Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bundesliga-play off temin?
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 11:47 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Fr 27. Okt 2006, 01:00
Beiträge: 21
wann und wo finden die Playoff-Spiele für die Bundesliga statt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bundesliga-play off temin?
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 12:25 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
viewtopic.php?f=13&t=4527

_________________
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bundesliga-play off temin?
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 22:15 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 902
Wohnort: Wien
Ich nehme an, dass da was anderes gefragt wurde, wobei die Antwort nicht einfach zu finden ist, denn:
Gemäß ÖTTV-Terminkalender fänden die PlayOff-Semifinalspiele am 21. und 22. 5. statt (also kommendes Wochenende), die Finalspiele dann eine Woche später.

Tatsächlich findet das erste Semifinalspiel zwischen Wels und Ligist allerdings am Do., 19.5. in Wels ab 19:00 statt (laut Website des OÖ-Verbandes).

Über die andere Paarung bzw. andere Spieltermine findet sich nirgendwo etwas (zumindest nicht in vertretbarer Zeit): ÖTTV, NÖTTV, STTTV, Website Ligist ... rein nichts! Eigentlich arg :oops:

_________________
12. Saison Wiener Liga (die erste als Papa *g*). Bisherige Rankings: 13-6-1-5-1-6-3-4-4-2-5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bundesliga-play off temin?
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 08:44 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Mo 11. Okt 2010, 09:59
Beiträge: 50
Ich gehe jetzt mal stark davon aus das der Verband keine Zuschauer wünscht. Ein anderes Argument fällt mir nicht ein, weshalb man Jahr für Jahr versucht, die Play Offs nicht zu promoten.
Was nutzt dem ö. Tischtennis eine "WSA" wenn die Spitzenspiele nicht vermarktet werden und keiner hingeht?

UNFASSBAR!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bundesliga-play off temin?
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 09:15 
MONSTER-ENERGY hat geschrieben:
Ich gehe jetzt mal stark davon aus das der Verband keine Zuschauer wünscht. Ein anderes Argument fällt mir nicht ein, weshalb man Jahr für Jahr versucht, die Play Offs nicht zu promoten.
Was nutzt dem ö. Tischtennis eine "WSA" wenn die Spitzenspiele nicht vermarktet werden und keiner hingeht?

UNFASSBAR!!!!


jedes jahr das gleiche - stimmt leider


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bundesliga-play off temin?
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 09:29 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 902
Wohnort: Wien
Mich wundert, dass z.B. auf der Website von Ligist gar nichts zu finden ist. Andererseits: die wurde Mitte Dezember das letzte Mal aktualisiert.

Die andere Paarung habe ich gar nicht rausgefunden. Ich nehme an, dass SVS dabei sein sollte, doch auch auf deren Website gibt es keinerlei Hinweis.

_________________
12. Saison Wiener Liga (die erste als Papa *g*). Bisherige Rankings: 13-6-1-5-1-6-3-4-4-2-5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bundesliga-play off temin?
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 09:45 
hab grad was gefunden

http://www.wsa-tt.com/newsreader/items/ ... piele.html


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bundesliga-play off temin?
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 20:20 
Offline
admin

Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 1937
Wohnort: Niederösterreich
Spieltermine sind wie folgt. Habe mich beim Training erkundigt.

Wels-Ligist, Donnerstag, 19 Uhr in Wels
Ligist-Wels, Samstag, 15 Uhr in Ligist

Mauthausen-SVS, Sonntag 11 Uhr in Mauthausen
SVS-Mauthausen, Montag, 18 Uhr in Schwechat

Die Finalspiele sind dann nächste Woche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bundesliga-play off temin?
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 08:22 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Fr 27. Okt 2006, 01:00
Beiträge: 21
danke für die Info.
Vielleicht verirren sich doch ein paar Zuschauer ins Multiversum.
lg
Tina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bundesliga-play off temin?
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 20:38 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00
Beiträge: 412
Ich verstehe nicht, wieso ihr euch immer aufregt. Jedes Jahr die gleiche Leier. Aber doch auch jedes Jahr die gleiche Leute. Was soll sich da ändern ? Die Verbandsfunktionäre sind doch schon völlig versteinert, die können beim besten Willen nichts mehr bewegen. Und die Mehrheit will das eben so. Und wieder werden die Mumien einen Bundesliga-Ausschuss einsetzen, der schon vor dem ersten Treffen eingeschlafen ist. Die WSA wird zusammenkrachen und es wird sich trotzdem nichts ändern, ja es wird kaum jemanden auffallen. Selbst ein TT-Treichl-Sager würde nichts ändern - blöd, feig, ahnungslos - na und ? :D

_________________
Heimat bist du großer Söhne !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bundesliga-play off temin?
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 06:57 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 902
Wohnort: Wien
Ein BL-PlayOff gehört schon auf der ÖTTV-Site angekündigt.
Dass diese Wettkämpfe angepriesen und vermarktet werden, sehe ich aber doch primär als Verantwortung der Vereine. Offensichtlich haben die beteiligten Vereine jedoch die Saison bereits abgeschlossen und die PlayOffs interessieren sie selbst gar nicht.

_________________
12. Saison Wiener Liga (die erste als Papa *g*). Bisherige Rankings: 13-6-1-5-1-6-3-4-4-2-5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bundesliga-play off temin?
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 12:10 
seit gestern auf der öttv seite

http://www.oettv.org/de/menu_main/newss ... r-play-off


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bundesliga-play off temin?
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2011, 19:30 
Offline
admin

Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 1937
Wohnort: Niederösterreich
Finaltermine: SVS NÖ - Walter Wels

Hinspiel - Donnerstag, 25. Mai, 18 Uhr, Multiversum Schwechat

Rückspiel - Sonntag, 29. Mai, 11 Uhr, Wels


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bundesliga-play off temin?
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2011, 21:16 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Mo 1. Mär 2004, 01:00
Beiträge: 514
svs-wels 6:3

_________________
Bin seit über 40 Jahre ein riesengroßes Talent.Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich entdeckt werde


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de