Piing of Power!

Antworten
TChristian
Ausredenkaiser
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 23:37

Piing of Power!

Beitrag von TChristian »

Halli hallo!

Ich stell mich am Besten noch mal kurz vor. Mein Name ist Christian Ortner und gemeinsam mit meinem guten Freund Joachim Davy machen wir kreative Tischtennis-Videos der etwas anderen Art.

Manche kennen uns vielleicht schon, manche aber sicher nicht. :)

Unter den Namen "Piing of Power" machen wir nun seit Anfang 2013 Tischtennis-Videos. Was für welche? Nun seht selbst:

"think big" - Dauer 0:55 - unser erstes Video.
http://www.youtube.com/watch?v=ngjt0sCp6Pg

Durch unsere Arbeit haben wir bereits einige gute Freunde gewonnen und vor allem viele Fans. Sogar eine enge Zusammenarbeit mit der ITTF besteht schon! :)
Was kommt noch dazu? Ja sogar mit Tischtennislegende Werner Schlager gibt es ein Video. Glaubt ihr nicht? Hier ist schon der Link ;)

"keep on fighting [feat. Werner Schlager]" Dauer 2:11
http://www.youtube.com/watch?v=eWpcIBMUnuo

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr euch mal ansieht was wir 2 da so produzieren. Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik, Lob oder auch Wünsche! Auch unsere Fans sollen nicht zu kurz kommen, hin und wieder verlosen wir einiges, zuletzt ein signiertes Holz von Zhang Jike.

Also fleißig kommentieren, "liken" und weitersagen! :)

Hier noch die notwendigsten Links:

http://www.facebook.com/piingofpower
http://www.youtube.com/piingofpower


Dankeschön!

lg Christian
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Piing of Power!

Beitrag von igelfisch »

hatten wir das nicht schon irgendwo?
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
theLionIsBack
Ausredenkaiser
Beiträge: 18
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 16:58

Re: Piing of Power!

Beitrag von theLionIsBack »

Ich bin ja vielleicht ein schlichter Geist, aber ich verstehe die eigentliche Message eurer Videos nicht (und lustig finde ich sie schon gar nicht). Bitte um Aufklärung: Was wollt ihr damit aussagen? :-))
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Piing of Power!

Beitrag von Harnikfan »

theLionIsBack hat geschrieben:Ich bin ja vielleicht ein schlichter Geist, aber ich verstehe die eigentliche Message eurer Videos nicht (und lustig finde ich sie schon gar nicht). Bitte um Aufklärung: Was wollt ihr damit aussagen? :-))
Also das Video mit Schlager hab ich so verstanden, dass man nie aufhören soll zu kämpfen, auch wenn das Training noch so hart und kräfteraubend ist...
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Antworten