Auf und Absteiger der beiden Bundesligen

Antworten
Benutzeravatar
Edelbrand
Trainingsweltmeister
Beiträge: 768
Registriert: Di 2. Nov 2004, 01:00

Beitrag von Edelbrand »

1. Wer von euch glaubt die Aufsteiger bzw Absteiger der beiden Bundesligen zu kennen
2. Was wären die folgen?
3. Wird es Mannschaftsrückziehungen geben

Wäre Neugierig eure Meinung zu hören


14. Josef Paul Gedenkturnier

8.1.2011 Allgemeine Klasse
9.1.2011 Nachwuchs & Hobby
oliver463

Beitrag von oliver463 »

für euch wird vermutlich spannend,ob svs nächstes jahr mit 2 mannschaften in der landesliga spielen will oder nicht


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
CG
Routinier
Beiträge: 1222
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von CG »

svs wird aber nicht aus der bl absteigen, selbst wenn sie vorletzter werden, da mal waldegg fix zrückzieht
und das ist bestimmt noch nicht alles

will überhaupt wer in die 1. liga?


Aktuelle Videos von Meisterschaftspielen der Spielgemeinschaft Korneuburg / Groß Enzersdorf gibt es immer hier zu finden: http://www.youtube.com/sgkgtt
Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Vielleicht will Innsbruck oder SVS oder Leoben aufsteigen!!!!!

Im Vorjahr sind ja auch Salzburg und Kapfenberg aufgestiegen. So wird der Sport im Ansehen nur lächerlich.


roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

Vorchdorf zieht auch fix zurück aus der 1.BL; Plavsic evtl. bei Waizenkirchen nächstes Jahr!


Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


Mitta
Trainingsweltmeister
Beiträge: 595
Registriert: So 19. Nov 2006, 01:00

Beitrag von Mitta »

Bin mal gespannt, wie weit es SKG noch nach oben schafft. Ob sie den 4. Platz halten, zurückfallen oder doch noch 1-2 gutmachen...


Soll ich dem Ümit Korkmaz sagen: "hol dir ne Leiter und deck den Mertesacker?" (Josef Hickersberger)
Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Ballonverteidiger »

Quote:
Bin mal gespannt, wie weit es SKG noch nach oben schafft. Ob sie den 4. Platz halten, zurückfallen oder doch noch 1-2 gutmachen...




Wir können mit dem aktuellen Tabellenstand wirklich sehr zufrieden sein. Auf den 3. Platz fehlen uns aber 4 Punkte und nach unten hin haben wir - abgesehen von Waizenkirchen - einen Vorsprung von 4 Punkten. Man muss aber bedenken, dass wir in den letzten 6 Runden noch zumindest 4 von der Papierform her schwierige Spiele haben. Aber ich bin davon überzeugt, dass wir, wenn wir an unsere derzeitige Form weiterhin anknüpfen können, uns unter den Top 5 halten können. Bis auf eine Ausnahme - wo wir mit Zsolt Harczi gespielt haben - haben wir das mit 4 Österreichern geschafft, worauf man sicherlich auch stolz sein muss und was garantiert auch weiterhin unser Weg für die Zukunft sein wird.


http://www.youtube.com/SGKGTT
Antworten