You Tube Table Tennis Channels

Antworten
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

You Tube Table Tennis Channels

Beitrag von stealth »

im gegesatz zu diesem :arrowr: youtube-forumthread, wo einzelne videos verlinkt sind, möchte ich einen neuen thread starten, um eigene tt-kanäle vorzustellen und aufzulisten. praktisch wäre, eine kurze beschreibung hinzuzufügen, welche videos zu sehen sind.

in diesem zusammenhang ist vielleicht erwähnenswert, dass es im zuge der wm 2011 zur löschung einiger gängiger tt-channels durch youtube kam, weil reflexsports, welche die verwertungsrechte der wm- und olympia-spiele von der ittf erworben haben, die widerrechtliche verbreitung bei youtube angezeigt hat.

ich möchte mit einem channel beginnen, auf den ich vor kurzem eher zufällig gestoßen bin, der aber deshalb so interessant ist, weil er eine menge videos von veranstaltungen und spielern bereitstellt, die bei uns nicht so häufig sind. :arrowr: alexis92130 bietet videos der französischen pro-a und pro-b liga, sowie diverse videos anderer int veranstaltungen in frankreich (ecl, grand prix...). wenn man ein wenig stöbert findet man zb so schmankerl wie 2009 den zweifach-sieg von hou yingchao (levallois) gegen kreanga und ryu (hennebont) :arrowr: levallois-hennebont. die niedere kameraposition vermittelt dabei recht gut die flugbahn und die technik. aber ebenso seltene grand prix-bilder: :arrowr: maze-kreanga 2007.
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: You Tube Table Tennis Channels

Beitrag von stealth »

:arrowr: janus770 hat eine menge videos mit chinesischen spielern auf seiner playlist. aktuell ist natürlich die chinesische superliga, aber auch begegnungen der letzten asian games oder die letzten trials, china open ...
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: You Tube Table Tennis Channels

Beitrag von stealth »

:arrowr: ittf youtube channel stellt einzelne videos von der pro tour der letzten 2 jahre in voller länge zur verfügung, die nicht mehr auf der ittf-hp abrufbar sind. wer sich diese abspeichern will, sollte sicherheitshalber zuschlagen.
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: You Tube Table Tennis Channels

Beitrag von stealth »

:arrowr: GecaPhoenix hat zahlreiche int videos im angebot. speziell sind einige videos aus italien, hier zb das finale der ital staatsmeisterschaft 2011: :arrowr: bobocica-stoyanov
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: You Tube Table Tennis Channels

Beitrag von stealth »

einer der größten ist :arrowr: ttCountenance. eine unmenge videos, neben pro tour auch zb polish super league oder dttl.
bei einem video aus der schwedischen liga traute ich meinen augen nicht. karlsson dreht jedes mal nach seinem vh-service seinen schläger komplett: :arrowr: karlsson-kai
Benutzeravatar
Blackjack
Trainingsweltmeister
Beiträge: 831
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 02:00

Re: You Tube Table Tennis Channels

Beitrag von Blackjack »

er dreht den schläger, weil er mit angriffsnoppen auf der VH spielt, aber natürlich mit dem schwamm serviert, weil er so mehr schnitt reinkriegt ... ;-)
Echte Männer essen keinen Honig ... sie kauen Bienen !!!
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: You Tube Table Tennis Channels

Beitrag von stealth »

:notworthy:
das war wohl zu einfach :D
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: You Tube Table Tennis Channels

Beitrag von stealth »

videos, videos, videos :arrowr: ttprovider
schöne performance von apolonia im finale der austrian open 2010 :arrowr: apolonia-boll
felix
Ausredenkaiser
Beiträge: 141
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:00

Re: You Tube Table Tennis Channels

Beitrag von felix »

Der alte TableTennisDaily: http://www.youtube.com/user/TTMediaDaily
Momentan natürlich noch nicht so viele Videos da es den Account auch erst seit der WM gibt!! Viele int Patien aber nicht nur Profisport und er hat auch seine eigene Hamepage mit Foren und Videos!!

auch viele int Videos http://www.youtube.com/user/ttCrawsaive
Besonderheit: Videos über das Chinesische Nationalteam auch hinter den Kulissen!!

ein ewtas anderer Channel da weniger Spiele und mehr Tributes und Best of Viseod von Turnieren. Auch eine sehr interessante Seh-Reportage über Timo Boll!!
http://www.youtube.com/user/BollForte94 ... VtQ6WY_yKA

http://www.youtube.com/user/GecaPhoenix2 der 2. Channel von GecaPhoenix
So gut wie alles was du heute tust, wird über kurz oder lang bedeutungslos sein. Trozdem musst du es unbedingt tun.
felix
Ausredenkaiser
Beiträge: 141
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:00

Re: You Tube Table Tennis Channels

Beitrag von felix »

hier gibts keine einzelnen Partien dafür großartige best Of´s und Tributes http://www.youtube.com/user/TabletennisDavid#p/u
So gut wie alles was du heute tust, wird über kurz oder lang bedeutungslos sein. Trozdem musst du es unbedingt tun.
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: You Tube Table Tennis Channels

Beitrag von stealth »

:arrowr: canpingpong
über 500 videos von chin spielern!
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: You Tube Table Tennis Channels

Beitrag von stealth »

:arrowr: pingpongstadiums8
wunderbare historische tt-videos, zb :arrowr: chen longcan - waldner 1985. chen longcan noch mit blauen belag. 1983 wurde die zwei-farben-regel beschlossen (beläge müssen klar unterscheidbare farben haben, damit der gegner diese erkennen kann und daher weiß, welche seite benützt wird). 1985 wurden schließlich die farben genauer definiert, denn es gab beläge in allen farben. nach 1985 mussten diese schwarz und rot sein.
Antworten