Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 02:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 431 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener Liga 2009/2010
BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2010, 21:53 
Ein untrüglicher Qualitätsnachweis unserer Funktionäre. Aber Unklarheiten lassen eben Chancen für die Vereine, die sichs richten wollen. Brrrrrr !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener Liga 2009/2010
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 11:26 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 886
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
stimmt nur zum Teil, lieber Oberlehrer. Gestern war Vorstandssitzung, aber man hört nix was rauskommen ist und das ist verdächtig.
Also ich tipp auf Abstieg POL und WSC2 - dafür 2 mal LEN und einmal OLY und 2 mal FLÖ und der Rest der Crew. - GESAMT 13
Stört mich von den Mannschaften her nicht und wird sicher eine interessante Abstiegsschlacht da ja 3 absteigen.
(...aus welcher der beiden 1.Klasssen steigen eigentlich dann 4 ab ?? - oder gibts eine Quali der beiden 9ten ??, und zieht sich das weiter hinunter ?? - oder spielt dann eine 1.Klasse mit 13 im Folgejahr ....)
Was mich stört ist, dass wenns so wird wie ich denke, eine bei der GV genehmigte Regulativänderung nicht erst wie BISHER IMMER erst für die ZUKUNFT gilt, sondern RÜCKWIRKEND wirksam gemacht wurde.
Das bedeutet nämlich einen Präzedenzfall !! Folglich kann in Berufung auf diesen Fall jede in der GV beschlossene neue Regel ebenfalls RÜCKWIRKEND wirksam sein- Was ICH, und einige andere auch sicher wenns nötig wird ausnutzen werden und auch wenn ich bis zum EuGH gehen muß.
DAS WOLLTE ICH VERHINDERN !!!
Das Regulativ ist nicht klar und eindeutig sondern läßt SEHR VIEL RAUM für Auslegungen.
Mir solls recht sein, dank dieser Entscheidung hab ich wieder mehr Spielraum. Einige Feinheiten fallen mir da schon ein...

_________________
Man muß nur den Tisch ausnützen ... Ups, Tschuldigung ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener Liga 2009/2010
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 20:00 
Mastertröpfler liegt mehrfach falsch. Rückwirkende Änderungen sind in unserem Rechtssystem immer ungültig.
Aber es muss sich halt auch ein Kläger finden. Zweitens: der EuGh ist so was von unzuständig für den Amateursport wie es nur geht.
Drittens: Wenn zwei Vereine nach weniger als drei Jahren eine Spielgemeinschaft rechtswidrig auflösen und niemand Einspruch erhebt, geht auch das. :thumbup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener Liga 2009/2010
BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2010, 08:30 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 886
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
klar Oberlehrer, alles geht - wie man sieht - man braucht nur die richtige Lobby ...
Hat übrigens schon jemand was gehört von der Vorstandssitzung - oder wirds BESSER totgeschiegen ....
ich weiß dass der EUGH ganz falsch ist - sollte nur ein paar Kommentare bringen - hat aber die wirkung verfehlt.
SOMMERLOCH offensichtlich - was kümmern wir uns da um TT ....

_________________
Man muß nur den Tisch ausnützen ... Ups, Tschuldigung ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener Liga 2009/2010
BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2010, 09:59 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6021
es gibt 2 ursachen der ruhe.
entweder sind alle zufrieden oder es ist allen wurscht.
der trend der letzten jahre heißt für mich wurschtigkeit und das bedeutet bedeutungslosigkeit.
grabesruhe. schöne grüße an die totengräber.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener Liga 2009/2010
BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2010, 10:47 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7675
Ich denke weder das eine noch das andere. Meine 2 vermuteten Gründe liegen darin, dass einerseits Sommerpause und Urlaubszeit ist und andererseits das Forum in den letzten Monaten leider aktive Poster verloren hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 431 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de