bundesliga-play off temin?

Antworten
tina
Ausredenkaiser
Beiträge: 21
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 02:00

bundesliga-play off temin?

Beitrag von tina »

wann und wo finden die Playoff-Spiele für die Bundesliga statt.
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: bundesliga-play off temin?

Beitrag von igelfisch »

table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Benutzeravatar
VarioSoft
Trainingsweltmeister
Beiträge: 904
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: bundesliga-play off temin?

Beitrag von VarioSoft »

Ich nehme an, dass da was anderes gefragt wurde, wobei die Antwort nicht einfach zu finden ist, denn:
Gemäß ÖTTV-Terminkalender fänden die PlayOff-Semifinalspiele am 21. und 22. 5. statt (also kommendes Wochenende), die Finalspiele dann eine Woche später.

Tatsächlich findet das erste Semifinalspiel zwischen Wels und Ligist allerdings am Do., 19.5. in Wels ab 19:00 statt (laut Website des OÖ-Verbandes).

Über die andere Paarung bzw. andere Spieltermine findet sich nirgendwo etwas (zumindest nicht in vertretbarer Zeit): ÖTTV, NÖTTV, STTTV, Website Ligist ... rein nichts! Eigentlich arg :oops:
12. Saison Wiener Liga (die erste als Papa *g*). Bisherige Rankings: 13-6-1-5-1-6-3-4-4-2-5
MONSTER-ENERGY
Ausredenkaiser
Beiträge: 50
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 10:59

Re: bundesliga-play off temin?

Beitrag von MONSTER-ENERGY »

Ich gehe jetzt mal stark davon aus das der Verband keine Zuschauer wünscht. Ein anderes Argument fällt mir nicht ein, weshalb man Jahr für Jahr versucht, die Play Offs nicht zu promoten.
Was nutzt dem ö. Tischtennis eine "WSA" wenn die Spitzenspiele nicht vermarktet werden und keiner hingeht?

UNFASSBAR!!!!
oliver463

Re: bundesliga-play off temin?

Beitrag von oliver463 »

MONSTER-ENERGY hat geschrieben:Ich gehe jetzt mal stark davon aus das der Verband keine Zuschauer wünscht. Ein anderes Argument fällt mir nicht ein, weshalb man Jahr für Jahr versucht, die Play Offs nicht zu promoten.
Was nutzt dem ö. Tischtennis eine "WSA" wenn die Spitzenspiele nicht vermarktet werden und keiner hingeht?

UNFASSBAR!!!!
jedes jahr das gleiche - stimmt leider
Benutzeravatar
VarioSoft
Trainingsweltmeister
Beiträge: 904
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: bundesliga-play off temin?

Beitrag von VarioSoft »

Mich wundert, dass z.B. auf der Website von Ligist gar nichts zu finden ist. Andererseits: die wurde Mitte Dezember das letzte Mal aktualisiert.

Die andere Paarung habe ich gar nicht rausgefunden. Ich nehme an, dass SVS dabei sein sollte, doch auch auf deren Website gibt es keinerlei Hinweis.
12. Saison Wiener Liga (die erste als Papa *g*). Bisherige Rankings: 13-6-1-5-1-6-3-4-4-2-5
Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Re: bundesliga-play off temin?

Beitrag von Ballonverteidiger »

Spieltermine sind wie folgt. Habe mich beim Training erkundigt.

Wels-Ligist, Donnerstag, 19 Uhr in Wels
Ligist-Wels, Samstag, 15 Uhr in Ligist

Mauthausen-SVS, Sonntag 11 Uhr in Mauthausen
SVS-Mauthausen, Montag, 18 Uhr in Schwechat

Die Finalspiele sind dann nächste Woche.
tina
Ausredenkaiser
Beiträge: 21
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 02:00

Re: bundesliga-play off temin?

Beitrag von tina »

danke für die Info.
Vielleicht verirren sich doch ein paar Zuschauer ins Multiversum.
lg
Tina
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 498
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: bundesliga-play off temin?

Beitrag von bigboss_21 »

Ich verstehe nicht, wieso ihr euch immer aufregt. Jedes Jahr die gleiche Leier. Aber doch auch jedes Jahr die gleiche Leute. Was soll sich da ändern ? Die Verbandsfunktionäre sind doch schon völlig versteinert, die können beim besten Willen nichts mehr bewegen. Und die Mehrheit will das eben so. Und wieder werden die Mumien einen Bundesliga-Ausschuss einsetzen, der schon vor dem ersten Treffen eingeschlafen ist. Die WSA wird zusammenkrachen und es wird sich trotzdem nichts ändern, ja es wird kaum jemanden auffallen. Selbst ein TT-Treichl-Sager würde nichts ändern - blöd, feig, ahnungslos - na und ? :D
Heimat bist du großer Söhne !
Benutzeravatar
VarioSoft
Trainingsweltmeister
Beiträge: 904
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: bundesliga-play off temin?

Beitrag von VarioSoft »

Ein BL-PlayOff gehört schon auf der ÖTTV-Site angekündigt.
Dass diese Wettkämpfe angepriesen und vermarktet werden, sehe ich aber doch primär als Verantwortung der Vereine. Offensichtlich haben die beteiligten Vereine jedoch die Saison bereits abgeschlossen und die PlayOffs interessieren sie selbst gar nicht.
12. Saison Wiener Liga (die erste als Papa *g*). Bisherige Rankings: 13-6-1-5-1-6-3-4-4-2-5
oliver463

Re: bundesliga-play off temin?

Beitrag von oliver463 »

Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Re: bundesliga-play off temin?

Beitrag von Ballonverteidiger »

Finaltermine: SVS NÖ - Walter Wels

Hinspiel - Donnerstag, 25. Mai, 18 Uhr, Multiversum Schwechat

Rückspiel - Sonntag, 29. Mai, 11 Uhr, Wels
vaval
Trainingsweltmeister
Beiträge: 514
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 01:00

Re: bundesliga-play off temin?

Beitrag von vaval »

svs-wels 6:3
Bin seit über 40 Jahre ein riesengroßes Talent.Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich entdeckt werde
Antworten