Barbara Paulus

Antworten
Benutzeravatar
Han Solo
Routinier
Beiträge: 1263
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Han Solo »

Ich habe soeben im RS 14 des WTTV gelesen, daß Barbara Paulus als Spielerin angemeldet wurde.

Handelt es sich hier wirklich um die ehemalige Tennis-Nationalspielerin? Das wäre vielleicht einmal ein "Zugpferd" beim Tischtennis für die Damen.


Leia: "Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen!" - Han: "Das kann ich arrangieren. Ein ordentlicher Kuss würde ihnen gut tun."
Benutzeravatar
JJSONARO
Trainingsweltmeister
Beiträge: 832
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 02:00

Beitrag von JJSONARO »

ja. sie spielt bei den hotis....nach dem prominenten turnier dass sie gewann scheint sie richtig heiss zu sein....


Nur wer pro Satz mind. 2 Annahmefehler macht ist fair...... der Gegner hätte ja sonst gar keine Chance...
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von stealth »

und wenn ich das richtig gesehen habe mit einer noppe auf der rh und einem tödlichen slice.


Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Witzig, bin gespannt wo sie zum Einsatz kommt...


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
noch ein Flötzer
Foren-Göttin
Beiträge: 2657
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Gumpoldskirchen

Beitrag von noch ein Flötzer »

Na servas, gleich mit Noppe und Slice....ich glaub ich steig auf Dr. Neubauer beidseitig um


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-
tot
Routinier
Beiträge: 1187
Registriert: Di 7. Dez 2004, 01:00

Beitrag von tot »

obs sie noch immer so lange beine hat...? eine zeitlang galt sie als hübscheste spielerin auf der wta tour - gemeinsam mit sabatini.

tot


"gives you wings"
Goldfisch
Ausredenkaiser
Beiträge: 31
Registriert: Do 10. Mär 2005, 01:00

Beitrag von Goldfisch »

Bei den NÖ Landesmeisterschaften in St. Pölten hat die Barbara Paulus gespielt und ich muss sagen, nicht schlecht.....sowohl ihr Tischtennis als auch ihr Aussehen, soweit man das als Frau sagen darf.

Denke sie würde dir gefallen....


Irgendwann merkst du: Goldfisch ist unschlagbar.
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Blöde Frage: Wieso kann Barbara Paulus NÖ-LM spielen und in Wien angemeldet sein


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
oliver463

Beitrag von oliver463 »

Quote:
Blöde Frage: Wieso kann Barbara Paulus NÖ-LM spielen und in Wien angemeldet sein


in den ergebnissen der NÖ-LM steht sie auf jeden fall in keinem raster


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Hat sie in einem "Showkampf" mitgespielt?


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
oliver463

Beitrag von oliver463 »

Quote:
Hat sie in einem "Showkampf" mitgespielt?


ich war zwar nur am samstag anwesend, da allerdings von ca 10.00 bis 23.30 - hab sie nicht gesehen - vermute sie war garnicht dort


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
TTOldie
Routinier
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 02:00

Beitrag von TTOldie »

Barbara Paulus hat bei der VIP-Trophy im Wiener Dusika-Stadion Titelverteidiger Norbert Darabos (SPÖ) entthront! Vizebürgermeisterin Grete Dumser, die einst unter diesem Zunamen beim SKH Wiener Liga spielte, hat allerdings nicht mitgespielt. Da wir schon bei der Prominenz sind, möchte ich noch hinzufügen, dass unser derzeitiger Bundespräsident seine ersten "Fußballpackeln", die damals noch genagelt waren, als Jugendlicher bei meinem Verein ASV 13 zerriss (1956).




Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.



Hostl
Ausredenkaiser
Beiträge: 97
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Hostl »

Sie war am Sonntag bei den LM in NÖ. Hat dort mit den Rollstuhlfahrern ein paar Bälle gespielt.


Goldfisch
Ausredenkaiser
Beiträge: 31
Registriert: Do 10. Mär 2005, 01:00

Beitrag von Goldfisch »

Genau dort hab ich sie gesehen. Die Vorhand war nicht übel....


Irgendwann merkst du: Goldfisch ist unschlagbar.
oliver463

Beitrag von oliver463 »

gestern auch in alt erlaa zu sehen - allerdings nur als zuschauerin


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
wuzzi
Trainingsweltmeister
Beiträge: 502
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von wuzzi »

ja war beeindruckend... gell herbstl


It"&expquot;s not a mistake just a little happy accident!
oliver463

Beitrag von oliver463 »

Quote:
ja war beeindruckend... gell herbstl


könnts die diskussionen ,die ihr euch beim mixed erspart habt, halt jetzt nachholen


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von stealth »

hat diese woche bei ihrem debüt in der 2.gruppe (herren) gleich ein 3:0 hingelegt.



Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Na da bin ich schon sehr gespannt darauf wie sie gegen LEN spielen wird. In welcher Gruppe, a oder b, spielt sie denn?


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Alex 1006
Trainingsweltmeister
Beiträge: 909
Registriert: So 28. Aug 2005, 02:00

Beitrag von Alex 1006 »

also beim landesligamatch neud3-oberndorf war sie sammt gatte zuschaun

http://hercules.boku.ac.at/ttbilder/ll_ ... 0_org.html


Mut ist nur ein Mangel an Fantasie
TTOldie
Routinier
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 02:00

Beitrag von TTOldie »

@Markus G.

Barbara Paulus hat bisher einmal in der Gruppe IIa gespielt.


Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.



Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

@TTOldie: THX, gegen diese Mannschaft haben wir, soweit ich mich erinnere , bereits gespielt...


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Antworten