Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mo 23. Sep 2019, 04:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 7626 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Turniere   Thema: 34.Langenzersdorfer TT-Turnier am 21./22.12.2019

Verfasst: Di 3. Sep 2019, 09:28 

Antworten: 0
Zugriffe: 405


Liebe TT-Freunde!

Wie gewohnt werden wir unser Langenzersdorfer "Weihnachtsturnier" knapp vor Weihnachten, nämlich am 12. und 22.12. abhalten. Am 20.12. wird es zudem wieder ein Prominententurnier und ein Legendenturnier geben. Weiter Infos folgen im November.

:wave:

 Forum: Turniere   Thema: 6.Herbst Open - 2.Station 4-Hallen-Tournee am 5./6.10.2019

Verfasst: Di 3. Sep 2019, 09:23 

Antworten: 0
Zugriffe: 358


Liebe TT-Freunde!

Vorab der Termin für die zweite Station der 4-Hallen-Tournee. Das 6.Langenzersdorfer Herbst Open wird am 5. und 6.Oktober abgehalten werden. Ausschreibung und weitere Details folgen im Laufe der Woche.

:wave:

 Forum: Vereine informieren (News, Ankündigungen, Veranstaltungsberichte, ...)   Thema: ATUS Langenzersdorf informiert

 Betreff des Beitrags: Re: ATUS Langenzersdorf informiert
Verfasst: Di 13. Aug 2019, 17:32 

Antworten: 138
Zugriffe: 45055


Wieder ist ein Langenzersdorfer Trainingslager erfolgreich über die Bühne gegangen! Mit 40 Kindern und 21 Erwachsenen waren es überaus stark besuchte Trainingslehrgänge. Auf unserem YouTube Kanal findet ihr ein kleines Video über unsere fleißigen Youngsters, wie sie ehrgeizig zu Werke gehen: https:/...

 Forum: Turniere   Thema: 7.Langenzersdorfer Doppel- und Teamtrophy am 22./23.6.2019

Verfasst: Do 27. Jun 2019, 11:32 

Antworten: 3
Zugriffe: 1229


Liebe Teilnehmer/innen der 7.Langenzersdorfer Doppel- und Teamtrophy! Ich möchte mich als Organisator unserer Veranstaltung noch einmal herzlich für euer Kommen bedanken. Wir haben trotz schwieriger Bedingungen ein tolles Wettkampfwochenende erleben dürfen. Ich hänge euch im Anhang die Ergebnisse so...

 Forum: Turniere   Thema: 7.Langenzersdorfer Doppel- und Teamtrophy am 22./23.6.2019

Verfasst: Fr 21. Jun 2019, 10:36 

Antworten: 3
Zugriffe: 1229


Liebe Teilnehmer/innen der 7.Langenzersdorfer Doppel- und Teamtrophy! Ich übermittle euch im Anhang die Auslosung für unser Turnier. 80 Spieler/innen haben für ein kleines und feines Starterfeld gesorgt. In den Doppelbewerben am Samstag und in den Teambewerben am Sonntag sind noch Plätze frei. Wer n...

 Forum: Turniere   Thema: 3. Eden Nachwuchs Trophy am 15. Juni 2019

Verfasst: Fr 21. Jun 2019, 10:35 

Antworten: 10
Zugriffe: 2439


Vielen Dank für das nette Turnier und den persönlichen Einsatz für den Nachwuchssport! Ein paar Kritikpunkte hätte ich einzubringen. Diese werde ich in einem persönlichen Gespräch vorbringen. In erster Linie ist Euer Engagement und Euer Einsatz und dass viele Herz, das ihr in diese Veranstaltung inv...

 Forum: 1./2.Bundesliga   Thema: Bundesliga

 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
Verfasst: Fr 21. Jun 2019, 10:33 

Antworten: 66
Zugriffe: 43489


Aus persönlicher Erfahrung als Betreuer von Davids Gegenspieler ist Davids Service oftmals ein Ärgernis und nicht korrekt. Man muss in dem Zusammenhang aber auch sagen, dass die Vorgehensweise des Oberschiedsrichters formal aus meiner Sicht nicht korrekt war. Es ist in diesem Fall schade, dass nicht...

 Forum: Tischtennis Allgemein   Thema: Neue Punkteregelung (WTTV)

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Punkteregelung (WTTV)
Verfasst: Fr 21. Jun 2019, 10:24 

Antworten: 8
Zugriffe: 1460


Grundsätzlich ist es ja nur eine österreichweite Anpassung, also keine neue Punkteregelung. Von daher ist es aus mathematischer Sicht notwendig. Nachdem die Anpassung meines Wissens noch nicht endgültig vollzogen ist, die bisherige Punktezuordnung nach einem Rechenmodell nur provisorisch abrufbar is...

 Forum: 1./2.Bundesliga   Thema: Bundesliga

 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
Verfasst: So 9. Jun 2019, 08:42 

Antworten: 66
Zugriffe: 43489


Zumindest haben viel mehr Tischtennisspieler und Nicht-Tischtennisspieler vom Bundesliga-Finale Notiz genommen. Letztendlich zeigt es wie schwierig es ist die gegebenen Serviceregeln adäquat zu kontrollieren und umzusetzen. Und dass bei 3 Schiedsrichtern, die dem Spiel beigewohnt haben. Alles in all...

 Forum: Turniere   Thema: 7.Langenzersdorfer Doppel- und Teamtrophy am 22./23.6.2019

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 09:33 

Antworten: 3
Zugriffe: 1229


Schönen Montag! Fast 50 Spieler haben bereits ihre Nennungen abgegeben. In den jeweils mit 8 Mannschaften limitierten Teambewerb sind schon Plätze weg :!: In den Doppelbewerben hingegen kann man noch viele Nennungen abgeben ;) BW 10 sind noch 4 Plätze frei BW11 ist noch 4 Platz frei BW12 sind noch 4...

 Forum: Turniere   Thema: 7.Langenzersdorfer Doppel- und Teamtrophy am 22./23.6.2019

Verfasst: Mo 20. Mai 2019, 16:08 

Antworten: 3
Zugriffe: 1229


7.Langenzersdorfer Doppel- und Teamtrophy Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Deshalb möchte ich euch schon jetzt 24 Stunden nach Ende unseres Ranglistenturniers auf unser nächstes Event aufmerksam machen. Doppelfans aufgepasst! Vor nun mehr 7 Jahren wurde sehr häufig die Bitte an mich heran getr...

 Forum: Turniere   Thema: 8.Edmund Feigl Gedenkturnier am 18. und 19.Mai

Verfasst: Mo 20. Mai 2019, 16:05 

Antworten: 2
Zugriffe: 1177


Liebe Teilnehmer/innen am 8.Edmund Feigl Gedenkturnier! Ich möchte mich herzlich für euer Kommen bedanken. Im Anhang findet ihr die Gesamtergebnisse und die Raster des Turniers. Weiters hänge ich euch die endgültige Gesamtwertung der Langenzersdorfer Nachwuchstrophy an. Ebenfalls findet ihr im Anhan...

 Forum: Turniere   Thema: 8.Edmund Feigl Gedenkturnier am 18. und 19.Mai

Verfasst: Fr 10. Mai 2019, 08:19 

Antworten: 2
Zugriffe: 1177


Liebe TT-Freunde! Der Nennschluss naht mit großen Schritten. Hier sind Fakten und Daten zum Turnier: Noch 3 Tage bis zum Nennschluss Nennungszwischenstand: Teilnehmer 60 Nennungen 150 Vereine 21 Eitherich Thorsten SLVK Gastinger Erwin Gastinger Herbert Geineder Eva LEN Geineder Pia LEN Grün Harald H...

 Forum: Turniere   Thema: 8.Edmund Feigl Gedenkturnier am 18. und 19.Mai

Verfasst: Mo 6. Mai 2019, 10:29 

Antworten: 2
Zugriffe: 1177


Liebe Tischtennisfreunde! Ich möchte an unser 8.Edmund Feigl Gedenkturnier erinnern. Dieses wird am 18.5. und 19.5. in Gedenken an unser langjähriges Vereinsmitglied Edmund Feigl abgehalten werden. Letztes Jahr haben wir unserem Traditionsturnier ein etwas verändertes "Gesicht" verpasst. D...

 Forum: Tischtennis Allgemein   Thema: Abschaltung des Faire-Tischtennis-Forums mit Ende 2018

Verfasst: Mi 2. Jan 2019, 08:34 

Antworten: 13
Zugriffe: 10913


Hallo Martin! Wir haben folgende Anfrage betreffend des Forums bekommen: Hallo Martin, hallo Markus, erstmal ein gutes neues Jahr mit den besten Wünschen für 2019! Wie sieht es denn bei Euch in den nächsten 5 Tagen zeitlich aus, dass wir mal ein Telefonat bzgl. Eurem Tischtennisforum führen könnten....

 Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)   Thema: Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 11:18 

Antworten: 30
Zugriffe: 25230


Zum letzten Mal :(

Prosit Neujahr :wave:

Dateianhang:
Prosit Neujahr 2019.jpg
Prosit Neujahr 2019.jpg [ 513.26 KiB | 1868-mal betrachtet ]

 Forum: Tischtennis Allgemein   Thema: Ein letzter Rückblick auf 14 Jahre Faires TT-Forum

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 11:15 

Antworten: 8
Zugriffe: 3502


Da beneide ich Dich, dass Du Dein T-Shirt noch hast. Ich habe meine leider verloren :oops: :( Schöne Fotos :thumbup:

 Forum: Rund ums Portal   Thema: Weinacht

 Betreff des Beitrags: Frohe Weihnacht
Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 18:03 

Antworten: 6
Zugriffe: 5061


Zum letzten Mal im Fairen Forum wünsche ich euch ein

Frohes Weihnachtsfest :wave:

 Forum: Turniere   Thema: 33.Langenzersdorfer TT-Turnier am 22.12. & 23.12.2018

Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 15:01 

Antworten: 6
Zugriffe: 3311


Liebe Teilnehmer/innen am 33.Langenzersdorfer TT-Turnier! Das 33.Turnier ist Geschichte. Es war mit über 130 Teilnehmer/innen eines der bestgesuchtesten Turniere unseres Vereins. Ich möchte mich für euer Erscheinen und eure tatkräftige Mitarbeit herzlich bedanken. Ihr findet die gesammelten Ergebnis...

 Forum: Turniere   Thema: 33.Langenzersdorfer TT-Turnier am 22.12. & 23.12.2018

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 09:12 

Antworten: 6
Zugriffe: 3311


Liebe TT-Freunde! Unser Weihnachtsturnier platzt aus allen Nähten. Über 130 Spieler/innen haben sich zu unserem traditionellem Turnier angemeldet. Herzlichen Dank für euren großen Zuspruch! Wir freuen uns über euer Kommen. Ich übermittle euch im Anhang die Auslosung. Bitte seid spätestens 30 Minuten...

 Forum: Tischtennis Allgemein   Thema: Ein letzter Rückblick auf 14 Jahre Faires TT-Forum

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 09:11 

Antworten: 8
Zugriffe: 3502


Schöööön! Danke Dir :clap: :wave:

 Forum: Turniere   Thema: 33.Langenzersdorfer TT-Turnier am 22.12. & 23.12.2018

Verfasst: So 16. Dez 2018, 10:39 

Antworten: 6
Zugriffe: 3311


Liebe TT-Freunde! Heute ist Nennschluß. Wir nähern uns dem 100sten Teilnehmer. Schon jetzt sind alle 22 Bewerbe gesichert und werden stattfinden. Trotzdem würden wir uns noch über viele Nennungen freuen. Das letzte Langenzersdorfer TT-Turnier, das im fairen Tischtennis Forum beworben wird :( Noch 1 ...

 Forum: Turniere   Thema: 33.Langenzersdorfer TT-Turnier am 22.12. & 23.12.2018

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 08:54 

Antworten: 6
Zugriffe: 3311


Liebe TT-Freunde! 4 Tage ist noch Zeit sich für unser Traditionsturnier anzumelden. Noch 4 Tage bis zum Nennschluss Nennungszwischenstand: Teilnehmer 74 Nennungen 147 Vereine 11 Artlieb Florian LEN Auer Sebastian SIER Auer Walter SIER Baumgartner Bernhard LEN Baumgartner Iris LEN Baumgartner Jasmin ...

 Forum: Diözesansportgemeinschaft   Thema: DSG - Diözesansportgemeinschaft Wien

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 08:47 

Antworten: 111
Zugriffe: 62823


Mit der Kirchstetterngasse wurde auch Tischtennis in der DSG zu Grabe getragen. Traurig, aber es gibt nach wie vor sehr viele Möglichkeiten in Wien Tischtennis zu spielen. Es braucht jetzt nicht zwingend gefühlte 100 parallel laufende Verbände, die einen Meisterschaftsbetrieb durchführen. Schön zu l...

 Forum: Tischtennis Allgemein   Thema: Ein letzter Rückblick auf 14 Jahre Faires TT-Forum

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 08:43 

Antworten: 8
Zugriffe: 3502


Das ist ein schönes Schlusswort :clap: Wobei noch alle anderen die hier noch mit lesen herzlich eingeladen sind einen Rückblick auf 14 Jahre hier zu machen :wave:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 306 [ Die Suche ergab 7626 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de