Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 19:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wiener Liga 2013/14
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 13:07 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
dass martin doppler nächstes jahr bei nfs wr.liga spielt ist kein geheimnis mehr. dadurch stellt nfs mit markl,zellmanovic und hirk eine starke truppe,die abhängig davon,wie oft martin wirklich spielt, vorne mitspielen wird!
auch der 2te aufsteiger stellt mit routinier fraczyk und mischu michael zwei "top 5 spieler" ,wird also unabhängig vom dritten mann vorne mitspielen!
wie siehts mit den anderen mannschaften aus? wer kommt,wer bleibt?
ps: ohne mich zu weit aus dem fenster zu lehnen,auch eden wird mit einer mannschaft vorne mitspielen...;-)

_________________
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener Liga 2013/14
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 21:02 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 904
Wohnort: Wien
Es ist zwar noch weit bis zur Nennung, aber unsere SKLW-Mannschaften sind zum derzeitigen Zeitpunkt so geplant:
Päuerl, Strauß, Chen Rui, Frick Maximilian
Maric, Pana, Gössler, Wukovits


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener Liga 2013/14
BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2013, 15:11 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
Da es leider die software auf wttv.at nicht zuläßt möchte ich es hier bekannt geben:

1.Runde Eden1-Flöt2 findet am Dienstag den 15.10.2013 in Eden statt

_________________
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener Liga 2013/14
BeitragVerfasst: Sa 26. Okt 2013, 16:14 
Offline
Kampfschupfer
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Mai 2006, 01:00
Beiträge: 124
...könnte es sein, dass heuer drei (3) zweitmannschaften aus der wr.liga sich verabschieden...?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener Liga 2013/14
BeitragVerfasst: Sa 26. Okt 2013, 20:34 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7665
Warum 3 :scratch: :dontknow: :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener Liga 2013/14
BeitragVerfasst: Sa 26. Okt 2013, 22:26 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 904
Wohnort: Wien
Zwei Absteiger reichen in der WL ...

Sieht man sich die bisherigen Leistungen an, so ist es durchaus realistisch, dass es Mannschaften von Vereinen betrifft, die zwei Teams in der Liga haben - ich kann mir derzeit nicht vorstellen, wie z.B. Eden/2 die notwendigen Punkte sammeln könnte. Außer Flötzersteig sehe ich keine "1er" in Gefahr.

Mindestens genau so interessant finde ich aber auch, dass aus den 1. Klassen keine "1er" so richtig auf einen Aufstieg drängt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener Liga 2013/14
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 06:39 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7665
Hätte mich jetzt auch verwundert wenn es 3 Teams gewesen wären :o Ich denke heuer kann wieder jeder jeden schlagen. Der Start in die Saison zeigt aber bereits erste Tendenzen wer gefährdet ist. Und natürlich sind hier auch Zweitmannschaften davon betroffen. Hier spielt natürlich der Nachwuchsspieler eine wichtige Rolle. Wer verfügt schon über ein großes Reservoir an Wiener Liga tauglichen Nachwuchsspielern, vor allem wenn der dafür vorgesehene Nachwuchsspieler ausfällt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener Liga 2013/14
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 14:52 
Offline
Kampfschupfer
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Mai 2006, 01:00
Beiträge: 124
...natürlich zwei... :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener Liga 2013/14
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 16:08 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6021
was passiert eigentlich theoretisch wenn kontakt in beiden 1.klassen erster wird, aber nur mit einer mannschaft aufsteigen darf, da schon mit einer mannschaft in der wl? quali zwischen den zweitplatzierten der 1.klasse um den anderen aufstiegsplatz? quali zwischen den zweitplatzierten der 1.klasse mit dem zweitletzten der wl? automatischer aufstieg von kontakt/2 und nichtaufstieg von kontakt/3?
darf sgml/4 aufsteigen in die wl, wenn sgml/3 gleichzeitig aus der wl absteigt und sgml/2 in der wl verbleibt?
wird sich flötz auf den aufstieg in der 1.klasse konzentrieren oder auf den nichtabstieg in der wl? was ist leichter? ist flötz/3 vielleicht lachender dritter, weil in der 1.klasse a weder kontakt noch sgml aufsteigen?
brainspinning just for fun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener Liga 2013/14
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 18:54 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 19:44
Beiträge: 81
Was ich weiß kann die Mannschaft in der 1.Klasse nicht in die Wr. Liga aufsteigen auch wenn dort die 2te Mannschaft absteigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener Liga 2013/14
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2013, 09:28 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 886
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Danke für die Blumen stealth aber dass KON2 und KON3 aufsteigen könnten kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ja (gedanklich) ist das klar, denke ich KON2 darf, KON3 nicht.
Über die anderen Gedankenspiele ist es noch zu früh - denke ich. Da wird das AUFMAGAZINIEREN erst beginnen ..

ÜBRIGENS:
KONTAKT hat einen einmaligen Rekord geschafft:
Mit den ersten 5 Mannschaften (WL, 2mal 1.Klasse, 2.Klasse und 3.Klasse) in den ersten 5 Runden (das sind 25 Spiele) UNGESCHLAGEN geblieben - ich hab nichts gefunden daß es das schon mal gab im WTTV !!!

_________________
Man muß nur den Tisch ausnützen ... Ups, Tschuldigung ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener Liga 2013/14
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2013, 12:05 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7665
@Andi: Herzlichen Glückwunsch :thumbup:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener Liga 2013/14
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2013, 11:00 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
8) HERBSTMEISTER 8)

_________________
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener Liga 2013/14
BeitragVerfasst: Sa 8. Feb 2014, 07:46 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
Eden1 gewinnt am Flötzersteig 6:4... :clap:

Hovorka 3,Langer 2,Doppel

_________________
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener Liga 2013/14
BeitragVerfasst: Sa 8. Feb 2014, 09:59 
spielt Ihr, sofern Ihr Meister werdet, BL-Qualifikation? Möchtet Ihr aufsteigen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener Liga 2013/14
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2014, 10:22 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
Wir marschieren jetzt durch bis in die CL.... ;)

_________________
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener Liga 2013/14
BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2014, 08:07 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
Di. 01.04.2014 19:00 KONT1 - SKLW2 Kontakt

Leider noch nicht eingetragen... :?

Weiß jemand den Endstand?

_________________
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener Liga 2013/14
BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2014, 09:18 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
hat sich erledigt...in jederlei Hinsicht... 8)

_________________
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener Liga 2013/14
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2014, 13:15 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 61
Gratulation an den neuen Wiener Meister! :thumbup: Wer san die guaten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener Liga 2013/14
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2014, 17:40 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7665
ATUS Langenzersdorf gratuliert dem Meister 2014 - TTK EDEN :clap: Martin, Rene und Erich waren sicher das beste Team und sind verdient Meister geworden :!: :wave:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de