Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Fr 17. Nov 2017, 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 1979 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Regelfragen-Ecke   Thema: ITTF-Anträge 2010

 Betreff des Beitrags: Re: ITTF-Anträge 2010
Verfasst: Fr 22. Jan 2016, 10:44 

Antworten: 10
Zugriffe: 5997


Harnikfan hat geschrieben:
smeki hat geschrieben:
Das mit der erlaubten Doppelberührung hat sich auch nach bald 6 Jahren noch nicht herumgesprochen - drum ein einfaches Up für diesen Thread.

Kommt halt auch verhältnismäßig selten vor?

Ernsthaft gemeint? :scratch:

 Forum: Turniere   Thema: Landesligavergleichskampf 2014

 Betreff des Beitrags: Re: Landesligavergleichskampf 2014
Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 10:27 

Antworten: 50
Zugriffe: 31327


igelfisch hat geschrieben:
Gegenvorschlag,da ich nicht genau weiß wer für Wien spielt: Bei 14:6 kriegt niemand was,bei weniger als 6 muss ich zahlen,bei mehr als 6 Du (und der Herr Marmelade :thumbup: )
PS: Mach ma aus der Kiste(n) besser Paletten,weil ich mag das Leergut nicht zurücktragen müssen..... 8)

:thumbup:

 Forum: 1./2.Bundesliga   Thema: Meister-Play-Off: Finale zwischen Wels und SVS

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 10:13 

Antworten: 9
Zugriffe: 6146


Naja bei diesem System geht das halt schnell. Demeter ist ein routinierter Spieler, der Singapur-Spieler ist recht stark und Petö hat erst bei der WM gegen Fegerl 3:2 gewonnen. Allerdings das Chen den SVS verlässt wusste ich nicht : http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/872/ Laut diesem Porta...

 Forum: Turniere   Thema: Landesligavergleichskampf 2014

 Betreff des Beitrags: Re: Landesligavergleichskampf 2014
Verfasst: Fr 9. Mai 2014, 22:08 

Antworten: 50
Zugriffe: 31327


marmeladinger hat geschrieben:
igelfisch hat geschrieben:
war für pinky gedacht..... :lol:


naja vielleicht werden es ja so zwei für dich :wave:

sollte NÖ wirklich mit dieser mannschaft spielen, dann wäre ich bei folgender wette dabei: nö gewinnt 14:6 oder höher, ab inkl. 7 partien für wien gewinnst du die wette :)

 Forum: Turniere   Thema: Landesligavergleichskampf 2014

 Betreff des Beitrags: Re: Landesligavergleichskampf 2014
Verfasst: Do 8. Mai 2014, 16:00 

Antworten: 50
Zugriffe: 31327


Jeweils aus niederösterreichischer Sicht:
2006: 9:12
2007: 12:9
2008: 15:9
2009: 10:14
2010: 11:9
2011: 12:8
2012: 5:15
2013: 14:6
2014: zumindest wieder 14:6 für Niederösterreich, wenn nicht noch eindeutiger, sollten die genannten wirklich alle spielen!

 Forum: 1./2.Bundesliga   Thema: Laufende Berichte der BL Homepage

 Betreff des Beitrags: Re: Laufende Berichte der BL Homepage
Verfasst: So 26. Jan 2014, 22:29 

Antworten: 65
Zugriffe: 31329


Verkehrte Salzburger Tischtenniswelt
http://www.ttbundesliga.at/berichte/det ... enniswelt/

 Forum: 1./2.Bundesliga   Thema: Laufende Berichte der BL Homepage

 Betreff des Beitrags: Re: Laufende Berichte der BL Homepage
Verfasst: So 15. Dez 2013, 19:43 

Antworten: 65
Zugriffe: 31329


Kuchl mit starkem Finish zum Herbstmeister
http://www.ttbundesliga.at/berichte/det ... stmeister/

 Forum: 1./2.Bundesliga   Thema: Laufende Berichte der BL Homepage

 Betreff des Beitrags: Re: Laufende Berichte der BL Homepage
Verfasst: So 24. Nov 2013, 18:40 

Antworten: 65
Zugriffe: 31329


Tabellenspitze rückt zusammen
http://www.ttbundesliga.at/berichte/det ... -zusammen/

 Forum: 1./2.Bundesliga   Thema: Laufende Berichte der BL Homepage

 Betreff des Beitrags: Re: Laufende Berichte der BL Homepage
Verfasst: Di 29. Okt 2013, 22:02 

Antworten: 65
Zugriffe: 31329


Trendsport "Ping Pong" im Aufwind
http://www.ttbundesliga.at/berichte/det ... m-aufwind/

 Forum: 1./2.Bundesliga   Thema: Laufende Berichte der BL Homepage

 Betreff des Beitrags: Re: Laufende Berichte der BL Homepage
Verfasst: Mo 28. Okt 2013, 08:28 

Antworten: 65
Zugriffe: 31329


Mal sehen ob auch was über den Spielabbruch in Stockerau gg. Ligist zu lesen ist (Schiedsrichterbeleidigung lt. Teletext)? :dontknow: Ja klar, wurde sogar schon im Verlauf des Sonntagnachmittags publiziert: Tanzende Spieler und ein Abbruch http://www.ttbundesliga.at/berichte/detail/data/tanzende-sp...

 Forum: 1./2.Bundesliga   Thema: Laufende Berichte der BL Homepage

 Betreff des Beitrags: Re: Laufende Berichte der BL Homepage
Verfasst: So 27. Okt 2013, 20:39 

Antworten: 65
Zugriffe: 31329


Kennelbach übernimmt Tabellenführung
http://www.ttbundesliga.at/berichte/det ... nfuehrung/

 Forum: 1./2.Bundesliga   Thema: Laufende Berichte der BL Homepage

 Betreff des Beitrags: Re: Laufende Berichte der BL Homepage
Verfasst: Do 17. Okt 2013, 21:02 

Antworten: 65
Zugriffe: 31329


Bundesligastars bei ihrer "Heim-Europameisterschaft"
http://www.ttbundesliga.at/berichte/det ... terschaft/

 Forum: 1./2.Bundesliga   Thema: Laufende Berichte der BL Homepage

 Betreff des Beitrags: Re: Laufende Berichte der BL Homepage
Verfasst: So 29. Sep 2013, 20:29 

Antworten: 65
Zugriffe: 31329


Sportklub und Kennelbach weiterhin unbesiegt
http://www.ttbundesliga.at/berichte/det ... unbesiegt/

 Forum: 1./2.Bundesliga   Thema: Laufende Berichte der BL Homepage

 Betreff des Beitrags: Re: Laufende Berichte der BL Homepage
Verfasst: So 15. Sep 2013, 19:01 

Antworten: 65
Zugriffe: 31329


Don Bosco mit makellosem Saisonauftakt
http://www.ttbundesliga.at/berichte/det ... sonbilanz/

 Forum: 1./2.Bundesliga   Thema: Laufende Berichte der BL Homepage

 Betreff des Beitrags: Re: Laufende Berichte der BL Homepage
Verfasst: Fr 13. Sep 2013, 09:54 

Antworten: 65
Zugriffe: 31329


Tischtennis Europameister und Racketlon Weltmeister sammeln für den guten Zweck http://www.ttbundesliga.at/berichte/detail/data/tischtennis-europameister-und-racketlon-weltmeister-sammeln-fuer-den-guten-zweck/ Auftakt zum 2. Herren-Bundesliga Grunddurchgang http://www.ttbundesliga.at/berichte/detail...

 Forum: NÖ Landesliga   Thema: DONIC _ LIGA 2013/14

 Betreff des Beitrags: Re: DONIC _ LIGA 2013/14
Verfasst: Di 20. Aug 2013, 13:38 

Antworten: 13
Zugriffe: 7609


Pottenbrunn/St. Pölten mit Balazs Fixl, Lukas Wenda, Florian Purcica und Thomas Pinka

 Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)   Thema: WM 2013, Paris, 13.5.-20.5.

 Betreff des Beitrags: Re: WM 2013, Paris, 13.5.-20.5.
Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 07:02 

Antworten: 95
Zugriffe: 43700


Die Chinesen sind viel schneller am Höhepunkt der Karriere und fallen schneller ab. Ma Lin, Wang Liqin ... Ma Lin war 1999 Vizeweltmeister im Einzel, 2008 Olympiasieger und 2013 also im Doppel-Finale. Wir reden über einen Zeitraum von 14 Jahren absolute Weltspitze - "schneller Abfall" sie...

 Forum: Turniere   Thema: Landesligavergleichskampf 2013

 Betreff des Beitrags: Re: Landesligavergleichskampf 2013
Verfasst: So 5. Mai 2013, 20:22 

Antworten: 23
Zugriffe: 12409


14:6 für nö

1. PK 4:0
2. PK 4:0
3. PK 2:2
4. PK 2:2
5. PK 2:2

eigentlich sehr wenige knappe partien gewesen in summe, sonst eine topveranstaltung die spaß gemacht hat!

 Forum: Tischtennis Allgemein   Thema: Training in Wien

 Betreff des Beitrags: Re: Training in Wien
Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 19:28 

Antworten: 4
Zugriffe: 3089


wird es da nicht ziemlich laut in der box? was haben die für Tische? halb so wild von der lautstärke her, wie in einer etwas kleineren halle ungefähr! normale wettkampftische, auf denen man auch meisterschaft spielen darf, glaube es sind butterfly und donic! also keine outdoor tische oder dergleich...

 Forum: Turniere   Thema: Landesligavergleichskampf 2013

 Betreff des Beitrags: Re: Landesligavergleichskampf 2013
Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 12:54 

Antworten: 23
Zugriffe: 12409


Markus G. hat geschrieben:
Ich wurde am 10.4. bereits von Wiens Kapitän angerufen :wave:

heißt wohl so viel wie: feily, schöne sommerpause :D

 Forum: Turniere   Thema: Landesligavergleichskampf 2013

 Betreff des Beitrags: Re: Landesligavergleichskampf 2013
Verfasst: Do 11. Apr 2013, 20:29 

Antworten: 23
Zugriffe: 12409


Feily hat geschrieben:
Ich habe von Wiener Seite leider noch gar nichts vernommen...

niederösterreich hat auch den größten und besten captain :notworthy:

 Forum: Tischtennis Allgemein   Thema: Training in Wien

 Betreff des Beitrags: Re: Training in Wien
Verfasst: Do 11. Apr 2013, 15:59 

Antworten: 4
Zugriffe: 3089


Tennis Point Vienna in Erdberg, dort kannst dir einen Tischtennistisch in eine Squashbox stellen und (fast) optimal trainieren. Bei der weißen Wand, würde ich dir aber eher keine weißen Bälle empfehlen ;)

 Forum: Turniere   Thema: Landesligavergleichskampf 2013

 Betreff des Beitrags: Re: Landesligavergleichskampf 2013
Verfasst: Do 11. Apr 2013, 12:38 

Antworten: 23
Zugriffe: 12409


Niederösterreich wohl derzeit mit folgender Aufstellung, was ich so vernommen habe: 1. Paarkreuz: Martin Doppler (2.), Marko Popovic (3.) 2. Paarkreuz: Armond Bolbolian (5.), Jürgen Hönigsperger (8.) 3. Paarkreuz: Albert Wilder (11.), Havel Vojtech (12.) 4. Paarkreuz: Martin Kinslecher (13.), Andrej...

 Forum: Turniere   Thema: Landesligavergleichskampf 2013

 Betreff des Beitrags: Re: Landesligavergleichskampf 2013
Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 19:28 

Antworten: 23
Zugriffe: 12409


am samstag davor ist noch die letzte landesliga runde in niederösterreich, also keineswegs ein besserer termin ;)

 Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)   Thema: European Champions League 2012/2013

 Betreff des Beitrags: Re: European Champions League 2012/2013
Verfasst: Do 31. Jan 2013, 21:44 

Antworten: 38
Zugriffe: 17558


für dich lieber harnikfan wird der rote teppich ausgerollt, ebenso hast du freien zutritt zum vip bereich inkl. persönliche hostess und 100 lose gehen auch auf mich und all das nur, weil du da sein wirst . . . . . :notworthy: Das Angebot nehme ich gerne an... Mich muss man allerdings nicht mit Tomb...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 80 [ Die Suche ergab 1979 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de