Die Suche ergab 1979 Treffer

von Pinky
Fr 22. Jan 2016, 10:44
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: ITTF-Anträge 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 18775

Re: ITTF-Anträge 2010

Harnikfan hat geschrieben:
smeki hat geschrieben:Das mit der erlaubten Doppelberührung hat sich auch nach bald 6 Jahren noch nicht herumgesprochen - drum ein einfaches Up für diesen Thread.
Kommt halt auch verhältnismäßig selten vor?
Ernsthaft gemeint? :scratch:
von Pinky
Mo 12. Mai 2014, 11:27
Forum: Turniere
Thema: Landesligavergleichskampf 2014
Antworten: 50
Zugriffe: 68325

Re: Landesligavergleichskampf 2014

igelfisch hat geschrieben:Gegenvorschlag,da ich nicht genau weiß wer für Wien spielt: Bei 14:6 kriegt niemand was,bei weniger als 6 muss ich zahlen,bei mehr als 6 Du (und der Herr Marmelade :thumbup: )
PS: Mach ma aus der Kiste(n) besser Paletten,weil ich mag das Leergut nicht zurücktragen müssen..... 8)
:thumbup:
von Pinky
Mo 12. Mai 2014, 11:13
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Meister-Play-Off: Finale zwischen Wels und SVS
Antworten: 9
Zugriffe: 19938

Re: Meister-Play-Off: Finale zwischen Wels und SVS

Naja bei diesem System geht das halt schnell. Demeter ist ein routinierter Spieler, der Singapur-Spieler ist recht stark und Petö hat erst bei der WM gegen Fegerl 3:2 gewonnen. Allerdings das Chen den SVS verlässt wusste ich nicht : http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/872/ Laut diesem Porta...
von Pinky
Fr 9. Mai 2014, 23:08
Forum: Turniere
Thema: Landesligavergleichskampf 2014
Antworten: 50
Zugriffe: 68325

Re: Landesligavergleichskampf 2014

marmeladinger hat geschrieben:
igelfisch hat geschrieben:war für pinky gedacht..... :lol:
naja vielleicht werden es ja so zwei für dich :wave:
sollte NÖ wirklich mit dieser mannschaft spielen, dann wäre ich bei folgender wette dabei: nö gewinnt 14:6 oder höher, ab inkl. 7 partien für wien gewinnst du die wette :)
von Pinky
Do 8. Mai 2014, 17:00
Forum: Turniere
Thema: Landesligavergleichskampf 2014
Antworten: 50
Zugriffe: 68325

Re: Landesligavergleichskampf 2014

Jeweils aus niederösterreichischer Sicht:
2006: 9:12
2007: 12:9
2008: 15:9
2009: 10:14
2010: 11:9
2011: 12:8
2012: 5:15
2013: 14:6
2014: zumindest wieder 14:6 für Niederösterreich, wenn nicht noch eindeutiger, sollten die genannten wirklich alle spielen!
von Pinky
So 26. Jan 2014, 22:29
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Laufende Berichte der BL Homepage
Antworten: 66
Zugriffe: 98546

Re: Laufende Berichte der BL Homepage

Verkehrte Salzburger Tischtenniswelt
http://www.ttbundesliga.at/berichte/det ... enniswelt/
von Pinky
So 15. Dez 2013, 19:43
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Laufende Berichte der BL Homepage
Antworten: 66
Zugriffe: 98546

Re: Laufende Berichte der BL Homepage

Kuchl mit starkem Finish zum Herbstmeister
http://www.ttbundesliga.at/berichte/det ... stmeister/
von Pinky
Mo 28. Okt 2013, 08:28
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Laufende Berichte der BL Homepage
Antworten: 66
Zugriffe: 98546

Re: Laufende Berichte der BL Homepage

Mal sehen ob auch was über den Spielabbruch in Stockerau gg. Ligist zu lesen ist (Schiedsrichterbeleidigung lt. Teletext)? :dontknow: Ja klar, wurde sogar schon im Verlauf des Sonntagnachmittags publiziert: Tanzende Spieler und ein Abbruch http://www.ttbundesliga.at/berichte/detail/data/tanzende-sp...
von Pinky
So 27. Okt 2013, 20:39
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Laufende Berichte der BL Homepage
Antworten: 66
Zugriffe: 98546

Re: Laufende Berichte der BL Homepage

Kennelbach übernimmt Tabellenführung
http://www.ttbundesliga.at/berichte/det ... nfuehrung/
von Pinky
Do 17. Okt 2013, 22:02
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Laufende Berichte der BL Homepage
Antworten: 66
Zugriffe: 98546

Re: Laufende Berichte der BL Homepage

Bundesligastars bei ihrer "Heim-Europameisterschaft"
http://www.ttbundesliga.at/berichte/det ... terschaft/
von Pinky
So 29. Sep 2013, 21:29
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Laufende Berichte der BL Homepage
Antworten: 66
Zugriffe: 98546

Re: Laufende Berichte der BL Homepage

Sportklub und Kennelbach weiterhin unbesiegt
http://www.ttbundesliga.at/berichte/det ... unbesiegt/
von Pinky
So 15. Sep 2013, 20:01
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Laufende Berichte der BL Homepage
Antworten: 66
Zugriffe: 98546

Re: Laufende Berichte der BL Homepage

Don Bosco mit makellosem Saisonauftakt
http://www.ttbundesliga.at/berichte/det ... sonbilanz/
von Pinky
Fr 13. Sep 2013, 10:54
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Laufende Berichte der BL Homepage
Antworten: 66
Zugriffe: 98546

Re: Laufende Berichte der BL Homepage

Tischtennis Europameister und Racketlon Weltmeister sammeln für den guten Zweck http://www.ttbundesliga.at/berichte/detail/data/tischtennis-europameister-und-racketlon-weltmeister-sammeln-fuer-den-guten-zweck/ Auftakt zum 2. Herren-Bundesliga Grunddurchgang http://www.ttbundesliga.at/berichte/detail...
von Pinky
Di 20. Aug 2013, 14:38
Forum: NÖ Landesliga
Thema: DONIC _ LIGA 2013/14
Antworten: 13
Zugriffe: 34525

Re: DONIC _ LIGA 2013/14

Pottenbrunn/St. Pölten mit Balazs Fixl, Lukas Wenda, Florian Purcica und Thomas Pinka
von Pinky
Fr 24. Mai 2013, 08:02
Forum: TT-International (WTT, EM, WM, etc.)
Thema: WM 2013, Paris, 13.5.-20.5.
Antworten: 95
Zugriffe: 108558

Re: WM 2013, Paris, 13.5.-20.5.

Die Chinesen sind viel schneller am Höhepunkt der Karriere und fallen schneller ab. Ma Lin, Wang Liqin ... Ma Lin war 1999 Vizeweltmeister im Einzel, 2008 Olympiasieger und 2013 also im Doppel-Finale. Wir reden über einen Zeitraum von 14 Jahren absolute Weltspitze - "schneller Abfall" sie...
von Pinky
So 5. Mai 2013, 21:22
Forum: Turniere
Thema: Landesligavergleichskampf 2013
Antworten: 23
Zugriffe: 35114

Re: Landesligavergleichskampf 2013

14:6 für nö

1. PK 4:0
2. PK 4:0
3. PK 2:2
4. PK 2:2
5. PK 2:2

eigentlich sehr wenige knappe partien gewesen in summe, sonst eine topveranstaltung die spaß gemacht hat!
von Pinky
Fr 12. Apr 2013, 20:28
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Training in Wien
Antworten: 4
Zugriffe: 9629

Re: Training in Wien

wird es da nicht ziemlich laut in der box? was haben die für Tische? halb so wild von der lautstärke her, wie in einer etwas kleineren halle ungefähr! normale wettkampftische, auf denen man auch meisterschaft spielen darf, glaube es sind butterfly und donic! also keine outdoor tische oder dergleich...
von Pinky
Fr 12. Apr 2013, 13:54
Forum: Turniere
Thema: Landesligavergleichskampf 2013
Antworten: 23
Zugriffe: 35114

Re: Landesligavergleichskampf 2013

Markus G. hat geschrieben:Ich wurde am 10.4. bereits von Wiens Kapitän angerufen :wave:
heißt wohl so viel wie: feily, schöne sommerpause :D
von Pinky
Do 11. Apr 2013, 21:29
Forum: Turniere
Thema: Landesligavergleichskampf 2013
Antworten: 23
Zugriffe: 35114

Re: Landesligavergleichskampf 2013

Feily hat geschrieben:Ich habe von Wiener Seite leider noch gar nichts vernommen...
niederösterreich hat auch den größten und besten captain :notworthy:
von Pinky
Do 11. Apr 2013, 16:59
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Training in Wien
Antworten: 4
Zugriffe: 9629

Re: Training in Wien

Tennis Point Vienna in Erdberg, dort kannst dir einen Tischtennistisch in eine Squashbox stellen und (fast) optimal trainieren. Bei der weißen Wand, würde ich dir aber eher keine weißen Bälle empfehlen ;)
von Pinky
Do 11. Apr 2013, 13:38
Forum: Turniere
Thema: Landesligavergleichskampf 2013
Antworten: 23
Zugriffe: 35114

Re: Landesligavergleichskampf 2013

Niederösterreich wohl derzeit mit folgender Aufstellung, was ich so vernommen habe: 1. Paarkreuz: Martin Doppler (2.), Marko Popovic (3.) 2. Paarkreuz: Armond Bolbolian (5.), Jürgen Hönigsperger (8.) 3. Paarkreuz: Albert Wilder (11.), Havel Vojtech (12.) 4. Paarkreuz: Martin Kinslecher (13.), Andrej...
von Pinky
Fr 29. Mär 2013, 19:28
Forum: Turniere
Thema: Landesligavergleichskampf 2013
Antworten: 23
Zugriffe: 35114

Re: Landesligavergleichskampf 2013

am samstag davor ist noch die letzte landesliga runde in niederösterreich, also keineswegs ein besserer termin ;)
von Pinky
Do 31. Jan 2013, 21:44
Forum: TT-International (WTT, EM, WM, etc.)
Thema: European Champions League 2012/2013
Antworten: 38
Zugriffe: 44870

Re: European Champions League 2012/2013

für dich lieber harnikfan wird der rote teppich ausgerollt, ebenso hast du freien zutritt zum vip bereich inkl. persönliche hostess und 100 lose gehen auch auf mich und all das nur, weil du da sein wirst . . . . . :notworthy: Das Angebot nehme ich gerne an... Mich muss man allerdings nicht mit Tomb...