Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 04:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 10:10 
Offline
Topspinner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Beiträge: 1039
Was steht da bei eurem Namen in Klammer? Ist das auch die ehemalige WRL-Position?


"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 10:18 
Offline
Abservierer

Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Beiträge: 1979
Wohnort: Wien, Simmering
na du hirsch, unser gewicht
so, ausgebessert für die ganz bledn, oder für jene, die sich so stellen




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 10:31 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00
Beiträge: 760

Quote:

zur info:
http://cust70.vereinsmeier.com/de/menu_main/news2/newsshow-ein-routinier-fuer-drei-juenglinge



gratulation zur verpflichtung von kriston!! kann mich noch gut erinnern, als mit werner in rannersdorf trainiert hat. der hat mich immerschon total fastziniert....top mann!!


Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 10:57 
wo hat der letztes jahr gespielt bzw wie ist seine spielstärke momentan ca ?


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 12:32 
Offline
Topspinner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Beiträge: 1039
na wahrscheinlich A-Liga ausgeglichen. Wird in der LL nicht mehr als 1-2 Partien verlieren.


"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 16:49 
Offline
Abservierer

Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Beiträge: 1979
Wohnort: Wien, Simmering

Quote:

wo hat der letztes jahr gespielt bzw wie ist seine spielstärke momentan ca ?

bei szeged hat er gespielt, in welcher liga weiß ich leider nicht. in der landesliga würde ich ihn doch etwas weiter vorne einschätzen





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 19:29 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 904
Wohnort: Wien
Ich glaube, dass Kriston (wenn er ein bissl was trainiert) in der 2. BL unter den Top 5 wäre ...


11. Saison Wiener Liga (*gähn*). Bisherige Rankings: 13-6-1-5-1-6-3-4-4-2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2009, 20:52 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Sa 25. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 262
@VarioSoft
Ich glaube der VarioSoft kennt sich gut aus im TT, hat er doch schon ein paar Jahre Erfahrung.
Ich glaube, dass Kriston (wenn er ein bissl was trainiert) in der 2. BL unter den Top 5 wäre ...
Das glaube ich auch, eigentlich bin ich mir ganz sicher.
Wenn ein Spieler 4x gegen Waldner gewinnt kann er schon was.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 07:30 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: So 30. Okt 2005, 01:00
Beiträge: 251
Ich melde mich zur Verpflichtung von Zsolt zu Wort. Ich hatte das Vergnügen mit ihm in den beiden Saisonen 1997/1998 und 1998/1999 bei DSG Waldegg Linz zu spielen. Ein begnadeter Spieler welcher über unglaubliche Schläge verfügt. Wenn er noch annähernd in diesem Zustand sein sollte, wird für ihn die Landesliga ein Spaziergang. Es gibt nur ein paar Dinge, welche beachtet werden sollten. Sein Rücken macht ihm sehr stark zu schaffen, auch in den vergangenen Jahren musste er schon mehrmals pausieren. Weiters ist laut der ungarischen Homepage sein letzter Einsatz 2 Jahre her. Er wird in keiner Rangliste geführt und sein Alter lässt sich auch nicht leugnen.
Fazit: Ist Zsolt fit und etwas im Training wird er nahezu keine Partie verlieren. Ich freue mich schon auf ein Duell. Wer muss schon in die B-Liga rauf, wenn die B-Liga in die Landesliga kommt.

Goldhand




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 20:59 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Nov 2004, 01:00
Beiträge: 768

Quote:
Wer muss schon in die B-Liga rauf, wenn die B-Liga in die Landesliga kommt.

Goldhand



das ist gut




14. Josef Paul Gedenkturnier

8.1.2011 Allgemeine Klasse
9.1.2011 Nachwuchs & Hobby


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de