Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Fr 17. Nov 2017, 21:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 7563 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Turniere   Thema: 3.Station 4-Hallen-Tournee: 4.LEN Herbst-Open 18./19.11

Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 08:15 

Antworten: 7
Zugriffe: 663


Liebe TT-Freunde! Gestern war Nennschluss. Wir konnten die 100 Teilnehmermarke erreichen. :thumbup: Nachnennungen bis Mittwoch Vormittag sind für alle Sonntagsbewerbe und für die Nachwuchsbewerbe und Hobbybewerbe noch möglich. 700, 900 und 1100 Bewerbe sind (bumm-)voll :wave: :thumbup: Die Auslosung...

 Forum: Turniere   Thema: 3.Station 4-Hallen-Tournee: 4.LEN Herbst-Open 18./19.11

Verfasst: So 12. Nov 2017, 07:25 

Antworten: 7
Zugriffe: 663


Liebe TT-Freunde! Die 70 Teilnehmer sind geknackt :wave: :thumbup: Noch 1 Tage bis zum Nennschluss Nennungszwischenstand: Teilnehmer 70 Nennungen 157 Vereine 19 Balogh Roswitha SSTO Beiermann Silke LEN Börner Christian WPAE Endler Johann EGGE Fuentealba Andres LEN Galek Pawel LEN Geineder Eva LEN Ge...

 Forum: Turniere   Thema: 3.Station 4-Hallen-Tournee: 4.LEN Herbst-Open 18./19.11

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 07:59 

Antworten: 7
Zugriffe: 663


Liebe TT-Freunde! Wir nähern uns 70 Teilnehmern an s :wave: :thumbup: Noch 2 Tage bis zum Nennschluss Nennungszwischenstand: Teilnehmer 64 Nennungen 133 Vereine 16 Balogh Roswitha SSTO Beiermann Silke LEN Börner Christian WPAE Endler Johann EGGE Fuentealba Andres LEN Galek Pawel LEN Geineder Eva LEN...

 Forum: Turniere   Thema: 3.Station 4-Hallen-Tournee: 4.LEN Herbst-Open 18./19.11

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 11:54 

Antworten: 7
Zugriffe: 663


Liebe TT-Freunde! Die Nennlisten füllen sich bereits :wave: :thumbup: Noch 4 Tage bis zum Nennschluss Nennungszwischenstand: Teilnehmer 51 Nennungen 110 Vereine 13 Balogh Roswitha Fuentealba Andres Galek Pawel Geineder Eva Geineder Pia Gibala Marcin Gök Cemil Gräf Nils Graf Roland Grammel Gerald Grü...

 Forum: Turniere   Thema: 3.Station 4-Hallen-Tournee: 4.LEN Herbst-Open 18./19.11

Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 11:45 

Antworten: 7
Zugriffe: 663


Liebe TT-Freunde! Die Anmeldungen und Nennungen haben wieder einen kleinen Zuwachs bekommen :wave: :thumbup: Noch 7 Tage bis zum Nennschluss Nennungszwischenstand: Teilnehmer 34 Nennungen 77 Vereine 12 Fuentealba Andres LEN Geineder Eva LEN Geineder Pia LEN Gök Cemil LEN Grün Harald MAU Gstaltner Ka...

 Forum: Turniere   Thema: 32. Langenzersdorfer TT-Turnier am 9.12./10.12.2017

Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 11:39 

Antworten: 0
Zugriffe: 137


Liebe TT-Freunde! Ich hänge euch demnächst im Anhang die Ausschreibung für das 32.Langenzersdorfer TT-Turnier an. Unser Turnier wird wie in den letzten beiden Jahren über 3 Tage gehen. Am Freitag, 8.12. werden unsere Legenden und unsere Promis an die TT-Platte gehen. Am Samstag stehen Hobbybewerbe, ...

 Forum: Turniere   Thema: 3.Station 4-Hallen-Tournee: 4.LEN Herbst-Open 18./19.11

Verfasst: Fr 3. Nov 2017, 11:44 

Antworten: 7
Zugriffe: 663


Liebe TT-Freunde! Wir haben schon einige Anmeldungen und Nennungen bekommen :wave: :thumbup: Noch 10 Tage bis zum Nennschluss Nennungszwischenstand: Teilnehmer 29 Nennungen 60 Vereine 8 Fuentealba Andres LEN Geineder Eva LEN Geineder Pia LEN Gök Cemil LEN Grün Harald MAU Gstaltner Katharina LEN Gsta...

 Forum: Turniere   Thema: 3.Station 4-Hallen-Tournee: 4.LEN Herbst-Open 18./19.11

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 13:06 

Antworten: 7
Zugriffe: 663


Liebe TT-Freunde! Im Herbst startet die Tischtennissaison jedes Jahr von neuem richtig durch. Und im Herbst 2014 haben wir ein neues Turnier ins Leben gerufen: Das Langenzersdorfer Herbst Open Dieses wird heuer am 18.11 und 19.11.2017 zum vierten Mal durchgeführt werden. In gewohntem Ambiente wird e...

 Forum: Turniere   Thema: 5.Langenzersdorfer Doppel- und Teamtrophy

Verfasst: Mi 21. Jun 2017, 09:03 

Antworten: 2
Zugriffe: 1052


Liebe Teilnehmer/innen an der 5.Langenzersdorfer Doppel- und Teamtrophy! ATUS Langenzersdorf möchte sich herzlich für eure Teilnahme bedanken. Ich hänge euch im Anhang Ergebnisraster, Gesamtergebnis und Siegerfotos an. Die Fotos können auf Wunsch in höherer Auflösung versendet werden. Einen Bericht ...

 Forum: Turniere   Thema: 5.Langenzersdorfer Doppel- und Teamtrophy

Verfasst: Do 15. Jun 2017, 20:47 

Antworten: 2
Zugriffe: 1052


Liebe TT-Freunde! Herzlichen Dank für eure Nennungen für die 5.Langenzersdorfer Doppel- und Teamtrophy. Wir haben knapp unter 100 Teilnehmer/innen für unser Turnier gewinnen können. Ich hänge euch im Anhang die Auslosung an. Es gibt einige Bewerbe für die man sich noch nachnennen kann. Vor allem in ...

 Forum: Turniere   Thema: 5.Langenzersdorfer Doppel- und Teamtrophy

Verfasst: Fr 19. Mai 2017, 10:24 

Antworten: 2
Zugriffe: 1052


Liebe TT-Freunde! Vor nun mehr 6 Jahren wurde sehr häufig die Bitte an mich heran getragen, ich möge doch einmal eine TT-Veranstaltung durchführen, in der der "Teamgedanke" und das "Doppel-Spiel" im Vordergrund steht. Aus diesem Grunde hatte die ATUS Langenzersdorf die Langenzers...

 Forum: Turniere   Thema: 6.Edmund Feigl Gedenkturnier am 29.4. & 30.4.2017

Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 20:31 

Antworten: 4
Zugriffe: 1395


Liebe Teilnehmer/innen am 6.Edmund Feigl Gedenkturnier! Ich möchte mich im Namen der ATUS Langenzersdorf herzlich für eure Teilnahme und euer Kommen bedanken. Ich hänge euch im Anhang Gesamtergebnisse, Raster und Fotos an. Einen Bericht über unser Turnier wird es im Laufe der Woche auf unserer Verei...

 Forum: Turniere   Thema: 6.Edmund Feigl Gedenkturnier am 29.4. & 30.4.2017

Verfasst: Do 27. Apr 2017, 14:47 

Antworten: 4
Zugriffe: 1395


Liebe Teilnehmer/innen am 6.Edmund Feigl Gedenkturnier! Ich möchte mich herzlich für eure Nennungen bedanken. :thumbup: :clap: Knapp 100 Spieler/innen haben für unser Gedenkturnier genannt. Sehr erfreulich sind wieder einmal die Nennzahlen für U11 und U13. Ich übermittle euch im Anhang die Auslosung...

 Forum: Turniere   Thema: 6.Edmund Feigl Gedenkturnier am 29.4. & 30.4.2017

Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 08:11 

Antworten: 4
Zugriffe: 1395


Schönen guten Morgen!

Aktuell "reisst es mich herum", daher hier wieder nur kurz die Erinnerung am Sonntag ist offiziell Nennschluß. Bis dato haben wir knapp 50 Spieler/innen. Ich hoffe aber noch auf deutlichen Zuwachs ;) :mrgreen:

Schönes Wochenende,

Markus :wave:

 Forum: Turniere   Thema: 6.Edmund Feigl Gedenkturnier am 29.4. & 30.4.2017

Verfasst: Di 18. Apr 2017, 18:49 

Antworten: 4
Zugriffe: 1395


Liebe Tischtennisfreunde!

Ich möchte euch noch einmal an unser 6.Edmund Feigl Gedenkturnier am 29.4. und 30.4. erinnern. Am kommenden Sonntag ist Nennschluss!

Bis dato haben sich knapp 30 Spieler/innen angemeldet. Es gibt also noch genügend freue Plätze ;) :wave:

 Forum: Robert Hanak Meisterschaft   Thema: RHTT 1. Klasse

 Betreff des Beitrags: Re: RHTT 1. Klasse
Verfasst: Di 11. Apr 2017, 06:03 

Antworten: 146
Zugriffe: 72193


Ich werde mit @stealth darüber sprechen diesen thread für längere Zeit zu schliessen. Dafür haben wir das Faire Forum damals nicht gegründet :thumbdown: Eine Bühne für endlose und unglaublich unnötige Streitereien, die niemanden interessieren und die nicht darauf ausgelegt sind einen Konsens zu find...

 Forum: Turniere   Thema: ASKÖ Bundesmeisterschaften ABGESAGT!!!

Verfasst: Do 6. Apr 2017, 14:29 

Antworten: 10
Zugriffe: 2006


Dieser Kritik muss man sich sicherlich stellen. Aus meiner persönlichen Sicht liegt es in erster Linie man Termin. Wer aber Turniere veranstaltet, wird rasch merken wie schwer es ist einen perfekten Termin zu finden. Darüber hinaus finde und fand ich die Idee die ASKÖ Bundesmeisterschaften einmal &q...

 Forum: Turniere   Thema: ASKÖ Bundesmeisterschaften ABGESAGT!!!

Verfasst: Di 4. Apr 2017, 10:08 

Antworten: 10
Zugriffe: 2006


Leider wurde ich darüber informiert, dass die ASKÖ-Bundesmeisterschaften abgesagt werden müssen. Es gab zu wenige Nennungen :!:

 Forum: Turniere   Thema: 6.Edmund Feigl Gedenkturnier am 29.4. & 30.4.2017

Verfasst: Di 28. Mär 2017, 21:41 

Antworten: 4
Zugriffe: 1395


Liebe Tischtennisfreunde! Am 29.4. und 30.4. veranstaltet die ATUS Langenzersdorf in Erinnerung an sein langjähriges Vereinsmitglied Edmund Feigl das 6.Edmund Feigl Gedenkturnier. Edmund war Zeit seines Lebens um den Langenzersdorfer Nachwuchs bemüht und bis ins hohe Alter aktiv. Entsprechend viele ...

 Forum: Turniere   Thema: ASKÖ Bundesmeisterschaften ABGESAGT!!!

Verfasst: Di 28. Mär 2017, 20:51 

Antworten: 10
Zugriffe: 2006


So weit mir bekannt, war ein anderer Termin leider nicht möglich. Von daher Ja, man hat sich bewusst für diesen Termin entschieden. :wave:

 Forum: Turniere   Thema: ASKÖ Bundesmeisterschaften ABGESAGT!!!

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 08:00 

Antworten: 10
Zugriffe: 2006


@Harnikfan: Folgendes ist in der Ausschreibung zu lesen: Die Bewerbe der ASKÖ BM und die offenen AK Bewerbe sowie der Großteil der NW Bewerbe finden am Samstag statt. Die Senioren Bewerbe und die offenen Bewerbe NW 22, 25, 27, 29, finden am Sonntag statt. Der genaue Zeitplan wird mit der Auslosung b...

 Forum: Turniere   Thema: ASKÖ Bundesmeisterschaften ABGESAGT!!!

 Betreff des Beitrags: ASKÖ Bundesmeisterschaften ABGESAGT!!!
Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 09:00 

Antworten: 10
Zugriffe: 2006


Liebe TT-Freunde! Heuer feiert die ASKÖ ihr 125 Jahre Bestandsjubiläum. Zu diesem Anlass gibt es am 15/16 April in Wien ein großes TT-Turnier, welches für alle Spieler/innen, unabhängig welchem Dachverband man angehört, interessant ist. Ich hänge euch im Anhang Ausschreibung & Pressetext an. Nen...

 Forum: Turniere   Thema: Olympic- Frühlingsturnier (4.März 2017)

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 08:50 

Antworten: 8
Zugriffe: 2194


Vielen Dank für die Info! Vielleicht kannst du den Link zur Honepage posten :wave:

 Forum: Turniere   Thema: 11. Turnier des TTC St. Anton die ERSTE-n - 19. März 2017

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 12:41 

Antworten: 5
Zugriffe: 1424


Für Wiener und Niederösterreichische TT-Spieler kann es nichts Besseres geben, als sich zwischen 2 Turnieren entscheiden zu können. Als Ausrichter sieht man dies naturgemäß anders. Manchmal kommt es aber zu Überschneidungen, weil es gar nicht so einfach ist freie Wochenenden zu finden. Zudem hängt m...

 Forum: Turniere   Thema: 2. Tischtennis- 4 Hallen- Tournee

 Betreff des Beitrags: Re: 2. Tischtennis- 4 Hallen- Tournee
Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 21:04 

Antworten: 40
Zugriffe: 15904


Danke für die Mühe :thumbup: :wave:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 303 [ Die Suche ergab 7563 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de