Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Europa Nachwuchs Top 10
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 22:50 
"Vom 26. bis 31. Jänner veranstaltet der ÖTTV gemeinsam mit der Werner Schlager Academy (WSA) das erste internationale Turnier seit der Gründung der WSA in Schwechat. Es handelt sich dabei um das UNIQA Europe Youth Top 10. An drei Tagen messen sich die besten männlichen und weiblichen Jugendlichen der Altersklassen U18 und
U15 und kämpfen um den Top 10-Titel 2011"
Gab es irgendwo einen Vorbericht oder einen Hinweis auf die Veranstaltung ? Im WTTV RS 29 steht sogar: "29.-31.01.11 EY-Top 12 (WSA, 2320 Schwechat, Möhringgasse 2-4)"
10 oder 12 und wann war es wirklich ???
Für unsere Jugend wäre es ja nicht so unwichtig gewesen. Oder doch frustrierend ? :?:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Nachwuchs Top 10
BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 00:26 
Offline
Kampfschupfer
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Nov 2010, 21:31
Beiträge: 237
Ich nehme an, dass (so wie in meinem Verein SG Tullnerfeld vorbildhaft) innerhalb der Vereine darüber informiert wurde. Was die Medien allgemein betrifft, ist mir nichts aufgefallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Nachwuchs Top 10
BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 09:28 
bis auf ein mail, irgendwann letzte woche, ist mir nix aufgefallen - entsprechend war auch die zuschauerkulisse am samstag nachmittag

auch auf der hp des nöttv gibts keinen hinweis unter zb News


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Nachwuchs Top 10
BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 10:57 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 831
nachdem das ganze ja eine öttv-veranstaltung gewesen ist hätte man ja auch mal auf www.oettv.org schauen können ;-)

(was jetzt nicht heißt, dass die landesverbände unbedingt schweigen müssen)


weiters gab es infos unter

www.wernerschlageracademy.com
www.youthtop10.com

_________________
Echte Männer essen keinen Honig ... sie kauen Bienen !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Nachwuchs Top 10
BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 11:11 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7675
Leider werden solche Veranstaltung niemals so beworben wie sie es sich auf Grund ihres Stellenwertes verdient hätten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Nachwuchs Top 10
BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 14:10 
Blackjack hat geschrieben:
nachdem das ganze ja eine öttv-veranstaltung gewesen ist hätte man ja auch mal auf http://www.oettv.org schauen können ;-)

(was jetzt nicht heißt, dass die landesverbände unbedingt schweigen müssen)
weiters gab es infos unter

http://www.wernerschlageracademy.com
http://www.youthtop10.com


da stellt sich die frage, ob man überhaupt auf zuschauer wert legt?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Nachwuchs Top 10
BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 18:09 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 831
warum sollte man auf Zuschauer keinen Wert legen ??? :?: :?: :?:

meine Antwort bezog sich eigentlich in erster Linie auf die Frage, ob es irgendwo einen Vorbericht gab

_________________
Echte Männer essen keinen Honig ... sie kauen Bienen !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Nachwuchs Top 10
BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 18:26 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6021
der tt-insider hat natürlich davon gewusst. auf der öttv-hp und im portal dieses forums gab es eine ankündigung. auf die swa-hp wird man vermutlich (noch?) nicht regelmäßig schauen. allerdings wusste die große mehrheit davon nichts. ob man mit dieser veranstaltung überhaupt viele zuschauer anlocken kann, steht auf einem anderen blatt. fehlende lokalmatadore (von wildcards abgesehen, die bis auf einen spieler wohl eher unansehnliche partien abgeliefert haben, wo ich mich frage was das bringen soll, irgendwie doch für die elite eine zumutung) haben das übrige dazu beigetragen. wobei das fehlende interesse der tt-spieler selber an veranstaltungen ja inzwischen tradition hat. und wie ja in einem anderen thread (gäbsche thesen) bereits von mehreren schreibern konstatiert wurde für laien ohnehin zu kompliziert und unverständlich. ich habe deshalb den eindruck man hat bereits resigniert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Nachwuchs Top 10
BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 18:38 
Eigentlich sollte man (der TT Konsument) nicht suchen sondern gefunden werden. Die Zielgruppe ansprechen, aber das kennt man in den TT Verbänden wohl nicht. Jugendliche direkt ansprechen - mit Kartenaktionen, Mails, Facebook,....... Mit den österr.Teilnehmern ist es halt ein Krampf. Aber das war ja zu erwarten. Kanonenfutter. Aber sicher gehts in 10 Jahren aufwärts, wie schon vor 10 Jahren. :P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Nachwuchs Top 10
BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 21:45 
Blackjack hat geschrieben:
warum sollte man auf Zuschauer keinen Wert legen ??? :?: :?: :?:

meine Antwort bezog sich eigentlich in erster Linie auf die Frage, ob es irgendwo einen Vorbericht gab


und irgedwo anders auch?
die seiten kennt ja nur der insider - aber hats irgendwas in den zeitungen vor dem wochenende gegeben?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Nachwuchs Top 10
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 12:25 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 831
dass die veranstaltung für medien uninteressant ist war aber on anfang an klar...

_________________
Echte Männer essen keinen Honig ... sie kauen Bienen !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Nachwuchs Top 10
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 13:29 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7675
Ich glaube es gab einen kurzen Vorbericht im KURIER. Insgesamt aber viel zu wenig. Man legt immer sehr viel Wert auf die Organisation, was auch gut ist, aber auf Öffentlichkeitsarbeit wird komplett vergessen. Wahrscheinlich fehlt es an Ressourcen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Nachwuchs Top 10
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 15:42 
Blackjack hat geschrieben:
dass die veranstaltung für medien uninteressant ist war aber on anfang an klar...

na dann


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de