Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 431 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 17:26 
Offline
Trainingsweltmeister

Registriert: Mo 23. Aug 2004, 01:00
Beiträge: 2421
Gratulation zu den Videos ... echt coole Sache .. sicher auch mit viel Arbeit verbunden ==> filmen, schneiden, ...

Einzig den Ton würd ich ausschalten oder eine Musik drüber legen ... ansonsten glaubt man ja, dass mein beim Frauentennis bzw. im Irrenhaus ist


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 17:29 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mi 2. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 486
Also das mit den Videos find ich seine super idee!
So bekommen auch so leute wie ich mal was von bliga partien mit. hab leider nie wirklich die zeit das ich sie mir live anschau...
ich hoffe es gibt noch in zukunft einige spannende match auf youtube!


Überzeugter Minimalist
System:
Intel Core2Duo@2x3,46GHz|Corsair XMS2 DHX 2GB|X1950Pro 512MB|Asus P5K|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 20:37 
Offline
admin

Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 1933
Wohnort: Niederösterreich
Ein Aufwand ist es schon, hält sich aber mit entsprechender Routine auch in Grenzen.

Bei dem Video handelt es sich um die gekürzte Version, UNCUT-Version gabs nur für jene, die live vor Ort gewesen sind.


http://www.youtube.com/SGKGTT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 09:17 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 886
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Ups - FLÖ wurden 3 Runden strafverifiziert in der LIGA - das Frühjahr wird interessant....- wäre irgendwie sensationell wenn so ein Traditionsverein aus der Liga absteigt ...


Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 19:07 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 201
haben wohl zuviel Geld und wollen den Verband etwas sponsorn
- 4 Spiele nicht gewertet schon arg




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 09:07 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Sa 17. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 110
Bittere Niederlage für uns gegen Flö am Freitag

Tja und mit nur ein wenig Glück wäre auch ein Sieg möglich gewesen.

Mario hat um einiges besser gespielt als im Herbst und hat den Levente im 5ten Satz auf 8 niedergerungen leider auch mit dem gleichen Ergebnis gegen Willi verloren. Gegen Ivana erst viel zu spät ins Match gefunden

Martin hat man die Pause angemerkt kam in den ersten beiden Partien nicht ins Spiel und vergab leider beim Stande von 4:5 eine 10:3 Führung im 1ten Satz und 9:7 Führung im 2 ten um dann knapp in 4 Sätzen zu verlieren.

Tja und im Doppel vergaben Martin und Ich eine 10:6 Führung beim Stande von 1:1 in Sätzen. Alles Sachen die wir uns in unserer Situation eigentlich nicht erlauben dürfen aber wir werden weiterkämpfen und dann schauen wir mal was am Ende dabei heraus kommt.

Tja ich hab eigentlich sehr stark gespielt und blieb ohne Satzverlust

Matchergebnisse erspar ich mir findet man eh auf der wtttv homepage






Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 15:27 
Offline
Topspinner

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 1282
Wohnort: Floridsdorf <-> Mödling
gratulation peter zu dieser topleistung, für mich bist du die überraschung der saison bis jetzt.
jetzt wirds also richtig spannend, flötz will ja auf jeden fall die liga halten und wird meiner info nach mit dieser mannschaft (vielleicht davidov statt kovacs) durchspielen.

an der spitze wirds morgen zum ersten mal heiß, wenn wir versuchen werden, unseren hinrundenerfolg gegen sportklub zu wiederholen.



für einen Intelligenztest drücke F13


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 21:14 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Beiträge: 300
endstand sportklub - kor 2:6

einzelergebnisse:

feily - rauchegger 0:3
roli - gössler 3:0
simon - strauß 3:2 (10:12 im 5.)

doppel 3:2 kor

feily - gössler 3:0
simon - rauchegger 3:1
roli - strauß 0:3
simon - gössler 3:0



Mag. Antispin - entschärft jeden Spin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 22:46 
Offline
Topspinner

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 1282
Wohnort: Floridsdorf <-> Mödling
konnten uns also schon in der 1.partie um 1 match steigern.

stefan mit sehr starker leistung gegen mich, ich spiel eigentlich nicht so schlecht gegen abwehr aber heute war ich machtlos.

simon gegen vario teilweise auf echt gutem niveau, am ende war er der etwas mutigere/glücklichere. gegen stefan nach hartem kampf eine lange, spannende partie mit 3:1 gewonnen.

roli "unauffällig", gegen güther gössler, der einen rabenschwarzen tag erwischte, routiniert, gegen vario ohne chance.

doppel is zwar in 5. gegangen, dennoch waren roli/simon nie wirklich gefährdet.





für einen Intelligenztest drücke F13


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 18:41 
Offline
Kampfschupfer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 01:00
Beiträge: 352
Wohnort: Korneuburg / NÖ
Hallo Jungs,

hab grad auf wttv.at das Ergebnis gesehn. Gratulation zu diesem tollen Sieg an Feily, Simon und Roli gegen SKW, is ja nicht so, SKW ist stark und da wäre es auch keine Schande zu verlieren, no dazu auswärts!


Holz neu: Stiga Clipper Wood
Holz alt: Stiga Ebenholz V, BTY Boll Spirit
Beläge neu: Stiga Boost TS
Beläge alt: BTY Tenergy 64, Donic Coppa Silver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 00:18 
Offline
Topspinner

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 1282
Wohnort: Floridsdorf <-> Mödling
thx

morgen (heute) gehts dann weiter zhaus gegen kontakt


für einen Intelligenztest drücke F13


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 00:18 
Offline
Topspinner

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 1282
Wohnort: Floridsdorf <-> Mödling
Einen sehr spannender, harter, aber immer fairer Abend konnten mir viel Mühe mit einem äußerst knappen 6:4 - Arbeitssieg abschließen.

Roli 3:0 (Peter 3:1, Karoly 3:0, Benjamin 3:1), zwar phasenweise mit kleinen Durchhängern, aber im Großen und Ganzen nicht gefährdet. Sehr starke Leistung von ihm.

Simon 1:2 (Peter 1:3, Karoly 1:3, Benjamin 3:1) fand leider nie wirklich zu seinem Spiel. Nach hartem Auftakterfolg gegen Benjamin musste er sich einem sehr gut spielenden Peter geschlagen geben. In der vorletzten Partie des Abends spielte Karoly dann entfesselt auf und ließ Simon nicht wirklich eine Chance, in die Partie zu finden.

Ich 1:2 (Peter 2:3, Karoly 2:3, Benjamin 3:2).
Beginne mit zittriger Hand gegen Peter und bin gleich 0:2 hinten, kann aufholen und den Satzausgleich herstellen, um dann aber gleich zu Beginn des Entscheidungssatzes wieder die Nerven wegzuschmeissen. Gegen Karoly genau dasselbe, 0:2, 2:2, dann aber ausgeglichener Fight den Karoly mit 12:10 gewinnt. Auf der 9er gegen Benjamin war ich überraschenderweise immer vorne, trotzdem Entscheidungssatz, der geht dann aber glatt an mich.

Doppel 3:1 für Simon und Roli, war eher ungefährdete Angelegenheit.


unser ziel, ein kantersieg, konnten wir zwar deutlich nicht erreichen, wir bleiben aber im rennen, und langenzersdorf muss nachziehen. bin gespannt auf die partie gegen flötz, wenn die in derselben aufstellung wie in runde 1 spielen.




für einen Intelligenztest drücke F13


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 20:39 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
eden führt an der schanze geg wuaschtklub 3 mit 3:0! Gt 3:2 geg sedlacek,stefan 3:1 geg wuk und hov 3:0 geg schil!


40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 05:35 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
endstand 6:2 für eden....wo sind die berichte?


40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 11:35 
Offline
Ausredenkaiser
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 01:00
Beiträge: 18
Wohnort: Wien
LSV - POL überraschend glatt 6:2

Knackpunkt fast schon die erste Partie, in der Maurer nach Verlust des ersten Satzes eigentlich sicher mit 3:1 (letzter Satz auf 4) gegen Hatina gewinnt - diese Partie hat die Gäste wohl im gleichen Mass verunsichert wie sie die Hausherren motiviert hat.

Danach 3:1 von Tomas gegen Stanglica und 3:2 (5. auf 9) von Verdino gegen Milletich, somit ging's mit 3:0 ins Doppel - dieses gewann aber POL ungefährdet mit 3:0.

Danach Tomas 3:2 gegen Hatina (wieder 5. auf 9), Milletich glatt 3:0 gegen Maurer und Verdino 3:0 gegen Stanglica.
Zum Abschluss lässt ein befreit auspielender Janko Tomas Milletich mit 3:0 keine Chance und alle können ungewohnt früh (21:45) nach Hause!

Fazit: 2 wichtige Punkte für LSV, insbesondere da sich fast alle anderen Mannschaften am Ende der Tabelle personell verstärkt haben, für Polizei wird es nach 2 Niederlagen gegen direkte Konkurrenten hinten jetzt sicher auch nicht leichter...


Never underestimate the power of a sick mind!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 13:46 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6000
verdino spielt eine super saison, alle achtung. mit einem punkt gegen slz ist die sache praktisch erledigt.
für milletich ist dieses erste wl-jahr mit so vielen entscheidungsspielen nicht leicht. da fehlt in den entscheidenden momenten die routine und ruhe, spielerisch kann er ja oft mithalten.
der negativ-lauf von schilling ist nur mehr hauchdünn von davidov zu überbieten.




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 14:11 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 902
Wohnort: Wien
SPI - SKW/2 4:6
Mühsamer Erfolg, wobei Curti statt Weissenbacher aufgestellt war und wie dieser im Herbst auch 1:2.

Der Abstiegsplätze werden sich wohl SKW/3, POL, FLÖ und SLZ ausmachen - alle anderen sind stärker bzw. ausgeglichener.


11. Saison Wiener Liga (*gähn*). Bisherige Rankings: 13-6-1-5-1-6-3-4-4-2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 16:17 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 112
Eden-Skw/3 6/2

Ibmh2/1 (-Sedlacek)
Aufsteiger 2/0(+Wukowits,+Schilling)
GT1/1 (+Sedlacek, -Wukowits)
Doppel an Eden

Geschlossen starke Mannschaftsleistung. Vorallem GT hat das erste mal wirklich Wr.Ligareife gezeigt.




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 18:11 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
erste mal!?!? finde gegen Pol und Döb hat er das auch schon gezeigt! Denke der Klassenerhalt ist jetzt fix!
@Berti: findest Du,daß Schilling stark genug für die Wr.Liga ist?


40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 18:58 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6000
letzte saison hat er gut gespielt. insgesamt in der 1.kl 27:4. ohne dieser leistung wäre wsc damals vielleicht nicht aufgestiegen. warum es diese saison so gar nicht läuft, weiß ich nicht.




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 19:54 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5185
@igelfisch

Quote:
Denke der Klassenerhalt ist jetzt fix!


Das glaub ich nicht Tim!


Naja der Unterschied zwischen 1.Klasse und WL ist eben so groß das es dann schnell geht.
Technisch spielt er 1A, aber eben manchmal vermutlich zu brav....was aber in der 1.Klasse sicher reicht.

Vom technischen Potential her hätt ich schon gesagt das er das Zeug für nen 3er hätte.


FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 19:56 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 112

Quote:
erste mal!?!? finde gegen Pol und Döb hat er das auch schon gezeigt!



Ja wirklich das erste mal Klasse gezeigt. Ich möcht seine Leistungen im Herbst nicht schmälern, aber gestern war er in der 1. Partie gegen den "alten" Roli, mental, taktisch und spielerisch wirklich top. warst leider gestern nicht dabei, dann würdest du wissen was ich mein.




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 00:56 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 902
Wohnort: Wien

Quote:
warum es diese saison so gar nicht läuft, weiß ich nicht.


weil im gegensatz zur vorjahres-spielklasse in der aktuellen
a) weitaus agressiver gespielt wird und
b) mit 1x training alle drei wochen keine leistungssteigerung möglich ist

DÖB paniert eine in Vollbesetzung angetretene SLZ mit 6:1!?


11. Saison Wiener Liga (*gähn*). Bisherige Rankings: 13-6-1-5-1-6-3-4-4-2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 12:56 
Offline
Kampfschupfer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Okt 2007, 01:00
Beiträge: 260
DÖB-SLZ 6-1
eine geschlossen besch...(eidene) leistung von uns.
- zu kurz eingespielt
- saukalt in der halle
- keiner von uns konnte sich auf die rutschigen tische einstellen
- kämpfen gabs nur in der theorie (ich glaub einmal hat der norweger getschuckt, das wars dann schon wieder)
- wer spielt schon gern am freitag, wenns viele andere dinge zu tun gibt?
und zu guter letzt war der spielverlauf auch gg uns. nach der aufstellung war klar dass, wenn wir eine chance haben wollen, wir vorm doppel 2-1 führen müssen.
ich beginne gg kinzl, er macht wenig, ich noch weniger, 1-3.
norweger gg gschanes ohne licht, hothouse gg holecek 2-3.
im doppel gewinnen hh und ich recht locker 3-1 gg das neue stardoppel, der einzige lichtblick.
ich gg gschanes 0-3, hothouse gg kinzl 0-3
und zum abschluss verwandelt der norweger gg holecek ein 2-0 in ein souveränes 2-3 (nach 6-2 und 8-4 im 5ten).
somit wurde glaub ich hothouse vor seinem ersten 0-3 in der wl bewahrt.
das einzig positive: spielende 21.30
souverän sind wir nun richtung abstieg unterwegs.


Man was not born to work


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 16:19 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 112
@CK Döbling ist zur zeit 3.oder 4. in der tabelle und daher keine schande gegen die zu verlieren. Waren in den letzten Jahren mmn schon regelmässig weit unter wert geschlagen.




Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 431 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de