ersten match nur standhalten, weil ich gleich druck machte und er so seine noppenrückhandangriffe nicht einsetzen konnte. auch ulrich fühlt sich mit seinem anti zuhause wohler und gewann gegen mario relativ glatt. das doppel wie fast immer eine klare angelegenheit. zumindestens dieser titel ist in reichweite. da len inzwischen auch rein rechnerisch nicht mehr einzuholen ist, gratulation auf diesem weg. len war mit abstand die stärkste mannschaft diese saison. daher geht es nächste woche gegen eden nur mehr um die silberne ananas.
Benutzeravatar
gt90
Trainingsweltmeister
Beiträge: 550
Registriert: Di 21. Feb 2006, 01:00

Re: 1. Klasse 2009/2010

Beitrag von gt90 »

1A döbling gegen wurschtklub ergebniss ??
Die Teekanne macht denn gteeeeee "haha"
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 1. Klasse 2009/2010

Beitrag von igelfisch »

Weiß jemand das ergebnis Spital geg WUW in 1.A!?!?
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Benutzeravatar
TTPavarotti
Ausredenkaiser
Beiträge: 194
Registriert: So 28. Okt 2007, 02:00

Re: 1. Klasse 2009/2010

Beitrag von TTPavarotti »

Erster Sieg für Kai/1 in der 1. Klasse!

Mit einer Mannschaft mit Durchschnittsalter 15,25 Jahren(!!!!) konnten wir zwei Flötzersteiger mit 6:4 besiegen. Dabei war schon nach Partie 6 klar, dass der Sieg fixiert war, dann war die Luft draußen.

Stengel Thomas - Janousek 3:2
Stengel Bernhard w.o.
Zoklits Paul - Fink 3:1
Stengel Bernhard/Jaretz Bernhard - Fink/Janousek 0:3
Stengel Bernhard - Janousek 3:2
Stengel Thomas - Fink 1:3
Zoklits Paul w.o.
Stengel Bernhard - Fink 0:3 w.o. (während des Spiels Verletzung am rechten Fuß)
Zoklits Paul - Janousek 1:3
Stengel Thomas w.o.

Endlich einmal auch das Glück des Tüchtigen, das wir in so unzähligen knappen Partien nicht für uns hatten.

Lg TTP
-Du musst Topspin spielen!!!
-Aber das kann ich nicht...
-Mir egal, machs einfach...
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 1. Klasse 2009/2010

Beitrag von igelfisch »

TTC KONTAKT/3-UKJ TYROLIA/1 Mi 21.04.
Weiß jemand das Ergebnis??!
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Re: 1. Klasse 2009/2010

Beitrag von Noppenstecher »

interessantes 5:5 :roll:
d.h es wird einer mit 19 oder 20 Punkten absteigen - irr oder :?
Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 1. Klasse 2009/2010

Beitrag von igelfisch »

Noppenstecher hat geschrieben:interessantes 5:5 :roll:
d.h es wird einer mit 19 oder 20 Punkten absteigen - irr oder :?
Außer WUW verliert gegen KAI....dann sinds 18... :lol:
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 1. Klasse 2009/2010

Beitrag von igelfisch »

in 1B gings ja im direktem Duell auch ziemlich knapp zu.....WSC kommt mit eine halben Wr.Ligamanschaft und trotzdem ist das 6:4 zu wenig....Wukovits verliert gegen Brunner und Ecker.... :?: ....na dann brauch i mi nimma ärgern,daß i gegen den "old school" Ecker verloren habe..... :lol:

@curti: Auch da sinds 19 Punkte....*staun*
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: 1. Klasse 2009/2010

Beitrag von stealth »

1b
wuw-post 1:6
nach dem w.o. im herbst, tritt wuw diesmal nur ersatzgeschwächt an (kordic, kinnl, sobotka). knallowitsch holt den ehrenpunkt gegen oldrubber. damit sind wir wiedermal zweiter in der endtabelle...
Antworten