Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Fr 17. Nov 2017, 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2974 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Tischtennis Allgemein   Thema: TT Forum

 Betreff des Beitrags: Re: TT Forum
Verfasst: Do 12. Jan 2017, 18:27 

Antworten: 8
Zugriffe: 3847


In der Anfangszeit des Forums gab es keine sozialen Medien. Es war die einzige Seite, um mit gleichgesinnten zusammenzukommen. Mittlerweile sind viele auf Facebook, wo es sich leichter vernetzen lässt. Ich sehe es bei meiner Vereinshomepage oder Facebook-Seite wie viel Aufwand es darstellt, um das I...

 Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)   Thema: EM 2016 Budapest Schiedsrichter ein Skandal

Verfasst: Mi 26. Okt 2016, 19:02 

Antworten: 8
Zugriffe: 2698


Ich war live in der Halle. Die Schiedsrichter haben tatsächlich eine katastrophale Leistung bei der Serviceregel an den Tag gelegt. Hervorgehoben hat sich ein zypriotischer Schiedsrichter. Im Gegenzug hat Lebesson über weite Strecken aus der Hand serviert, ohne dass die Schiedsrichter reagiert haben...

 Forum: Wr. Liga   Thema: Wiener Liga 2016/2017

 Betreff des Beitrags: Re: Wiener Liga 2016/2017
Verfasst: Sa 18. Jun 2016, 11:48 

Antworten: 8
Zugriffe: 4965


Ja, Chewie!

 Forum: Wr. Liga   Thema: Wiener Liga 2016/2017

 Betreff des Beitrags: Wiener Liga 2016/2017
Verfasst: Sa 18. Jun 2016, 11:36 

Antworten: 8
Zugriffe: 4965


https://www.youtube.com/watch?v=AZvXbp56H1g

 Forum: Spielerbörse   Thema: SV RAIKA SIERNDORF sucht Spieler für die 1. Klasse in NÖ-Ost

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 08:10 

Antworten: 0
Zugriffe: 3412


Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Spieler mit ca. 1.200 RC-Punkten für die 1. Klasse in Niederösterreich Region Ost, der alle Runden in einer sehr netten Mannschaft spielen möchte. Auf mittlere Sicht soll mit der Mannschaft der Aufstieg in die Unterliga angepeilt werden. Trainingsmöglichkeit...

 Forum: Tischtennis Allgemein   Thema: WSA - Werner Schlager Academy

 Betreff des Beitrags: Re: WSA - Werner Schlager Academy
Verfasst: Mi 20. Apr 2016, 22:29 

Antworten: 136
Zugriffe: 74665


Das sieht nicht gut aus...

 Forum: Turniere   Thema: 86.Staatsmeisterschaften in Wien

 Betreff des Beitrags: Re: 86.Staatsmeisterschaften in Wien
Verfasst: Mo 18. Apr 2016, 13:39 

Antworten: 19
Zugriffe: 5741


Nein, nein, der Günter hat schon Recht. Für einen 36-Jährigen eine tolle Leistung. Allein die Tatsache, dass er schon so lang auf einem solchen Level spielt, ist eine beachtliche Leistung! Zum Turnier: Ich fand es auch sehr positiv, was in der Stadthalle den Spielern geboten wurde. Sogar eine eigene...

 Forum: Turniere   Thema: 86.Staatsmeisterschaften in Wien

 Betreff des Beitrags: Re: 86.Staatsmeisterschaften in Wien
Verfasst: Fr 15. Apr 2016, 10:13 

Antworten: 19
Zugriffe: 5741


Die Hintergründe kenne ich nicht.

Wenn dem tatsächlich so ist, wie du schreibst, wäre es wirklich schade, wenn man so hohe Investitionen tätigt, daraus aber kein Kapital für den Tischtennissport schlägt.

 Forum: Turniere   Thema: 86.Staatsmeisterschaften in Wien

 Betreff des Beitrags: Re: 86.Staatsmeisterschaften in Wien
Verfasst: Do 14. Apr 2016, 15:13 

Antworten: 19
Zugriffe: 5741


Mehr Interesse am Tischtennissport, neue Impulse, neue Sponsoren etc. Ich finde es als Spieler schon begrüßenswert, ein solches Turnier in der Stadthalle auszurichten. Das könnte einem Verband auch die kolportierten 6.000 Euro wert sein, wenn es das Budget erlaubt und wenn man sich darüber einig ist...

 Forum: Turniere   Thema: Landesligavergleichskampf 2015

 Betreff des Beitrags: Re: Landesligavergleichskampf 2015
Verfasst: So 7. Jun 2015, 09:42 

Antworten: 19
Zugriffe: 9111


Wie immer war der Vergleichskampf ein Highlight der Saison. Wiener Neudorf bot dafür eine wunderbare Location. Kleiner Tipp für das kommende Jahr: Wieder früher spielen --> 7. Juni ist sehr, sehr spät und es war extrem heiß. Daneben kam der eine oder andere direkt aus der Sommerpause (Spielniveau da...

 Forum: Turniere   Thema: Landesligavergleichskampf 2015

 Betreff des Beitrags: Re: Landesligavergleichskampf 2015
Verfasst: Sa 6. Jun 2015, 09:05 

Antworten: 19
Zugriffe: 9111


Darf ich jetzt endlich wieder gegen einen VarioSoft spielen? :wave:

 Forum: Turniere   Thema: Landesligavergleichskampf 2015

 Betreff des Beitrags: Re: Landesligavergleichskampf 2015
Verfasst: So 24. Mai 2015, 18:50 

Antworten: 19
Zugriffe: 9111


Lange dauert es ja nicht mehr. Wie schaut es aus? Gibt es schon Neuigkeiten aus Wien bzw. wer für Niederösterreich die restlichen freien Plätze einnehmen wird?

 Forum: Turniere   Thema: 35.Sierndorfer TT-Turnier am 14./15.2.2015

Verfasst: Mo 19. Jan 2015, 13:34 

Antworten: 7
Zugriffe: 4796


Liebe Freunde!

Ich freue mich schon darauf, viele von euch in Sierndorf begrüßen zu dürfen. Vielleicht trifft man sich dann auch im offenen Bewerb an der Platte :wave:

 Forum: Turniere   Thema: 34. Sierndorfer TT-Turnier am 22./23.2.2014

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 18:24 

Antworten: 8
Zugriffe: 4470


Ich hoffe, ihr hattet viel Freude in Sierndorf und kommt nächstes Jahr wieder zu uns! An meine vielen Helfer: Herzlichen Dank für eure tolle Arbeit und Unterstützung!!!

 Forum: Nachwuchsecke   Thema: Vereinsinterne Patenschaft für Nachwuchsspieler

Verfasst: Mi 30. Okt 2013, 16:04 

Antworten: 4
Zugriffe: 3336


@Noppenkiller: Gibt es schon erste Erfahrungsberichte von der Patenschaft?

 Forum: 1./2.Bundesliga   Thema: Laufende Berichte der BL Homepage

 Betreff des Beitrags: Re: Laufende Berichte der BL Homepage
Verfasst: Mo 28. Okt 2013, 20:10 

Antworten: 65
Zugriffe: 31329


Selbst die Korneuburger NÖN wird morgen darüber berichten, wie ich von meiner Kollegin erfahren habe.

 Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)   Thema: WM 2013, Paris, 13.5.-20.5.

 Betreff des Beitrags: Re: WM 2013, Paris, 13.5.-20.5.
Verfasst: Sa 18. Mai 2013, 14:28 

Antworten: 95
Zugriffe: 43700


Hallo Bertram! Finde es super, dass du uns ein bisschen die Stimmung aus Paris vermittelst. Ich wäre gerne nach Paris geflogen. Zagreb war ja auch eine super Sache damals. Die Stimmung musst du dir halt selber machen. Warum sollte das in Paris anders sein als in Ö ;-) Sag, weißt du zufällig, wie die...

 Forum: Turniere   Thema: Landesligavergleichskampf 2013

 Betreff des Beitrags: Re: Landesligavergleichskampf 2013
Verfasst: So 14. Apr 2013, 10:47 

Antworten: 23
Zugriffe: 12409


@igelfisch: Für dich ein Auszug aus Facebook ;-) Spiellokal: Turnhalle der Volksschule Sierndorf, Schulstraße 5, 2011 Sierndorf 14 Uhr Halleneröffnung 15 Uhr Begrüßung 15:30 Uhr Beginn Ca. 18:30 Uhr Siegerehrung und anschließendes Essen. Spielablauf im Detail: 1. Runde: 1. Einzel der Paarkreuze 2, 3...

 Forum: Turniere   Thema: Landesligavergleichskampf 2013

 Betreff des Beitrags: Re: Landesligavergleichskampf 2013
Verfasst: Do 11. Apr 2013, 20:22 

Antworten: 23
Zugriffe: 12409


http://www.facebook.com/#!/events/47152 ... 5/?fref=ts

 Forum: Tischtennis Allgemein   Thema: BITTE VORMERKEN: Erneut ein Spiel der Bundesliga im TV!

Verfasst: Mo 12. Nov 2012, 23:09 

Antworten: 1
Zugriffe: 1944


Schön wars. Gibts schon einen neuen TV-Termin?

 Forum: NÖ Landesliga   Thema: Donic-Liga2012/13

 Betreff des Beitrags: Re: Donic-Liga2012/13
Verfasst: Mo 12. Nov 2012, 12:29 

Antworten: 67
Zugriffe: 28071


Unser Orakel :notworthy: lag nur ein Spiel daneben. 9:7 ging es zwischen Sierndorf und Wr. Neudorf/2 aus. Danke an Erwin, unseren treuen Fan!

 Forum: NÖ Landesliga   Thema: Donic-Liga2012/13

 Betreff des Beitrags: Re: Donic-Liga2012/13
Verfasst: So 7. Okt 2012, 12:43 

Antworten: 67
Zugriffe: 28071


6:9 ohne Rado Debnar verloren. Als Ersatz ist uns Harald Koller eingesprungen. Er hat sogar ein Match gewonnen, aber für einen Punkt hat es diesmal leider nicht gereicht.

Kinslechner 2:2, Wilder 2:2, Koller Carsten 1:3, Koller Harald 1:3 bzw. Doppler 4:0, Ahmed 4:0, Kiessling 1:2, Steingassner 0:4.

 Forum: Vereine informieren (News, Ankündigungen, Veranstaltungsberichte, ...)   Thema: SV Sierndorf informiert...

 Betreff des Beitrags: Re: SV Sierndorf informiert...
Verfasst: Do 27. Sep 2012, 17:27 

Antworten: 318
Zugriffe: 49141


@Igelfisch: Danke für den Hinweis!

 Forum: Vereine informieren (News, Ankündigungen, Veranstaltungsberichte, ...)   Thema: SV Sierndorf informiert...

 Betreff des Beitrags: Re: SV Sierndorf informiert...
Verfasst: Do 27. Sep 2012, 17:26 

Antworten: 318
Zugriffe: 49141


SOKO Kürbis. Dem Täter auf der Ölspur (Vorpremiere) So lautet der Titel des brandneuen, kriminalistischen Musikkabaretts der Kernölamazonen. Die kulinarische Betreuung des Abends hat ab 18:30 Uhr die Sektion Tischtennis des SV Sierndorf über. Wir freuen uns auf deinen Besuch! http://www.kernoelamazo...

 Forum: Vereine informieren (News, Ankündigungen, Veranstaltungsberichte, ...)   Thema: SV Sierndorf informiert...

 Betreff des Beitrags: Re: SV Sierndorf informiert...
Verfasst: Di 25. Sep 2012, 20:52 

Antworten: 318
Zugriffe: 49141


Am kommenden Samstag gibt es in der Sierndorfer Volksschulturnhalle am Abend ein Kabarett mit den steirischen Kernölamazonen. Das Buffet macht die Sektion Tischtennis. Alle Infos zur Veranstaltung gibt es unter dem folgenden Link: http://www.facebook.com/#!/events/118397141641785/
Sortiere nach:  
Seite 1 von 119 [ Die Suche ergab 2974 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de