rennne ist zu hause

Antworten
desmond
Ausredenkaiser
Beiträge: 27
Registriert: Sa 17. Nov 2007, 01:00

Beitrag von desmond »

also vielen herzlichen dank für alle helfer am 27.3. .....
war 1 woche im smz-ost. viele infusionen schmerzmitteln sind in meinen wohlgeformten körper geflossen. am mi hatte ich eine mr die hat ergeben das ich 2 bandscheibenvorwölbungen habe. bin noch immer nicht ganz schmerzfrei aber es ist zum aushalten.
muss jetzt physio und rückenschule machen... und abnehmen
bedanken möchte ich mich für die zahlreichen kh-besucher....
hoffe auf eine baldige besserung..

lg desmond


Benutzeravatar
ComebackKid
Kampfschupfer
Beiträge: 260
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 02:00

Beitrag von ComebackKid »

Gute Besserung!!!
Hoffentlich passiert ohne dein Zutun nicht doch noch das nahezu Unmögliche und es gibt nächstes Jahr doch keine 3 Halbzeiten mit den Eden Boys in der WL.
LG, CK (im Namen der SLZ-Abstinenzler )


Man was not born to work
ultraman
Ausredenkaiser
Beiträge: 123
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 01:00

Beitrag von ultraman »

hello
wünsch dir auf diesem wege auch alles gute
lg ultraman




Ultraman ist ein Hybridwesen von "AMSIR SENSATION", das auf der Jagd nach Bemular ist. Während seiner Suche nach Bemular kollidiert Ultraman über Japan mit einem Flugzeug und verschmilzt mit dem sterbenden Piloten der Maschine, Shin Hayata. Einerseits übe
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Hallo!

Zunächst einmal sind wir froh, dass Du wieder zuhause bist! Wir wünschen Dir einen möglichst schmerzfreien Heilungsprozess und eine rasche Rückkehr an die TT-Platte!!!!

LG

Markus & die LEN-SPieler


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Antworten