"gerüchteküche" für spieljahr 2011/12

Antworten
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

"gerüchteküche" für spieljahr 2011/12

Beitrag von igelfisch »

polizei rüstet auf mit weissenbacher und strauss?!
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Re: "gerüchteküche" für spieljahr 2011/12

Beitrag von herbstl »

igelfisch hat geschrieben:polizei rüstet auf mit weissenbacher und strauss?!
Weissenbacher, Mischu M. ;)
Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05 -> Master of the "Schupfattacke"
Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Re: "gerüchteküche" für spieljahr 2011/12

Beitrag von Noppenstecher »

Vielleicht spielens auch mit allen 3 und gleich in der 1.Klasse mit Hatina auf den Aufstieg um auch noch eine 2. WL zu haben :D :D :D

PS.: Falls Vario für die Polizisten zu schwach oder beim WSC der Jugend Platz machen sollte - wir tataten ihn schon nehmen, haut zwar den Alterschnitt ordentlich hinauf aber er könnt meinen Jungs sicher noch einiges beibringen ;)
Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
Benutzeravatar
VarioSoft
Trainingsweltmeister
Beiträge: 904
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: "gerüchteküche" für spieljahr 2011/12

Beitrag von VarioSoft »

Danke, Curti ... aber ich hab einen 40-Jahre-Vertrag beim Sportklub und davon erst 13 abgedient. So viel zu diesem Gerücht :lol:
Aber ich glaube, dass nicht nur SPI (einen) Spieler benötigt: SKG? OLY (Klassenerhalt vorausgesetzt)? Wenn diese Teams vernünftige Kader aufweisen, steht ein beinharter und breit gestreuter Abstiegskampf bevor.
12. Saison Wiener Liga (die erste als Papa *g*). Bisherige Rankings: 13-6-1-5-1-6-3-4-4-2-5
Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Re: "gerüchteküche" für spieljahr 2011/12

Beitrag von Noppenstecher »

Was i eh bei allem was Du tust beim WSC ;)
Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
Feily
Routinier
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 02:00
Wohnort: Floridsdorf <-> Mödling

Re: "gerüchteküche" für spieljahr 2011/12

Beitrag von Feily »

dass SKG noch einen Spieler sucht, ist richtig. Interessenten dürfen sich gerne melden.
für einen Intelligenztest drücke F13
Kalendulin
Ausredenkaiser
Beiträge: 21
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 11:24

Re: "gerüchteküche" für spieljahr 2011/12

Beitrag von Kalendulin »

Was passiert eigentlich mit Markl, nachdem But sich anscheinend auflöst?
Antworten