Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "gerüchteküche" für spieljahr 2011/12
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2011, 14:11 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
polizei rüstet auf mit weissenbacher und strauss?!

_________________
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "gerüchteküche" für spieljahr 2011/12
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 08:00 
Offline
Abservierer

Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1933
igelfisch hat geschrieben:
polizei rüstet auf mit weissenbacher und strauss?!


Weissenbacher, Mischu M. ;)

_________________
Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05 -> Master of the "Schupfattacke"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "gerüchteküche" für spieljahr 2011/12
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 23:50 
Offline
Topspinner

Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1265
Wohnort: Good Old Vienna
Vielleicht spielens auch mit allen 3 und gleich in der 1.Klasse mit Hatina auf den Aufstieg um auch noch eine 2. WL zu haben :D :D :D

PS.: Falls Vario für die Polizisten zu schwach oder beim WSC der Jugend Platz machen sollte - wir tataten ihn schon nehmen, haut zwar den Alterschnitt ordentlich hinauf aber er könnt meinen Jungs sicher noch einiges beibringen ;)

_________________
Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "gerüchteküche" für spieljahr 2011/12
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2011, 00:51 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 904
Wohnort: Wien
Danke, Curti ... aber ich hab einen 40-Jahre-Vertrag beim Sportklub und davon erst 13 abgedient. So viel zu diesem Gerücht :lol:
Aber ich glaube, dass nicht nur SPI (einen) Spieler benötigt: SKG? OLY (Klassenerhalt vorausgesetzt)? Wenn diese Teams vernünftige Kader aufweisen, steht ein beinharter und breit gestreuter Abstiegskampf bevor.

_________________
12. Saison Wiener Liga (die erste als Papa *g*). Bisherige Rankings: 13-6-1-5-1-6-3-4-4-2-5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "gerüchteküche" für spieljahr 2011/12
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2011, 09:33 
Offline
Topspinner

Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1265
Wohnort: Good Old Vienna
Was i eh bei allem was Du tust beim WSC ;)

_________________
Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "gerüchteküche" für spieljahr 2011/12
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2011, 10:21 
Offline
Topspinner

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 1282
Wohnort: Floridsdorf <-> Mödling
dass SKG noch einen Spieler sucht, ist richtig. Interessenten dürfen sich gerne melden.

_________________
für einen Intelligenztest drücke F13


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "gerüchteküche" für spieljahr 2011/12
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 06:52 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Fr 16. Apr 2010, 10:24
Beiträge: 21
Was passiert eigentlich mit Markl, nachdem But sich anscheinend auflöst?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de