Verletzt, was nun

Antworten
Goldhand
Kampfschupfer
Beiträge: 251
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Goldhand »

Da ich nicht gewußt habe, wie meine E-Mail Adresse zu ändern ist, bin ich nun unter dem neuen Titel Goldhand einsteigen.
Wie schon viele wissen, habe ich mich leider bei der Heinfahrt vom Training verletzt und mir meinen rechten Daumen gebrochen.
Die beiden Runden am Wochenende fanden ohne meine aktive Beteiligung statt und so setzte es die ersten Punkteverluste.
Die Titelträume von HKE sind somit ausgeträumt und ich weiß nicht wie wir den Aufstieg noch schaffen können.
Laut den Ärzten wird die Verletzung noch 4 Wochen andauern, aber ich will nach 2 Wochen schon wieder ins Training einsteigen.
Ich gebe nicht auf und wer einen Bandscheibenvorfall ebenfalls übersteht, dem kann ein gebrochener Daumen nichts anhaben.
Ich komme zurück und werde alles dransetzen noch den Aufstieg zu schaffen. Sollte es nicht klappen, dann wird nächstes Jahr eine Mannschaft gestellt, die unschlagbar ist.
HKE, Nr. 1


Union Wall
Trainingsweltmeister
Beiträge: 983
Registriert: Do 26. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Union Wall »

gute besserung!
hoffentlich bockt der daumen nicht so hartnäckig wie werners zehe...
schade, denn deine topform der letzten wochen war sehenswert!
liebe grüße


19.9.09: ROKITANSKY live in Weiz im Vorprogramm von Rainhard Fendrich
Zwinkerer
Routinier
Beiträge: 1224
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Zwinkerer »

noch ist es ja nicht verloren und ich halte Euch noch immer als Kanditaten zum Aufstieg. Entscheiden wird das Duell gegen Kennelbach und das ist eh erst am Schluß soweit ich mich erinnere.
Gute Besserung auf alle Fälle von Grenz!


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
nobi
Routinier
Beiträge: 1206
Registriert: Di 27. Jan 2004, 01:00

Beitrag von nobi »

Die Entscheidung liegt bei Dir - ob Du das Risiko eingehen möchtest. Nach 2 Wochen ist der Daumen definitiv nicht geheilt. Spätfolgen können Dir blühen, die Frage ist, ob Du den Schläger sinnvoll in die Hand nehmen kannst - die Entscheidung mußt Du alleine treffen, ob das wirklich Sinn macht.

Trotzdem auf von meiner Seite gute Besserung


nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!
tot
Routinier
Beiträge: 1187
Registriert: Di 7. Dez 2004, 01:00

Beitrag von tot »

seas martin...ihr seits ja noch voll dabei! ich meine, so interessiert es mich auch nicht, wenn auf grund einer verletzung der titelkampf entschieden wird. aber meiner meinung nach steigt ihr trotzdem fix auf......ausserdem seit ihr in der direkten partie gegen uns leichter favorit -> du siehst, da ist ja noch alles drinnen. schwacher trost für dich aber bei wsc gibt es ähnliche probleme....
tot


"gives you wings"
Bond
Ausredenkaiser
Beiträge: 217
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 02:00

Beitrag von Bond »

Mit "nur" 2 Wochen wärst eh noch gut dran, ich werd wahrscheinlich das komplette erste Halbjahr keine Meisterschaftspartie spielen können.

Trotzdem gute Besserung, und das wir bald wieder bei einem Heimspiel ein 4:0 bei dir feiern können.

So wollen wir dich wieder sehen:



Goldhand
Kampfschupfer
Beiträge: 251
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Goldhand »

Ich danke allen für die Besserungswünsche und werde am Freitag definitv wissen, wie lange meine Verletzung andauert.
Ich will auch nicht vergessen, Wolfgang alles Gute zu wünschen, er war ein toller und fairer Gegner, sodaß es mir sehr leid tut, daß er längere Zeit ausfällt.
Wien ist derzeit nicht in der Lage seine besten Mannschaften an die Platte zu schicken, doch so spannend und schön das Derby war, Wien kommt zurück und wird noch einiges um die Aufstiegsplätze mitreden.
Ich wünsche ebenfalls dem Sportclub alles Gute und daß endlich alle wieder verletzungsfrei spannende Spiele abliefern können.
Wir sind noch nicht geschlagen und kämpfen darum den Anschluß nicht zu verlieren.
HKE, Nr. 1


Benutzeravatar
noppenkiller
Routinier
Beiträge: 1268
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von noppenkiller »

hallo martin,

ich wünsch dir alles gute und dass alles wieder heile wird. lass dir mit dem comeback zeit, nicht dass du dir was versaust, das dir dann langwierige komplikationen bereitet. je länge die pause umso motivierter bist du danach wieder*gg* ich weiss wovon ich spreche, mir sagte mein arzt mit 26 jahren, ich werde nie wieder tischtennis spielen können...........zum glück hatte er unrecht.

gute besserung



!! Doppellandesmeister 2009 Allgem !!
!! Doppellandesmeister 2009 UNION !!

Holz: Welte Gringo
Vorhand: Donic-Coppa-Silver max.
Rückhand: Kokutaku Blütenkirsche 1,5 (China)
Miko
Kampfschupfer
Beiträge: 388
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Miko »

Seas Martin!

Also erstens mal wünsche ich dir gute Besserung!
Zweitens solltest du es, wie hier schon öfters angesprochen, nicht zu früh übertreiben! Auch ich habe zwei Wochen pausieren müssen - aber lediglich wegen einer Muskelzerrung in der Schulter!
Und drittens... Das alleralleraller positivste: Schnapsen ist auch mit 9 Fingern möglich!

Somit erwarte ich dich noch HEUER zu einer Bauernschnapserrunde bei Toni!


Auch schlechte Phasen stärken den Charakter
Goldhand
Kampfschupfer
Beiträge: 251
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Goldhand »

Das Comeback wurde am Donnerstag aus unergründlichen Gründen gefaßt. Wie dies passiert ist, kann ich nicht angeben, doch am Mittwoch gab es plötzlich einen Vorfall der meinen Daumen besser werden ließ.
Mein Daumen ist noch immer angeschwollen, aber die letzte Chance wollte ich mir nicht nehmen lassen. Auch wenn noch Schmerzen vorhanden waren, ich wollte vor den Wochendpartien auf keinen Fall etwas an die Öffentlichkeit dringen lassen. Am Freitag habe ich dann Albert und Flo beim Abschlußtraining gesehen und gleichzeitig trainiert.
Da die Schmerzen erträglich waren faßte ich nun endgültig den Entschluß doch zu spielen.
Am Rande bemerkt, jede Verletzung wird ebenfalls geistig beeinflußt und wenn man etwas unbedingt will, kann man dies sicher etwas beeinflussen, soweit keine gesundheitlichen Langzeitschäden entstehen können.
Wien ist zurück und die Hotis sind wieder komplett.
HKE, Nr. 1


Antworten