Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Fr 17. Nov 2017, 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2657 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Turniere   Thema: NÖ LM (Allgemeine Klasse) Stockerau 24.10.2009

Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 17:56 

Antworten: 25
Zugriffe: 8279


-->Ultraman: ...nix frech...tatsache und offensichtlich ......wieso hast net mitgespielt? niederösterreichische gsiberger san immer gern gesehen bei den landesmeisterschaften in nö


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-

 Forum: Turniere   Thema: NÖ LM (Allgemeine Klasse) Stockerau 24.10.2009

Verfasst: Di 27. Okt 2009, 16:43 

Antworten: 25
Zugriffe: 8279


und.....zertrümmerer ist auch kein badner


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-

 Forum: NÖ Landesliga   Thema: 3.Runde 9/10

Verfasst: Fr 25. Sep 2009, 11:45 

Antworten: 7
Zugriffe: 4066


Aschbach - Guntramsdorf 4:9


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-

 Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)   Thema: Kinofilme 2009

Verfasst: Fr 25. Sep 2009, 11:44 

Antworten: 41
Zugriffe: 11233


wir haben uns gestern die premiere von pelham 123 angeschaut....es ist zwar kein film, der einen aus den socken haut, aber sehenswert ist er eigentlich schon, allein schon um john travolta in dieser rolle zu sehen, echt sehr überzeugend gewesen, ja ansonsten reich an action szenen, jedoch das ende w...

 Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)   Thema: Kinofilme 2008

Verfasst: Di 12. Mai 2009, 20:37 

Antworten: 67
Zugriffe: 23525


also ich freu mich schon total auf illuminati, glaube aber nicht, dass er sakrileg übertrifft


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-

 Forum: Vereine informieren (News, Ankündigungen, Veranstaltungsberichte, ...)   Thema: Hluk Jänner 2009 01.01 - 05.01

Verfasst: Mi 10. Dez 2008, 13:01 

Antworten: 19
Zugriffe: 7099


Thorsten Huber und Aleksandra Kovac sind auch vom 2. bis 5.1. dabei


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-

 Forum: Turniere   Thema: NÖ LM in Amstetten, 8. + 9.11.2008

Verfasst: So 2. Nov 2008, 12:06 

Antworten: 56
Zugriffe: 10428


Nennschluss war am 27.10...wo bleiben zeitplan und auslosung?



-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-

 Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)   Thema: stirbt das faire forum?

Verfasst: Sa 1. Nov 2008, 12:48 

Antworten: 24
Zugriffe: 8233


@HdB : ich bin Studentin und habe SEHR wenig zeit ne, also seit ich mit dem neuen studium angefangen hat, nimmt mich dies voll in anspruch und, nebenbei noch training, etc...ich kann froh sein wenn ich mal 10 min fürs net habe....daher keine postings mehr ...nur noch touristin -Vergangenheit ist Ges...

 Forum: Vereine informieren (News, Ankündigungen, Veranstaltungsberichte, ...)   Thema: Saisoneröffnungsfeier 2008/2009 in Gumpoldskirchen

Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 09:55 

Antworten: 16
Zugriffe: 5620


@runplayer:

na bitte, ein grund auf jeden fall vorbei zu schaun


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-

 Forum: Vereine informieren (News, Ankündigungen, Veranstaltungsberichte, ...)   Thema: Saisoneröffnungsfeier 2008/2009 in Gumpoldskirchen

Verfasst: Di 2. Sep 2008, 13:47 

Antworten: 16
Zugriffe: 5620


wann sind denn die fotos online?


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-

 Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)   Thema: Kinofilme 2008

Verfasst: Di 2. Sep 2008, 13:46 

Antworten: 67
Zugriffe: 23525


naja einerseits vielleicht blödsinn, andererseits eine satire ....ich fand ihn besser als borat ja hab mich lang nimma gerührt, einerseits keine zeit gehabt (dauernd stress wegen FH, andererseits weil ich auf urlaub war)...aber ich dachte ich schnupper mal wieder rein solang ich nicht wieder im lern...

 Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)   Thema: Kinofilme 2008

Verfasst: Mo 1. Sep 2008, 17:42 

Antworten: 67
Zugriffe: 23525


Wir haben uns am Freitag "Leg dich nicht mit Zohan an" angschaut...ich muss sagen, er hat meine erwartungen voll erfüllt...teilweise etwas kitschig, aber echt geniale szenen, die aussprache ist ein hammer und adam sandler glänzt und geht in seiner rolle voll auf. die filmmusik hat mir übrigens auch ...

 Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)   Thema: Kinofilme 2008

Verfasst: Mo 26. Mai 2008, 10:49 

Antworten: 67
Zugriffe: 23525


Hat schon wer von euch den neuen Indy-Film gesehen? Muss sagen er hat mich nicht umgehauen, der anfang hat sich lang zogen, im mittelteil war action, aber auch nicht grad viel, und das ende ist zum vergessen, der teil kann absolut nicht an die 3 vorgänger anknüpfen meiner meinung nach -Vergangenheit...

 Forum: NÖ Landesliga   Thema: 10. Frühjahrsrunde 08

Verfasst: Do 3. Apr 2008, 15:34 

Antworten: 33
Zugriffe: 6952


@guti: du meinst wohl: hoit die goschn


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-

 Forum: Damen Tischtennis in Österreich   Thema: 2.Damen Bundesliga 2007/08

Verfasst: Fr 15. Feb 2008, 17:03 

Antworten: 113
Zugriffe: 27079


@BeBu:
was heißt auch wieder???Bin eh jedes mal dabei *fg*
und den bericht tät ich scho gern schreiben nur würd das mim gips übern daumen geschätzt ca 2 stunden dauern, die müh mach ich ma nicht


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-

 Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)   Thema: Nachwuchs für Goldfisch und HdB ist da

Verfasst: Fr 21. Dez 2007, 16:18 

Antworten: 22
Zugriffe: 6012


Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-

 Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)   Thema: Geburtstag

Verfasst: Mi 5. Dez 2007, 17:14 

Antworten: 490
Zugriffe: 59405


von mir ebenfalls alles gute


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-

 Forum: Rund ums Portal   Thema: Meiste Registriete User online

Verfasst: Fr 30. Nov 2007, 13:43 

Antworten: 73
Zugriffe: 19177


Bis 15 Uhr wird die 60er Marke geknackt


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-

 Forum: Rund ums Portal   Thema: Meiste Registriete User online

Verfasst: Fr 30. Nov 2007, 12:58 

Antworten: 73
Zugriffe: 19177


mit mir nun 51 *g*..und gschriebn hab ich jetzt auch was


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-

 Forum: Damen Tischtennis in Österreich   Thema: 2.Damen Bundesliga 2007/08

Verfasst: So 18. Nov 2007, 21:40 

Antworten: 113
Zugriffe: 27079


So, die dritte Sammelrunde ist nun vorüber...die Ergebnisse aus Badener Sicht: Samstag: BAAC - Pinkafeld2 : Prinzessin 1:2 (+Rajkovic,-Csuti,-Malkoc) noch ein Flötzer 1:2 (wie Prinzessin) Marianne Sch. 0:2 (-Csuti,-Malkoc) Doppel ging an Pinkafeld Marianne spielte die erste Partie gegen Csuti, traf ...

 Forum: Damen Tischtennis in Österreich   Thema: 2.Damen Bundesliga 2007/08

Verfasst: So 18. Nov 2007, 21:40 

Antworten: 113
Zugriffe: 27079


Sonntag: BAAC - Oberwart 6:2 Prinzessin 3:0 (+Seidl,+Rauchegger,+Herbst) noch ein Flötzer 2:0 (+ Seidl,+Rauchegger) Marianne Sch. 0:2 (-Rauchegger,-Herbst) Doppel ging an Prinzessin und mich mit 3:0 *freu* Prinzessin gewann das erste Match gegen Seidl glatt 3:0 ohne großen Aufwand. Die zweite Pratie...

 Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)   Thema: studivz gruppe

Verfasst: Fr 9. Nov 2007, 15:18 

Antworten: 23
Zugriffe: 7634


@des_scho....einige sicher, aber auf mich trifft das nicht ganz zu *fg*


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-

 Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)   Thema: studivz gruppe

Verfasst: Fr 9. Nov 2007, 10:00 

Antworten: 23
Zugriffe: 7634


nicht unbedingt *fg*....ich würd eher sagen ehrgeizig, wissbegierig und zielstrebig *fg*...


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-

 Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)   Thema: studivz gruppe

Verfasst: Do 8. Nov 2007, 17:34 

Antworten: 23
Zugriffe: 7634


oder 3


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-

 Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)   Thema: studivz gruppe

Verfasst: Do 8. Nov 2007, 16:18 

Antworten: 23
Zugriffe: 7634


Oder sie stehen brav um 7 auf weil die Vorlesung um 8 anfängt, kommen erst um 19 Uhr heim und lernen dann brav bis tief in die Nacht


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-
Sortiere nach:  
Seite 1 von 107 [ Die Suche ergab 2657 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de