Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Fr 17. Aug 2018, 04:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erwerb einer BL-Lizenz
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 14:04 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 22. Feb 2011, 09:38
Beiträge: 12
Aus dem Schreiben zitiert: "...werden dann bis spätestens 5. Juni die Ligen und Gruppen definitif für die neue BL-Saison eingeteilt."

Heute ist der 5. Juni - auf der BL Homepage findet man nichts. Auf der ÖTTv Homepage findet man nichts. ?????? :dontknow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erwerb einer BL-Lizenz
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 15:48 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 632
Wohnort: Baden
Die betroffenen Vereine habens bekommen...........

_________________
Wer nicht abschlagen kann, muß den Gegner halt gezielt auslawerln.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erwerb einer BL-Lizenz
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 20:04 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00
Beiträge: 412
Wer wird denn so neugierug sein !? Die Geheimniskrämerei wird schon einen Grund haben. Transparenz - bei uns nicht ! :sleep:

_________________
Heimat bist du großer Söhne !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erwerb einer BL-Lizenz
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2012, 08:50 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Do 10. Mai 2012, 14:39
Beiträge: 179
http://www.ooettv.at/docs/aktuelle_info ... mation.pdf

_________________
kein Profi, aber tischtennisverrückt ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erwerb einer BL-Lizenz
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2012, 22:18 
Offline
Topspinner

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 1282
Wohnort: Floridsdorf <-> Mödling
Mittlerweile auch auf der BL - Homepage ersichtlich:

http://www.ttbundesliga.at/berichte/det ... -20122013/

_________________
für einen Intelligenztest drücke F13


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erwerb einer BL-Lizenz
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2012, 08:15 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Mo 11. Okt 2010, 09:59
Beiträge: 50
@Feily

Kannst du mal das Saison Opening Turnier erklären? Hat dieses Turnier bereits etwas mit der Meisterschaft zu tun? Habe irgendwas mit "Bonus Punkte" gehört.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erwerb einer BL-Lizenz
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2012, 10:44 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 606
hello monster-energy :)
neue bestimmungen lesen, da stehts genau drinnen :thumbup:
www.ttbundesliga.at
ps: deine gruppe scheint mir ziemlich stark zu sein :| sondertrainings sind gefragt :mrgreen:
lg skalpelli

_________________
[b]"Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert."[/b]Aldous Huxley


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erwerb einer BL-Lizenz
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2012, 18:15 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Mo 11. Okt 2010, 09:59
Beiträge: 50
skalpelli hat geschrieben:
hello monster-energy :)
neue bestimmungen lesen, da stehts genau drinnen :thumbup:
http://www.ttbundesliga.at
ps: deine gruppe scheint mir ziemlich stark zu sein :| sondertrainings sind gefragt :mrgreen:
lg skalpelli



das wollt ich mir eigentlich ersparen....;) hab nicht so viel zeit zum lesen - muss ja anscheinend sondertrainings schieben.... :wave:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de