Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Fr 17. Nov 2017, 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2421 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Turniere   Thema: Saisoneröffnungsturnier der TTSG Weinviertel, 8.9.2012

Verfasst: So 9. Sep 2012, 17:50 

Antworten: 2
Zugriffe: 2595


Bericht und Ergebnisse unter:

http://tischtennis-mistelbach.at/News/2012-09-08.php

 Forum: NÖ Landesliga   Thema: Donic-Liga 2011/12

 Betreff des Beitrags: Re: Donic-Liga 2011/12
Verfasst: Di 27. Dez 2011, 10:33 

Antworten: 81
Zugriffe: 34598


Ich persönlich fand für Zuseher das System mit 4 Spielern doch sehr unterhaltsam und spannend. Man hatte ständig "etwas" zu sehen. Außerdem habe ich den Eindruck, dass Spiele nicht so lange dauern wie bei 3 Spielern. Es war auf jeden Fall kurzweiliger ... vor allem für TT-Spieler war es b...

 Forum: Biete   Thema: AC/DC - KONZERTKARTE

 Betreff des Beitrags: AC/DC - KONZERTKARTE
Verfasst: Di 18. Mai 2010, 20:07 

Antworten: 0
Zugriffe: 1577


Liebe Leute! Ein Freund von mir hat 4 AC/DC Karten bekommen und ich habe ihm anfangs zugesagt, dass ich mitfahre ... da ich jetzt aber leider doch verhindert bin, kann ich die "Reise" nach Wels zum Konzert nicht antreten! Nun würde ich meine Karte (natürlich ohne Aufschlag ;) ) verkaufen ....

 Forum: andere Sportarten   Thema: Internationaler Fussball

 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fussball
Verfasst: Do 4. Mär 2010, 13:57 

Antworten: 33
Zugriffe: 9619


A Gemeinheit, dass der Schiri, der da interviewt wird, meint: "Man sollte den Schiri jetzt keine Schuld geben" ... Ich mein - Schiedsrichter müssen Prüfungen ablegen und da lernt man zu 100000 Prozent, dass "aus einem Vorteil kein Nachteil" werden kann - das haben sogar wir in de...

 Forum: andere Sportarten   Thema: Österreichisches Fussballnationalteam

Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 11:48 

Antworten: 1455
Zugriffe: 112116


Auch wenn es paradox klingen mag, aber ganz unrecht hat Constantini mit seiner Behauptung nicht, dass es nicht unbedingt für die Qualität der Liga spricht Ivanschitz ohne Vorbereitung und einem Jahr Spielpause plötzlich in der deutschen Bundesliga einschlägt. I hätt immer dacht, da Constantini ist ...

 Forum: andere Sportarten   Thema: Eishockeyliga 09/10

 Betreff des Beitrags: Re: Eishockeyliga 09/10
Verfasst: Sa 6. Feb 2010, 01:25 

Antworten: 3
Zugriffe: 2107


Dann kam der Neue von den Caps Bootland zur Hilfe zerrte zwei auf die Seite und somit konnte der Kampf weitergehen. Ich hab unlängst erst in der Zeitung gelesen, dass der Bootland bereits über 180 Faustkämpfe in den Knochen hat ... also gegen den Burschen würd i ned so schnell aufmucken, denk ich ;...

 Forum: Rund ums Portal   Thema: Neues Forum

 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum
Verfasst: Sa 30. Jan 2010, 10:52 

Antworten: 50
Zugriffe: 14301


Freut mich, dass es endlich geklappt hat ;) ...

DANKESCHÖN und GRATULATION!!!

 Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)   Thema: Musicals

Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 12:51 

Antworten: 52
Zugriffe: 12565


Quote:
Bis auf die Sarah wieder die komplette Erstbesetzung.



Mein Bruder hat auch die "Zweitbesetzung" der Sarah gesehen und gemeint, dass die mit ABSTAND die Beste war, gemeinsam mit Borchert ...


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!

 Forum: Rund ums Portal   Thema: Spendenaufruf für Übersiedlung des Forums!

Verfasst: Di 5. Jan 2010, 17:42 

Antworten: 51
Zugriffe: 16294


Quote:
Bitte um Kontonummer - bin auch mit an 10er dabei !!



War es bei mir eindeutig genug und nicht zu anonym?! - dann bitte ich noch immer um die Kontonummer


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!

 Forum: Rund ums Portal   Thema: Spendenaufruf für Übersiedlung des Forums!

Verfasst: Sa 2. Jan 2010, 16:45 

Antworten: 51
Zugriffe: 16294


Bitte um Kontonummer - bin auch mit an 10er dabei !!


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!

 Forum: andere Sportarten   Thema: Europacup 2009/10- österreichische Vereine

Verfasst: Fr 18. Dez 2009, 12:11 

Antworten: 519
Zugriffe: 64410


Quote: respekt vor salzburg, zumindest in der euro l. - aber zuviel überbewerten würd ich das nicht, man hat eine gute "teure" mannschaft mit einen europäischen klassentrainer, da kann man sowas durchaus erwarten. In einer Gruppe mit Villareal und Lazio kann man es ERWARTEN, dass man alle Punkte hol...

 Forum: andere Sportarten   Thema: Europacup 2009/10- österreichische Vereine

Verfasst: Do 17. Dez 2009, 20:50 

Antworten: 519
Zugriffe: 64410


Quote:
PS.: gerade das 3:0 für die Grün- Weissen



PS.: Gerade 3:3 bei den Grün-Weißen


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!

 Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)   Thema: Tips zum Kauf eines Smartphones!

Verfasst: Mi 16. Dez 2009, 23:07 

Antworten: 19
Zugriffe: 7013


Quote: @tischtennis_michl Das N77 ist ja keine Smartphone. Warum hast dir nicht das N97 genommen? Weil ich da mit meinem Tarif noch mal 479 Euro draufzahlt hätte .. und ich trotz meines jungen Alters ein Typ bin, der hauptsächlich telefoniert (und SMS't) und ned das Handy als Gameboy + Computer verw...

 Forum: Rund ums Portal   Thema: Wasn da lous?!

Verfasst: Mi 16. Dez 2009, 19:17 

Antworten: 26
Zugriffe: 8886


Warum wird eigentlich immer gleich jeder "kritisiert", wenn er sagt/fragt, warum das Forum nicht funktioniert!! Ich denke mir, dass die Forums-Macher viiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllll Zeit in dieses Forum gesteckt haben und es auch sicher nicht in deren Sache ist, dass das Forum so oft nicht funktioniert!...

 Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)   Thema: Tips zum Kauf eines Smartphones!

Verfasst: Mi 16. Dez 2009, 17:45 

Antworten: 19
Zugriffe: 7013


Also ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, dass ich das I-Phone nehme .. hab mich dann erkundigt, da es ja bei ORANGE zur Zeit halbwegs gute Tarife gibt ... da gäbe es also 19,50 einen Tarif ... dann bekommt man das Handy um 1 Euro ... noch dazu muss man aber das i-Phone-Paket um 14 Euro rechnen ...

 Forum: Wr. Liga   Thema: Wiener Liga 2009/2010

Verfasst: Mi 16. Dez 2009, 17:26 

Antworten: 430
Zugriffe: 65825


Gratulation zu den Videos ... echt coole Sache .. sicher auch mit viel Arbeit verbunden ==> filmen, schneiden, ... Einzig den Ton würd ich ausschalten oder eine Musik drüber legen ... ansonsten glaubt man ja, dass mein beim Frauentennis bzw. im Irrenhaus ist Die Kuh springt hoch, die Kuh springt wei...

 Forum: andere Sportarten   Thema: Österreichische Bundesliga

Verfasst: Sa 12. Dez 2009, 10:42 

Antworten: 301
Zugriffe: 49986


Quote: mehr glück ois verstand die stierwoscha ..... arme kärntner, tuan ma echt lad, des ur pech! Bin gspannt, ob des daun mit an Sterndal am Jahresende bei da Tabelle dabei steht, oder ob die 3 Punkte normal aufs Konto der Salzburger kommen ... That's soccer!!!!!! Die Kuh springt hoch, die Kuh spr...

 Forum: andere Sportarten   Thema: Österreichische Bundesliga

Verfasst: Do 10. Dez 2009, 13:53 

Antworten: 301
Zugriffe: 49986


Quote:
"Diese Auszeichnung ist von allen die wichtigste", so Steffen Hofmann.



I glaub', des hota im Vorjahr bei da KRONE-Fußballerwahl auch gsagt ...


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!

 Forum: andere Sportarten   Thema: WM 2010 - QUALI

Verfasst: Fr 4. Dez 2009, 19:38 

Antworten: 19
Zugriffe: 8914


Todesgruppe G würd i mal sagen


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!

 Forum: andere Sportarten   Thema: WM 2010 - QUALI

Verfasst: Fr 4. Dez 2009, 19:27 

Antworten: 19
Zugriffe: 8914


Gruppen: Gruppe A: Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich Gruppe B: Argentinien, Nigeria, Südkorea, Griechenland Gruppe C: England, USA, Algerien, Slowenien Gruppe D: Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Gruppe E: Niederlande, Dänemark, Kamerun, Japan Gruppe F: Italien, Paraguay, Neuseeland, Slow...

 Forum: andere Sportarten   Thema: Europacup 2009/10- österreichische Vereine

Verfasst: Mi 2. Dez 2009, 20:39 

Antworten: 519
Zugriffe: 64410


Jawoi, Tchoyi trifft grad WUNDERSCHÖN zum 2:1 ... somit Salzburg wohl 10 Minuten vor Schluss bereits mit der Sicherheit, dass sie weiterkommen !!!

HEY, DAS GEHT AB - Fußball die ganze Nacht, die ganze Nacht ...


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!

 Forum: andere Sportarten   Thema: WM 2010 - QUALI

Verfasst: Mi 2. Dez 2009, 20:06 

Antworten: 19
Zugriffe: 8914


Quote: Dass das Ganze einige Zeit während des Spiels kosten kann, ist klar. Und dass man bei sehr strittigen Situationen (Extremfall: Spiel: WM-Finale, Stand: 0:0, Zeit: 91. Minute, Situation: Elfmeter oder nicht) mal 5 bis 10 Minuten aufwenden kann, sollte kein Problem sein. Meiner Meinung nach ist...

 Forum: andere Sportarten   Thema: WM 2010 - QUALI

Verfasst: Mi 2. Dez 2009, 18:34 

Antworten: 19
Zugriffe: 8914


Quote: Beim Eishockey funktioniert es auch (ok, kleinere Spielfläche)... Also ich war gestern in der Albert Schweitzer Halle und hab mir das Spiel CAPS - RED BULL live gegeben ... sowohl beim 2:3, als auch beim 3:3 waren Videobeweise gefragt ... beim 3:3 dauerte es sogar über 7 Minuten, bis endlich ...

 Forum: andere Sportarten   Thema: WM 2010 - QUALI

Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 22:27 

Antworten: 19
Zugriffe: 8914


Irland hat jetzt beantragt, dass sie als 33. Team zur WM in Südafrika fahren ...

also das wär ja mal lustig, wenn das durchgeht !!!


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!

 Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)   Thema: Ronacher

Verfasst: Mi 25. Nov 2009, 15:48 

Antworten: 5
Zugriffe: 2528


Also es ist jetzt 2 Tage her, dass ich TANZ DER VAMPIRE im Ronacher gesehen habe (Besetzung: ganze Erstbesetzung) ... Also in der Schule habe ich gelernt: Zufriedenheit entsteht als Empfindung des Kunden durch seinen Vergleich von wahrgenommenem Wertgewinn (als Resultat des Kaufs) und erwartetem Wer...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 97 [ Die Suche ergab 2421 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de