Wiener Liga 2014/2015

Antworten
Benutzeravatar
VarioSoft
Trainingsweltmeister
Beiträge: 904
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Wiener Liga 2014/2015

Beitrag von VarioSoft »

Am vergangenen Wochenende haben wir die diesjährige Saison mit den internen Spielen von SKLW/2 und /3 gestartet. War das erste Spiel hart umkämpft und endete 5:5, gab's am Sonntag einen deutlichen 6:2-Erfolg für SKLW/2.

Beide Mannschaften werden im Laufe des Jahres mit Besetzungsproblemen zu kämpfen haben und voraussichtlich im unteren Tabellendrittel platziert sein.
Wukerl
Ausredenkaiser
Beiträge: 81
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 20:44

Re: Wiener Liga 2014/2015

Beitrag von Wukerl »

Für diejenigen, die gerne einen Bericht über die zwei internen Partien des Sportklubs lesen möchten, können dies hier tun:

http://ttskw.at/news.php?art=1292#1292
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Wiener Liga 2014/2015

Beitrag von igelfisch »

VarioSoft hat geschrieben:Beide Mannschaften werden im Laufe des Jahres mit Besetzungsproblemen zu kämpfen haben und voraussichtlich im unteren Tabellendrittel platziert sein.
man(n) muss ja keine 2 Mannschaften in der Liga haben.... ;)
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Benutzeravatar
VarioSoft
Trainingsweltmeister
Beiträge: 904
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wiener Liga 2014/2015

Beitrag von VarioSoft »

Zwei Mannschaften hat man deshalb, weil der vorhandene Spielerkader danach schreit. Wenn sich dieser Kader aus verschiedensten Gründen dezimiert, dann reicht natürlich nur eine auch. Da wir aber noch immer mehr als drei WL-taugliche Spieler haben, treten wir entsprechend an -> wenn eine absteigt, ist es auch ok.

Also ziemlich genau so eine Entwicklung, wie sie Eden nur allzu gut bekannt sein dürfte.
Antworten