Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 06:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Timo Boll zu Gast bei TV Total (3. Februar 2011)
BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2011, 23:54 
Offline
Hobbynudler
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1953
Jetzt gerade ist Timo Boll bei Stefan Raab in TV Total zu gast.

Nette Vorstellung, kann dem Sport nicht schaden.

Interessant ist nur, dass er wegen einer Knieverletzung fürs Europe Top 12 absagt, in TV Total aber sogar fit genug ist um ein bisschen unaufgewärmt Tischtennis zu spielen.

_________________
Klicken auf eigene Gefahr: https://rh-tischtennis.at/wp/

>>Die Macht möge mit euch sein<<


Zuletzt geändert von Harnikfan am Fr 4. Feb 2011, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Boll zu Gast bei TV Total (3. Februar 2011)
BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 12:06 
Offline
admin

Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 1937
Wohnort: Niederösterreich
Für die, die es nicht gesehen haben, das Video vom Auftritt (knappe Viertelstunde) gibt es auch online. Zunächst versucht sich Stefan Raab an Timos Aufschlägen. Im Anschluss gibt es dann noch eine nette Exhibition zwischen Boll und Wang Xi. Solche Auftritte braucht der Sport!

Timo Boll zu Gast bei TV-Total (VIDEO)

Harnikfan hat geschrieben:
Jetzt gerade ist Timo Boll bei Stefan Raab in TV Total zu gast.

Nette Vorstellung, kann dem Sport nicht schaden.

Interessant ist nur, dass er wegen einer Knieverletzung fürs Europe Top 12 absagt, in TV Total aber sogar fit genug ist um ein bisschen unaufgewärmt Tischtennis zu spielen.


Ich habe ein Interview gelesen, in dem Timo Boll gesagt hat, dass er bereits wieder unter voller Belastung trainieren kann. Doch Wettkampf und Training sind bekanntlich zwei verschiedene Paar Schuhe und er möchte kein Risiko eingehen. Daher die Absage fürs Top 12. Nächste Woche in Katar sollte er wieder dabei sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Boll zu Gast bei TV Total (3. Februar 2011)
BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 20:10 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Fr 27. Okt 2006, 01:00
Beiträge: 21
hallo wollte mich nur bedanken, bei dem der den hinweis für die TV wiederholung
bekanntgegeben hat. gruss tina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Boll zu Gast bei TV Total (3. Februar 2011)
BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2011, 00:28 
Offline
Hobbynudler
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1953
tina hat geschrieben:
hallo wollte mich nur bedanken, bei dem der den hinweis für die TV wiederholung
bekanntgegeben hat. gruss tina

Danke, bei mir bedankst dich also nicht... :(

_________________
Klicken auf eigene Gefahr: https://rh-tischtennis.at/wp/

>>Die Macht möge mit euch sein<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Boll zu Gast bei TV Total (3. Februar 2011)
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2013, 11:29 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Mi 20. Feb 2013, 09:29
Beiträge: 8
Schade...die Folge hab ich wohl verpasst.
Gibt es das Video noch irgendwo in den Unweiten des Internetzwerkes? :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de