Einladung zur Saisonabschlußfeier des TTK EDEN am 05.05.2017

Antworten
Ibinmurzhaaß
Ausredenkaiser
Beiträge: 140
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 02:00

Einladung zur Saisonabschlußfeier des TTK EDEN am 05.05.2017

Beitrag von Ibinmurzhaaß »

PARTYALARM!!!

liebe forumsuser...die WL saison endet für den TTK EDEN dieses Jahr am 05.05.2017!
dieser umstand ist uns natürlich eine kleine feierlichkeit wert! wie ihr im betreff lesen könnt...handelt es sich diesmal um eine stinknormale saisonabschlußfeier!
ich hätte auch lieber als überschift MEISTERFEIER gewählt...aber da müsste ich bei WILI spielen...apropos WILI...gegen die spielen wir ja auch noch am 05.05.2017 ab 19:00!
leider wird dieses spiel zu 99% keine Auswirkung auf die tabellensituation haben...ausser die Herrschaften von der SGML stellen den WILIs am 28.04.2017 noch das haxl (@sgml...haudsaseine...danke...bitte)! auf diese geschichte haben wir von EDEN keinen einfluß...auf unser festl aber schon...hier die eckdaten...

wann : 05.05.2017 ab 19:00
wo : TTK EDEN - an der schanze 5-7, 1210 Wien

geboten wird pingpongtechnisch wie bereits erwähnt EDEN vs WILI...sprich vizemeister vs meister

was die verpflegung vor ort betrifft werden wir sicher ganz gut aufgstellt sein...

antialkoholische getränke gratis (exkl. redbull)
essen (schnitzelsemmeln) gratis
bier/wein/longdrinks zu moderaten vorzugspreisen

soda...mehr können wir leider nicht bieten...wir vom TTK EDEN hoffen dennoch sehr dass es den einen oder anderen von euch am freitag in einer Woche zu uns in die EDEN halle verschlägt...besten DANK dafür im voraus!!!

bis dann

dere
ibmh
Zuletzt geändert von Ibinmurzhaaß am Do 27. Apr 2017, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur Saisonabschlußfeier des TTK EDEN am 05.05.2017

Beitrag von igelfisch »

Ibinmurzhaaß hat geschrieben:PARTYALARM!!!


wo : TTK EDEN - an der schanze 5-7, 1120 Wien

für Meidlllling... :wave:
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Antworten