Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 13:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umfrage über Tischtennis in Wien
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 11:30 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 27. Mai 2014, 14:26
Beiträge: 3
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr an dieser kurzen Umfrage über Wiener Tischtenniscteilnehmen würdet.

http://www.q-set.at/q-set.php?sCode=DRQDQSVBHGNT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage über Tischtennis in Wien
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 10:54 
Offline
Hobbynudler

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1918
Kann man die Umfrageergebnisse dann vielleicht irgendwo nachlesen? :dontknow: Würde mich interessieren....

_________________
Tischtennis-Jedis 1:0 dunkle Seite der Macht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage über Tischtennis in Wien
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 11:35 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Beiträge: 747
Wohnort: Wien
Harnikfan hat geschrieben:
Kann man die Umfrageergebnisse dann vielleicht irgendwo nachlesen? :dontknow: Würde mich interessieren....


jop würd mich auch interessieren und hab das schon vor 2tagen ausgefüllt ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage über Tischtennis in Wien
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 17:34 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 27. Mai 2014, 14:26
Beiträge: 3
Die Umfrage läuft noch bis 1. August.

Allerdings ist sie aktuell noch nicht repräsentativ, da nur rund 50 Personen den Fragebogen ausgefüllt haben und davon nur 27 komplett.
Rund 100 komplett ausgefüllte Fragebögen wären in etwa notwendig um ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten.

Eine kleine Tendenz (die aktuell aber aufgrund der geringen Stichprobenzahl noch keine Signifikanz hätte) lässt sich mit viel Optimismus erkennen:

Der VÖB schneidet grundsätzlich in fast allen Punkten am besten ab. SGAW/RHTT haben ein ähnlich durchschnittliches Standing. Der WTTV schneidet beinahe in allen Kategorien katastophal ab, abgesehen von der Spielstärke in den obersten Klassen und in der Breite. Dort ist der WTTV (wenig überraschend) Spitzenreiter.
Besonders desaströs ist die Kategorie "Verbandsführung" bei der man weit abgeschlagen letzter ist und als einziger Verband von 27 Personen kein einziges mal die Note "Gut" oder "Sehr gut" erhalten hat.

Aktiv sind die 27 Personen in folgenden Verbänden:
ASKÖ 4
WTTV 21
NÖTTV 1
RHTT 3
SGAW 7
VÖB 11
in einem anderen Verband 3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage über Tischtennis in Wien
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 17:45 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 27. Mai 2014, 14:26
Beiträge: 3
Wäre natürlich toll, wenn jeder den Link zur Umfrage noch anderen Mannschaftskollegen weiterleiten könnte.

Besonders RHTT und SGAW sind momentan noch ein wenig unterrepräsentiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage über Tischtennis in Wien
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 18:07 
Offline
Hobbynudler

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1918
Umfrage hat geschrieben:
Besonders RHTT und SGAW sind momentan noch ein wenig unterrepräsentiert.


Ich hab eh überlegt eine Rundmail an die RHTT-Mannschaftsführer zu senden. Aber dann wäre das Ergebnis wohl erst recht verfälscht...?

_________________
Tischtennis-Jedis 1:0 dunkle Seite der Macht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage über Tischtennis in Wien
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2014, 18:02 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00
Beiträge: 400
zum WTTV: "Besonders desaströs ist die Kategorie "Verbandsführung" "
Kann man eine Verbandsführung als "desaströs" bezeichnen, wenn es sie gar nicht gibt ? :(

_________________
Heimat bist du großer Söhne !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de