1. Nachwuchs Superliga 2012

Antworten
Benutzeravatar
petergoran
Trainingsweltmeister
Beiträge: 773
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 02:00
Kontaktdaten:

1. Nachwuchs Superliga 2012

Beitrag von petergoran »

Am 22. / 23. September 2012 fand im Verein TTK Eden die 1. Serie der ÖTTV Nachwuchs Superliga der Gruppen 6 und 7 männlich statt.

Hier findet ihr dazu einige Fotos

http://www.sportzentrum-eden.at/fotos-t ... rliga-2012
[b]Go CAPS Go[/b]
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 1. Nachwuchs Superliga 2012

Beitrag von Markus G. »

Vielen Dank für die Fotos und für die gelungene Veranstaltung :thumbup: :clap: :wave:
MARKV
Ausredenkaiser
Beiträge: 40
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 01:00

Re: 1. Nachwuchs Superliga 2012

Beitrag von MARKV »

Tja! Eine Veranstaltung in Wien oder näherer Umgebung! Davon können die Mädels nur TRÄUMEN!
Letzte Superliga Jänner 2011! in der WSA! Davor auch immer nur die Jungs in Wien und die Mädels irgendwo!
Versuche mich gerade zu errinnern ob außer der Superliga wie oben geschrieben (Jänner 2011) schon mal eine für die Mädels in Wien war! Ich glaube NEIN!
lg. Mark V
Benutzeravatar
thewanderer
Routinier
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 01:00

Re: 1. Nachwuchs Superliga 2012

Beitrag von thewanderer »

@petergoran irgendwie funkt der link grad nicht.. (wobei offenbar die ganz HP down ist..)
@Markus schön das dus gelungen fandest ;-) hat mir nach anfänglichem stress auch spaß gemacht!

Die Kids waren mit wenigen Ausnahmen "pflegeleicht", es gab kaum Probleme mit dem Finden von Schiedsrichtern (einige wollten, vor allem am 2. Tag, sogar freiwillig zählen!! ;-) da können sich einige "Erwachsene" ein Beispiel nehmen ;-)) So konnte ich wenigstens trotz Verletzung einigermaßen am "puls des Tischtennisgeschehens" bleiben!
Hex, Hex sprach Andro!
Antworten