Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2007, 19:52 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Di 20. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 952
Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde!

Der KSV Wiener Linien lädt Euch alle recht herzlich zum Abschiedsspiel von WILI/1 gegen Eden/1 aus der Wiener Liga ein. Neben dem Spiel wird ein Showkampf zwischen Zbigniew Fraczyk und dem amtierenden NÖ-Landesmeister Mario Gruber, sowie ein super Rahmenprogramm stattfinden.

Nähere Informationen entnehmt ihr bitte hier http://www.wttv.at/webseite/wiliabschied07.pdf

Auf Euer Kommen freut sich
KSV Wiener Linien




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2007, 20:33 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2006, 01:00
Beiträge: 550
ich werde warscheinlich kommen


Aufs Frischklebeverbot wird gschissn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2007, 14:55 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 20. Jun 2006, 01:00
Beiträge: 54

@ gt90 Danke für die Nachricht. Eine Gratis-DVD ist bereits für Dich reserviert.


Es wäre super wenn sich, von jenen die vorhaben zu kommen, möglichst viele melden würden.
Dadurch könnten wir besser abschätzen wie viele Gratis-DVDs wir bereithalten müssen.




Dumm ist nur, wer Dummes tut. (Forrest Gump)

Ich tu´ doch nichts, ich will doch nur spielen !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2007, 14:57 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
Ibinadabei......



40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2007, 15:00 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5192
@Nopspinner


Also ich hab auch vor das ich komme, wenn ich rechtzeitig vom Jugentraining weg komme.

Somit ersuche ich auch um Reservierung


FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2007, 11:24 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 20. Jun 2006, 01:00
Beiträge: 54
@ Ani: Am Besten wäre, Du nimmst die Nachwuchstalente gleich mit.
Eine Gratis-DVD ist jedenfalls für Dich reserviert.




Dumm ist nur, wer Dummes tut. (Forrest Gump)

Ich tu´ doch nichts, ich will doch nur spielen !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2007, 14:41 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 20. Jun 2006, 01:00
Beiträge: 54
KSV WIENER LINIEN - ABSCHIEDSVERANSTALTUNG



Nähere Informationen zum Abschiedsspiel ( GRATIS-DVD, SHOWKAMPF, GEWINNSPIEL (SCHIFFFAHRT F. 2 PERSONEN)): http://www.wttv.at/webseite/wiliabschied07.pdf





Dumm ist nur, wer Dummes tut. (Forrest Gump)

Ich tu´ doch nichts, ich will doch nur spielen !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2007, 09:46 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 20. Jun 2006, 01:00
Beiträge: 54


ACHTUNG !!!

HEUTE WILI - ABSCHIEDSVERANSTALTUNG !!!

BEGINN AB 18 UHR !!!!

NÄHERE INFORMATIONEN SIEHE OBEN.


Dumm ist nur, wer Dummes tut. (Forrest Gump)

Ich tu´ doch nichts, ich will doch nur spielen !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2007, 12:18 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 20. Jun 2006, 01:00
Beiträge: 54
Der KSV WIENER LINIEN bedankt sich bei den überraschend zahlreichen Gästen die, trotz Fußball-Champions League im Fernsehen, unserer Einladung gefolgt sind und für wirklich tolle Stimmung in der MICHELBEUERNHALLE gesorgt haben.
Vielen Dank auch an Zbigniew Fraczyk und Gruber Mario, die mit ihrer Tischtennis-Demonstration einen erheblichen Beitrag zu einer gelungenen Veranstaltung geleistet haben.
Wir hoffen, dass sich alle gut unterhalten haben und wüschen allen Mannschaften, gegen die wir in der Wiener Liga spielen durften, eine erfolgreiche Saison 2007/08.

Für alle die nicht anwesend waren:

KSV WIENER LINIEN – TTK EDEN 2:6
Grimus 1:2 (+Zahradnik,-Langer,-Muzik)
Mischu 0:2 (-Langer,-Zahradnik)
Trzil 1:1 (+Muzik,-Langer)
Grimus/Trzil-Langer/Muzik 2:3





Dumm ist nur, wer Dummes tut. (Forrest Gump)

Ich tu´ doch nichts, ich will doch nur spielen !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2007, 12:37 
Offline
Abservierer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Beiträge: 1531
Wohnort: Wien
@NOPPSPINNER

Werde meine Fotos die ich gestern gemacht habe am Abend ins Portal stellen.


Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2007, 13:14 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 20. Jun 2006, 01:00
Beiträge: 54
@ Big Forehandspin

Find´ich toll von Dir. Hab´bemerkt, dass Du eifrig fotografiert hast.
Bin schon sehr neugierig auf die Fotos.


Dumm ist nur, wer Dummes tut. (Forrest Gump)

Ich tu´ doch nichts, ich will doch nur spielen !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2007, 13:26 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5192
Also Eure Idee ist nur zu begrüßen, und ihr habt ordentlich was auf die Beine gestellt!!


Subjektiv sehe ich mein Wr. Liga Debüt als gelungen da ich im Doppel solide gespielt hab.

Und mein Einzel gegen Erich schien ja bei 0:2, und 5:9 schon verloren...aber nach Kampf konnte ich noch deutlich gewinnen.


Aber bei Euch hat man schon gesehen das die Wiener Liga Saison sicher etwas gebracht hat


Die Atmosphäre war für die Heimmannschaft sehr gut, für mich war es teilweise schwierig zu spielen




FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2007, 11:07 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 20. Jun 2006, 01:00
Beiträge: 54

@ ani

Ja, die Stimmung in der Halle war super, aber auch für uns ungewohnt.

Für Euch war es vielleicht schwieriger sich zu konzentrieren, weil vom Favoriten einfach ein Sieg erwartet wird. Als Fixabsteiger hat man da weniger Druck und kann lockerer spielen.

Im ersten Spiel hast Du offensichtlich Probleme mit der Konzentration gehabt. Du hast ja in den beiden ersten Sätzen jeweils klar geführt, nur dann im Finish etwas nervös gewirkt.

Gegen Erich hast Du im allerletzten Moment zu Deiner Konzentration gefunden und das Spiel dadurch noch umdrehen können. Gratuliere zu dieser starken mentalen Leistung. Gerade gegen Erich ist soetwas nämlich ganz besonders schwer.



Dumm ist nur, wer Dummes tut. (Forrest Gump)

Ich tu´ doch nichts, ich will doch nur spielen !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2007, 12:48 
Offline
Abservierer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Beiträge: 1531
Wohnort: Wien
Herbstl hat grad meine Fotos online gestellt.
Danke!


Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2007, 10:57 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 20. Jun 2006, 01:00
Beiträge: 54


Die Fotos sind super geworden. Danke!

Für alle die sie sich ansehen wollen, hier der direkte Pfad zu den Fotos.

http://tt4tcom.mamboplaza.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=60&catid=126





Dumm ist nur, wer Dummes tut. (Forrest Gump)

Ich tu´ doch nichts, ich will doch nur spielen !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2007, 13:33 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 20. Jun 2006, 01:00
Beiträge: 54
@ Big Forehandspin

Ich habe gerade deine nachstehende Information gelesen:

"SVS - Mauthausen 6:1

Doppel: Chen/Schlager : Ding Yi/Presslmayer 3:0

Schlager/Ding Yi 3:0
Chen/Presslmayer 3:0
Habesohn D./Zhiping 3:2 +9 im 5ten
Schlager/Presslmayer 2:3 -3 im 5ten
Chen/Zhiping 3:0
Habesohn D./Ding Yi 3:2 +6 im 5ten

Ca. 25 Zuschauer sahen dieses Match. In weniger als 2Std war alles vorbei."

Nur 25 Zuschauer bei einer so hochkarätigen Besetzung?

Da freut es uns gleich noch mehr, dass zu unserem Abschiedsspiel ca. 45 Zuschauer gekommen sind.
Das war ja dann für Tischtennisverhältnisse fast schon eine Großveranstaltung.



Dumm ist nur, wer Dummes tut. (Forrest Gump)

Ich tu´ doch nichts, ich will doch nur spielen !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2007, 13:45 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6021
die meisten zuschauer der letzten jahre waren mmn beim spitzenspiel eden-hkk vor 3 jahren um den meistertitel. doppler/divis/kachakov gegen hovorka/langer/farajpoory mit ca 100 zuschauern. hkk stieg dann in die bl auf. ein kurzer höhenflug. beinahe aufstieg in die 1.bundesliga, rückzug in die wiener liga. und nun schaut es sogar nach rückzug aus der wiener liga aus.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2007, 06:02 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7689
45 Zuseher ist eine tolle Kulisse. Wir hatten zu meiner Landesligazeit in Sierndorf einmal rund 70 Zuseher, aber fast immer über 20 TT-Fans. Hoffe ich kann nächste Saison zwischenzeitlich in Langenzersdorf auch die 40 Zuseher-Grenze knacken


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2007, 12:09 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
Naja,bei unserem Auswärtsspiel gegen auch(wo wir mit über 10 Fans angereist sind) war davon aber nichts zu sehen...
Dachte bei Euch läuft das ganze Dorf zusammmen wenn die 1er spielt....


40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2007, 08:01 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7689
@igelfisch: Bei "Events" egal ob Turniere, Feiern oder eben MS-Spiele mit Zusehern ist eine gewisse Vorbereitungszeit mit diversen Arbeiten notwendig. In diesem, Deinem, angesprochenem Fall ging es für unsere Einser um nichts mehr und standen andere Events (ÖM Unterstufe) im Vordergrund die geplant werden mußten. Zeitliche Ressourcen sind leider niemals unendlich vorhanden. Das Meisterschaftsheimdebüt von Langenzersdorf in der Wiener Liga wird sicherlich anders aussehen und einiges zu bieten haben. Die Wiener Linien haben ja vorgezeigt was alles möglich ist. Ich habe selbst einige Ideen auf Lager, die ich aber hier noch nicht Preis geben möchte


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de