Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mo 20. Aug 2018, 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 14:51 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Apr 2005, 01:00
Beiträge: 901
Ein (Profi-)Spieler der kaum zu Einsätzen kommt sollte bei Staats doch motiviert sein

Dass ihm das ned taugt glaube ich dir SOFORT. Aber ein Österreicher mit seinem Niveau der findet schon einen A-Liga Platz bzw. hätte er ja heuer sogar im eigenen Verein B-Liga spieln können...




Remember, the early bird may catch the worm, but it"&expquot;s the second mouse that gets the cheese! / Wem die Sch... bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 15:05 
Offline
Abservierer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00
Beiträge: 1870
wie du richtig sagst, SOLLTE!

einen a-liga platz findet er sicher sofort! nur müsste er von svs weg u. hätte dann nicht mehr diese trainingsmöglichkeiten! u. die finanzielle seite wird auch eine rolle spielen, schätz ich halt mal!

und b-liga ist meiner meinung nach für den michi nichts mehr was ihn weiter bringt! denke einfach nicht das er sich durch die b-liga verbessern kann, da er dort mit sicherheit zu den topleuten gehört! u. steigern tut man sich ja bekanntlich mit besseren gegnern! u. das ist auch denk ich mal michi`s absicht!


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 15:40 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: So 28. Aug 2005, 01:00
Beiträge: 909
sollte ja auch nur als "spielstärkeneinschätzung" dienen.
ich finde es kommt darauf an, was pichler wichtiger ist... will er das "große geld" machen, sollte er bei schwechat bleiben. dort hat er außerdem auch die besseren trainingsmöglichkeiten, allerdings darf er sich dann nicht wundern, wenn er aufgrund mangelnder matchpraxis (und diese bekommt man nun mal nur wenn man regelmäßig meisterschaft spielt) in der ersten oder zweiten runde bei den staatsmeisterschaften rausfliegt!
ich meine er hat dort einfach null druck und wenn er seine sl partie verliert, dann fragt keiner, warum. und bei den staats steht er dann da gegen einen hochmotivierten dellmour gegen den er eigentlich gewinnen müsste und das ist dann natürlich eine andere situation als in der sl.
die andere möglichkeit, die sportich geseh vermutlich besser wäre, wo er aber nicht soviel geld verdienen würde, wäre sich einfach einen 1. bl verein zu suchen und dort halt zu spielen.



Mut ist nur ein Mangel an Fantasie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 16:09 
Offline
Abservierer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00
Beiträge: 1870
stimmt alex, aber von dem könnt er höchstwahrscheinlich nicht leben! u. das ist schon ein "kleines" problem!


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 16:22 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: So 28. Aug 2005, 01:00
Beiträge: 909
naja ich denke über kurz oder lang muss er sowieso arbeiten gehen und tischtennis nebenbei spielen. presselmayer zb lebt ja auch nicht vom tt und ist doch eine gute klasse stärker als pichler.
im fußball kann man vom "auf der bank sitzen" leben, im tischtennis aber leider nicht.
und ich denke mal nicht, dass bei ihm jetzt noch eine unglaubliche leistungssteigerung einsetzt, die ihn an die weltspietze befördert.



Mut ist nur ein Mangel an Fantasie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 17:25 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1222
ich finds schon fraglich, dass anscheinend argument nr. 1 das geld ist..

wenn er woanders gut 1. liga spielt kann er auch gut geld machen mit der möglichkeit dass er sich noch steigert..
da er beim hsz ist hat er wohl weiterhin die gleichen trainingsmöglichkeiten in stockerau, der werner und der chen trainieren doch jetzt auch nicht mit ihm und mit den anderen mit denen er jetzt trainiert würde er zukünftig auch weitertrainieren können..

ich glaub aber, dass geld nicht so der grund ist, sondern dass es eher bequem ist bei svs, da er nicht viel zu befürchten hat wenn er in der superliga nicht soviel gewinnt, da er immer wieder überraschungen auch bringt

wenn er bei nem anderen a-liga verein die leistung (für sein geld) nicht bringt wird er wohl rasch ausgetauscht..

schaut eher nach nem motivationsproblem aus!
aber die riskante spielweise hat mir schon in jugendjahren immer taugt


Aktuelle Videos von Meisterschaftspielen der Spielgemeinschaft Korneuburg / Groß Enzersdorf gibt es immer hier zu finden: http://www.youtube.com/sgkgtt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2008, 06:12 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00
Beiträge: 760
bei den staats war eher die einstellung das problem gegen dellmour! denn in der 2. runde oder so wäre michi auf danny gekommen! hier glaube ich das das problem begraben ist!


also wenn das ein grund von pichler war, dann hat er echt die falsche sportart erwischt. wenn jemand so wie pichler ständig hinter danny hinterherlaufen muss, brenne ich doch gerade auf so ein spiel, um zu beweisen, dass ich genauso gut bin. selbst wenn er eine runde später gegen werner oder chen spielen würde, is das doch eine gute chance, sich zu präsentieren. da wundert sich jeder, warum in österreich im tischtennis nix mehr los is, wenn sogar die profispieler den hut drauf haun. b

sorry, aber deswegen hats fürn michi pichler wahrscheinlich in seiner karriere für mehr nicht gerreicht!




Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2008, 10:50 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Fr 27. Okt 2006, 01:00
Beiträge: 21
weiss schon jemand wann und wo die finalspiele ligist-svs stattfinden?
vielleicht kommen doch einige zuschauer!!!




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2008, 12:43 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Beiträge: 911

Quote:
Die Play-Off-Finalspiele der Herren werden am
10.5.2008: Ligist Graz – SVS Niederösterreich (in Ligist) sowie am
12.5.2008: SVS Niederösterreich – Ligist Graz (in Wolkersdorf)
ausgetragen.


Steht zumindest im ÖTTV Info 998

Im ÖTTV Info 997 stand allerdings auch:

17./18. 5. 1. D-BL (Play-Off-1. Finale), ...
24./25. 5. 1. D-BL (Play-Off-2. Finale), ...

und in der Ausgabe vom 8.5. sind die Ergebnisse bereits abgedruckt.

Warum wundert sich eigentlich noch jemand in Österreich, dass es beim TT wenig Zuseher gibt ...


2 Goldmedaillen für St. Andrä-Wördern bei den Nachwuchsbewerben der LM 2009 :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2008, 12:52 

Quote:

Warum wundert sich eigentlich noch jemand in Österreich, dass es beim TT wenig Zuseher gibt ...



es ist ja für der Großteil der Spieler niedrigerer Klassen nichteinmal interessant , sich eine Landes- oder Bundesliga-Partie anzusehen - auch wenn man nur 10 Minuten mit dem Auto hinfahren müsste und vorher schon länger bekannt ist, wann und wo gespielt wird


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Mai 2008, 19:42 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5192
Weiß wer wie die Partie heute ausgegangen ist?


FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Mai 2008, 19:55 
Offline
Abservierer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Beiträge: 1531
Wohnort: Wien
lt. ORF-Teletext

Ligist : SVS NÖ 4:6

Lengerov 2
Gerold 1
Doppel Lengerov/Gerold

Schlager 3
Habesohn 2
Pichler 1


Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2008, 19:27 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5192
Schechat hat die 2te Partie 6:3 gewonnen.

Habesohn 3, Schlager 2 und das Doppel.

Lengerov keine (was ich mich erinnern kann).
Ich glaub Gerold 2 und Somosi 1ne.




FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2008, 20:03 
Offline
admin

Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 1937
Wohnort: Niederösterreich
Schlager verliert gegen Gerold. Nach den zuletzt sehr guten Leistungen ist das für mich doch eine sehr große Überraschung...


http://www.youtube.com/SGKGTT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2008, 20:30 
Offline
Abservierer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Beiträge: 1531
Wohnort: Wien
Danny spielt das erste Match gegen Lengerov und führt 2:0 danach gibt Lengerov wo und tritt auch zu seinem zweiten Match gegen Schlager nicht an.




Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2008, 20:50 

Quote:

Schlager verliert gegen Gerold. Nach den zuletzt sehr guten Leistungen ist das für mich doch eine sehr große Überraschung...



Gerold hat teilweise unglaubliche Bälle gespielt und ist jeder Kugel nachgelaufen, als gäbs kein Morgen - gleichzeitig hat ihn Schlager offensichtlich nicht besonders ernst genommen - zumindest war das mein EIndruck


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2008, 21:41 
Offline
Abservierer

Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Beiträge: 1979
Wohnort: Wien, Simmering

Quote:

Schlager verliert gegen Gerold. Nach den zuletzt sehr guten Leistungen ist das für mich doch eine sehr große Überraschung...



des is sowas von wurst für alle beteiligten und werner hatte sichtlich seinen spaß bei der partie




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2008, 21:45 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: So 28. Aug 2005, 01:00
Beiträge: 909
ich denke gerold auch


Mut ist nur ein Mangel an Fantasie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2008, 09:40 
Offline
Abservierer

Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Beiträge: 1979
Wohnort: Wien, Simmering

Quote:

ich denke gerold auch



und da heisst es noch, dass es immer einen traurigen verlierer geben muss in unserem sport




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2008, 10:12 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Beiträge: 911

Quote:
Danny spielt das erste Match gegen Lengerov und führt 2:0 danach gibt Lengerov wo und tritt auch zu seinem zweiten Match gegen Schlager nicht an.


War der Grund eine Verletzung oder ...




2 Goldmedaillen für St. Andrä-Wördern bei den Nachwuchsbewerben der LM 2009 :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2008, 10:15 
Offline
Topspinner

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 1282
Wohnort: Floridsdorf <-> Mödling
wohl eher eine "klassische" Lengerov - Aktion


für einen Intelligenztest drücke F13


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de