1. Bundesliga Herren 2009/10

Antworten
Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Ballonverteidiger »

Datenblatt - Vereine

Mannschaften:

Altstadt
Froschberg
Innsbruck/1
Kapfenberg/1
Langenlois
Lavamünd
Ligist/1
Mauthausen
Neudorf
Oberwart
Stockerau
Waldegg
Wels/1



http://www.youtube.com/SGKGTT
roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

für uns ein leider entäuschender auftakt. 3:6 auswärtsniederlage bei waldegg linz. 5 matches im 5.satz verloren....insofern bitter, weil waldegg sicherlich ein mitkonkurrent gg den abstieg sein wird......mehr als bitter diese niederlage.....

für mich persönlich wars ein guter einstand....3:1 gg milan grman gewonnen und 2/3 gg janci verloren...gg leonhartsberger auf der 9er bei 2/0 für mich abgebrochen.....

morgen gegen wels werden wir nicht viel zu bestellen haben....




Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

wie erwartet klare niederlage gegen den öster. vizemeister wels. ich konnte ledeglich gg plattner gewinnen...alle anderen partien gingen zum teil klar verloren!

naja, manschaftlich kein guter start, vorallem die niederlage gg waldegg ist sehr bitter!!




Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


Feily
Routinier
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 02:00
Wohnort: Floridsdorf <-> Mödling

Beitrag von Feily »

was war los mit demir? 0:3 und niederlage gg leonhartsberger??


für einen Intelligenztest drücke F13
roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

Quote:
was war los mit demir? 0:3 und niederlage gg leonhartsberger??


ja...hat im 5.satz im nachspiel verloren.......leider leider......

hab die partie nicht gesehen weil ich am nachbartisch gespielt habe....

demir teilweise mit unglaublichen punkten....aber dann wieder sehr einfache fehler.....gegen grman hat er auch im 5. satz auf 9 verloren.....ich denke aber er wird sich noch stabilisieren....


Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

wieder 2x knapp verloren....jeweils 4:6 gegen kapfenberg und oberwart.

gegen kapfenberg war hat eigenltich alles gut begonnen...ich klar gewonnen gegen zens, demir gegen csaba molnar gewonnen....leider auf der 9er hat amel gegen zens verloren.

gegen oberwart das selbe in grün nochmal...ich zu beginn gegen den ungarischen legionär simon relativ sicher gewonnen....amel schlägt vitsek in einer unglaublichen partie mit 3:2, leider die 9er wieder verloren gegen simon. überragend heute karoly nemeth, der sicher 3:0 gespielt hat.

woiteck spielte leider etwas unter seinen möglichkeiten, vorallem gestern gegen zombori wars kein gutes mach. dafür heute iwan vitsek geschlagen!

bleibt nur die hoffnung das das glück mal auf unsere seite fällt...die knappen ergebnisse drehen sich hoffentlich bald um. unsere gegner gegen den abstieg bleiben linz altstadt,langenlois und waldegg linz.





Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


Antworten