Fashion meets Sport

Antworten
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Fashion meets Sport

Beitrag von igelfisch »

http://stylecrave.de/sooyeon-lee-tischt ... a-nowness/

das nenne ich mal ein TT-Outfit..... :thumbup:
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
klaus33
Ausredenkaiser
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 17:54

Re: Fashion meets Sport

Beitrag von klaus33 »

Womit du absolut recht hast - besser gehts nicht ;)
PlayerGirl

Re: Fashion meets Sport

Beitrag von PlayerGirl »

Ohhh, ja tolles Outfit. Aber die Schuhe sind vielleicht etwas unpraktisch, so zum rennen und so. Aber sonst sehr stylisch wirklich,wäre das ganze noch in Gold, würde es mir noch besser gefallen!! :D
Zuletzt geändert von PlayerGirl am Mo 15. Aug 2011, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Manfred
Ausredenkaiser
Beiträge: 237
Registriert: So 14. Nov 2010, 21:31

Re: Fashion meets Sport

Beitrag von Manfred »

Freut mich dass es Euch so gefällt, für mich ist das ganze Video absoluter Müll!
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Fashion meets Sport

Beitrag von igelfisch »

Manfred hat geschrieben:Freut mich dass es Euch so gefällt, für mich ist das ganze Video absoluter Müll!
schreibt der "youtube spammer"....

PS: es geht eigentlich nicht ums video!
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Re: Fashion meets Sport

Beitrag von Mr.Donic »

also ich find dass das video gut gemacht ist! die mode genau richtig in szene gesetzt!

und sind wir doch froh dass es so etwas überhaupt mal von tischtennis gibt! und mode mit tt in verbindung gebracht wird!!!
mode ist wohl eine der größten sache auf der ganzen erdkugel - welch bessere werbung gäbe es für tt!?
Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...<br><br><br><br>
Antworten