EINLADUNG zur MEISTERFEIER des TTK EDEN am 06.05.2016

Antworten
Ibinmurzhaaß
Ausredenkaiser
Beiträge: 140
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 02:00

EINLADUNG zur MEISTERFEIER des TTK EDEN am 06.05.2016

Beitrag von Ibinmurzhaaß »

Liebe Forumsgemeinde!

Seit letzten Freitag ist es freudige Gewissheit - der TTK EDEN ist wieder MEISTER in der Wr. Liga!

Grund genug für eine kleine Feier...vorher wird aber noch die letzte Meisterschaftspartie gespielt...TTK EDEN/1 vs SGML/2...Spielbeginn 19:00!

Für das leibliche Wohl (Pizza/Antialkoholische/Antiantialkoholische Getränke) wird wie immer bestens gesorgt...natürlich völlig gratis...wer allerdings den Nachwuchs des TTK EDEN etwas unterstützen möchte...wird von einer freien Spende freilich nicht abgehalten!

Nach dem Spiel wird's dann auch musikalisch laut...mit freundlicher Unterstützung von DJ IGEL!

Der TTK EDEN hofft auf Euer zahlreiches Erscheinen!!!

Habedieehre
Ibmh
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: EINLADUNG zur MEISTERFEIER des TTK EDEN am 06.05.2016

Beitrag von Markus G. »

Herzlichen Glückwunsch an TTK EDEN zum Meistertitel in der Wiener Liga :clap: Ihr seid sicher auch auf Grund des großen Kaders die stärkste Mannschaft in der Wiener Liga gewesen. :thumbup:

Auch wenn ich selbst nicht dabei war, so haben mir meine Spieler sehr positiv von eurer Meisterfeier berichtet. Vielen Dank für eure Mühe und euren Einsatz :wave: Der eine oder andere von uns muss jetzt erst mal eine Diät einlegen, bevor er wieder zum Tischtennisschläger greift :P ;)

Solltet ihr Fotos haben, wäre es schön diese für uns zugänglich zu machen :notworthy:
Antworten